Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boidsen schrieb:... kenn jemanden persönlich, dem genau dieses NT um die Ohren geflogen is...
--> Rechner futsch und ne bleibende Narbe im Gesicht!
--> Bei so nem Billigzeugs gibts halt immer extreme Qualitätsschwankungen...
mirko10 schrieb:[...]
-mittelmäßiger bis schlechter Wirkungsgrad
[...]
Also mir wären die 20-30€ Ersparnis bei einem 1000€ PC nicht wert. Das muss aber jeder selber sehen.
iamunknown schrieb:Es gibt keine Ersparnis, weil - wie du schon selber festgestellt hast - der Wirkungsgrad schlechter ist als bei einem wirklich gutem NT. Von da her ist es insgesamt sogar teurer, obwohl man sich mit minderwertiger Ware abgibt. Aber Geiz ist ja bekanntlich auch nicht Geil .
boidsen schrieb:... lass es! Don´t feed the trolls!
--> Geiz is ja sooo geil...!!!
elfifo schrieb:Auf jedenfall werde ich das LC Power mit einem Multimeter dann messen und auch mal das Gehäuse aufmachen und nach der Verarbeitung schauen. Dann werden wir wissen wie der Hase läuft. Freitag gibts ergebnisse wenn alles gut geht.
mirko10 schrieb:Also die Verarbeitung ist ja nichts neues. Das haben sich schon genügend Leute angesehen. Und das dieses LC stabil läuft, zumindest mal bei keiner hohen Belastung, glaube ich gerne. Deswegen wäre es wichtig vorher dein System zu erfahren.
iamunknown schrieb:Und da ist das Geld wohl für anständige Reifen ähhh Stromversorgung ausgegangen .
... kenn jemanden persönlich, dem genau dieses NT um die Ohren geflogen is...
--> Rechner futsch und ne bleibende Narbe im Gesicht!
--> Bei so nem Billigzeugs gibts halt immer extreme Qualitätsschwankungen...
Bierchen schrieb:Dann muß der sein Gesicht ins Netzteil gehalten haben und hat vermutlich unsachgemäß dran rumgeschraubt, anders kann ich mir die Narbe nicht erklären. Ich kenne viele Leute mit abgerauchten BeQuiet, Tagan, OCZ, Enemax etc. Netzteilen, aber trotzdem würde ich nie behaupten das die schlecht sind. Schonmal den Test angeschaut, eigentlich hätte es doch explodieren müssen und alle Tester sollten jetzt Narben haben.
http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://dirkvader.de/page/LC-Power_Scorpio/index.html
mirko10 schrieb:Der einzigste Vorteil vom LC ist der Preis. Nachteile:
-überzogene Leistungsangabe
-bei hoher Belastung wird es instabil oder explodiert sogar (2 Reviews+3-4 Leute im 3dc Forum ist das passiert)
-mittelmäßiger bis schlechter Wirkungsgrad
-Lautstärke alles andere als leise, vorallem unter Last.