[Kaufberatung] LCD oder Plasma, welcher ist besser zum zocken geeignet?

Ich finde...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow also ich stehe grad mit meinem BMW 760li den ich im jahre 2009 kaufte nun leider im Stau, und lese eure Lustigen posts. leider nur über mein Iphone 3g, da meine freunde hinten Xbox 720 spielen namens Forza 7 :/

Jedenfalls drönt meine Hammer Soundanlage die nicht grad billig war, von Bose hier mein ohrenschmalz weg.

Liebe grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt ist aber Schluß.....sonst lasse ich das Internet abschalten! :d
 
@steka wenn man keine Argumente mehr zum Thema hat muss man ja sich an etwas festhalten was?du kannst sie aber gerne behalten und schön weiter prollen!ich hoffe nur das du weist das Loewe zb Philips technik verbaut und dann aber für ihre LCD volkommen überzogene Preise verlangen.wer diese Marke kauft hat selber schuld aber manch einer brauch sowas für sein kleines Ego.aber zurück zum Thema.ich habe selbst einen Philips LCD der 9 Serie mit ambilight spectra und Pixel plus hd USW, und selbst dieser hi end tv für um die 2000 Euro hatte eine Chance gegen den Plasma für den ich mich dann entschieden habe.ich habe die Möglichkeit diese tv zuhause zu testen und nicht im Media-Markt wie einige Schlaumeier hier.
 
Na, auch mal wach? ;)
Also wohnst du in einem Media Markt ?
Na, wenn sozialer Abstieg so erträglich ist.
 
Ist schon ok auch solche Leute wie steka müssen ja mal ein wenig rumjaulen!
 
Dir würde Ironie selbst entgehen, wenn man sie dir mit einem Hammer vor den Kopf haut, oder ?
 
Von dir kommt aber nur blödsin und das ist schon ein Unterschied!@Moderatoren bitte diesen thred schließen da alles gesagt wurde und Leute wie steka ihn nur nutzen um rumzuprollen!danke!
 
Leute ist gut nun. Ich denke hier ist alles gesagt. Lasst ihn in einfach in seinem Irrglauben, er gehört schlichtweg zu den Unbelehrbaren und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Man kann ihm noch so viele fundierte Fakten auf den Tisch legen, er ist halt lernresisent. Lesen (und schreiben) und verstehen scheint ganz einfach nicht seine Stärke zu sein.

Belasst es einfach dabei. Ignorieren ist hier das Stichwort.

@turbofucker
Ja, von dir wurde alles subjektive gesagt. Schließen muss man den Thread deshalb noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade mit meiner Geforce Ultra X Maximal@DX14 in die Zukunft gereist! Leider wurde der Thread geschlossen!
 
Warum sollte man was lernen was einfach nicht stimmt,und wenn es 100 mal erzählt oder geschrieben wird es ist einfach falsch.
 
Warum sollte man was lernen was einfach nicht stimmt,und wenn es 100 mal erzählt oder geschrieben wird es ist einfach falsch.

Na ein Glück weißt du Bescheid und konntest uns alle aufklären. Auf dich hat das Forum halt gewartet. Wir sehen es ja ein. Du hast Recht und wir haben alle keine Ahnung. Und deine fundierten und objektiven Vergleiche ALLER auf dem Makrt befindlichen Geräte lässt nur ein Urteil zu: Dein Plasma ist der beste.

Ich denke damit hast du dein Job erleidgt und kannst dich jetzt wieder vor dieses grandiose Gerät setzen und uns unser Halbwissen austauschen bzw. verbreiten lassen. Wir rufen dich dann, wenn wieder etwas unklar ist und nur du Licht ins Dunkel bringen kannst. Das Forum hat ja anscheinend in dir nun seinen Meister in dieser Kategorie gefunden.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn es 100 mal erzählt oder geschrieben wird es ist einfach falsch.

selbsteinsicht ist der erste schritt zur besserung :d


da alles gesagt wurde und Leute wie steka ihn nur nutzen um rumzuprollen!danke!

daran müssen wir jetzt aber nochmal arbeiten
das versprechen hast du ja schon einmal gebrochen und ich hab mich auf ein objektives topic gefreut

denn ich für meinen teil hab noch nicht alles gesagt, auch wenn der turbomeister meint für alle sprechen zu müssen :d
 
Oh, schade das ich den Thread bisher übersehen habe. Hier geht ja echt die Luzie ab.
Leider allerdings überhaupt nicht zum Thema und deswegen kommt hier nun ein dickes, fettes Prollschloss dran.

Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter....





geschrieben auf meinem iPhone 3G :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh