SynergyCore
Legende
Ich würde eher den Billig-Samsungs nicht trauen. Ich war ja seit den 2010ern C6000er großer Samsung Fan und hatte mir deshalb den KS7590 von 2016 geholt, Mann war das ein Schlag ins Gesicht. Grauenhafte Schwarzwerte durch schlechte Blickwinkel, viel schlechter als die alten Samsungs und auch nur ein 50Hz-Panel obwohl mein 6 Jahre älterer aus der niedrigeren Serie 120Hz hatte. Wurde übrigens nirgendwo von Samsung erwähnt, dass der 43er nur 50Hz hat und nur der 49er aufwärts 120Hz.
Zudem wurde mit jedem Jahr das UltraClear-Panel (Glossy antireflektive Beschichtung statt den semi-matten Mist der Billigklasse) eine Serie höher erst eingebaut. 2010 gabs das noch in der 5000er-Reihe, inzwischen kriegt man es nicht mal mehr im 8000er(?). Ich kann von Samsung in der Mittelklasse echt nur abraten. Würde eher Panasonic nehmen, die sind noch glossy antirefllektiv.
Habe deshalb jetzt auch einen LG OLED und bin sehr zufrieden
In meinen Augen liefert mein 8 Jahre alter Samsung C6700 immer noch ein besseres Bild als die aktuelle Mittelklasse von Samsung, was wirklich traurig ist. Klar ist er vllt. nicht so hell, aber mehr als ausreichend hell und eben vorallem viel klarer.
Zudem wurde mit jedem Jahr das UltraClear-Panel (Glossy antireflektive Beschichtung statt den semi-matten Mist der Billigklasse) eine Serie höher erst eingebaut. 2010 gabs das noch in der 5000er-Reihe, inzwischen kriegt man es nicht mal mehr im 8000er(?). Ich kann von Samsung in der Mittelklasse echt nur abraten. Würde eher Panasonic nehmen, die sind noch glossy antirefllektiv.
Habe deshalb jetzt auch einen LG OLED und bin sehr zufrieden
In meinen Augen liefert mein 8 Jahre alter Samsung C6700 immer noch ein besseres Bild als die aktuelle Mittelklasse von Samsung, was wirklich traurig ist. Klar ist er vllt. nicht so hell, aber mehr als ausreichend hell und eben vorallem viel klarer.
Zuletzt bearbeitet: