[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Für alle Ambilight Liebhaber, Philips hat es geschafft bei den 2021'er Modellen 120hz@ 4K dem Chip abzuringen 😅

Dolbyvision ist allerdings nicht IQ dafür gibt es aber HDR10+ adaptive

VRR, Gsync und freesync sind ebenfalls mit an Board . Einzig der Preis ist aktuell im Vergleich zu den LG Produkten noch recht hoch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wem die schwarz glänzende speckige Plastik Magic Remote auch zu billig für seinen 2021er LG ist, hier gibts gerade die Premium Magic Remote aus Alu für 108
 
108€ für ne Fernbedienung. Kappa.
 
Anschalten und ausschalten tue ich meistens per Sprachbefehl über den Google Assistant, mein Handy hab ich eh oft bei mir, dann nutze ich einfach die ThinQ App. Ich glaub die Fernbedienung hat mittlerweile ne 1cm Staubschicht drauf und liegt aufm Schrank.
 
Kein Thema Opi :d
Iiegt bei mir aber auch daran dass ich mich oft genug aufgeregt habe dass ich den CX nicht anschalten kann von der Couch aus. Soundbar auch von LG steht davor und macht Infrarot Befehle unmöglich. Kompletter Omegafail von LG.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo die JZW1500er Modelle von Panasonic zu kaufen..!?


Ist der JZX = JZW, oder sind das andere Modelle?

Mfg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf es ein bisschen mehr sein...

 
Darf es ein bisschen mehr sein...

wenn das passende Haus mitgeliefert wird ein gutes Angebot
 
Ich liebäugle auch damit, mir den neuen LG C17LB in 65“ bei Saturn zu kaufen. Allerdings ist meine Soundbar (Samsung HW-Q70T), die direkt vor meinem jetzigen TV steht, etwas zu hoch, oder der Standfuß zu flach. Jemand diesbezüglich vllt Tipps, den LG „hochzulegen“?
 
Ich liebäugle auch damit, mir den neuen LG C17LB in 65“ bei Saturn zu kaufen. Allerdings ist meine Soundbar (Samsung HW-Q70T), die direkt vor meinem jetzigen TV steht, etwas zu hoch, oder der Standfuß zu flach. Jemand diesbezüglich vllt Tipps, den LG „hochzulegen“?
Kannst den ja auf ein Podest oder sowas in der art stellen.

Rabatt gibt es nur noch heute bei Saturn, also überlege nicht zu lange 😉
 
Bei Amazon bekommst du ihn aber fürs gleiche Geld aktuell mit Coupon, kostet afaik dasselbe (1699€) -> https://www.amazon.de/dp/B08VDM43LL...zhalspre03-21&ascsubtag=8pyhTB6usv2HkYTyhxuxQ

Dann noch 200€ Cashback und Gratis Kopfhörer von LG einsacken.. bestell doch einfach, dann hat du ihn zumindest zum Preis schonmal sicher und kannst noch überlegen bis er da ist ob das gut war ^^, Lieferung ist vermutlich sowieso in 10+ Tagen frühestens bei Saturn, bei Amazon wäre er dafür wohl schon am Wochenende da.. :shot:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch 200€ Cashback und Gratis Kopfhörer von LG einsacken.. bestell doch einfach, dann hat du ihn zumindest zum Preis schonmal sicher und kannst noch überlegen bis er da ist ob das gut war ^^, Lieferung ist vermutlich sowieso in 10+ Tagen frühestens bei Saturn, bei Amazon wäre er dafür wohl schon am Wochenende da.. :shot:
Gratis Kopfhörer? HAb ich was verpasst?
 
Danke. LG hat die Cashback Aktion vorzeitig beendet - damit wird mein C17 von Amazon jetzt wohl storniert und ich warte auf den BF ... 1700€ sind für einen C17 aktuell zu hoch nach den vergangenen Preisen.
 
... 1700€ sind für einen C17 aktuell zu hoch nach den vergangenen Preisen.

So schnell wirst du den nicht mehr günstiger kriegen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ist das offiziell mit dem beendeten cashback? Die Seite funktioniert halt aktuell nicht so, wie sie soll. Aber normal würde dazu dort ja was stehen, wenn es beendet wäre, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
1700€ ist doch ein mega Kurs fürs aktuelle 65" Modell.
 
Muss ich gleich mal checken, Danke für die Info :)

Mfg.
 
Wirklich? Woher nimmst du das? Diese Seite scheint noch zu funktionieren: https://www.service-lg.com/lg/StiWaCashback
Falls es beendet wird, würde ich auch stornieren.
Wurde wieder freigeschaltet zwischenzeitlich - lt. LG ein "technisches Problem". Auf Mydealz berichten aber User, dass der Support ihnen mitgeteilt hätte dass die Aktion beendet ist. Obs wirklich ein technisches Problem war, oder ob der Betrag seitens LG wieder aufgestockt wurde werden wir wohl nie erfahren.
 
Frage an die Experten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem einschalten des TV, gleich die TV-Streaming App gestartet wird ?
Da ich keinen klassichen Empfangsmodus nutze, stört es, wenn immer im TV-Modus gestartet wird und die Meldung kommt "nicht programmiert" und danach die App gestartet werden muss.

Modell: LG OLED55C17LB
 
Wüsste nicht wie das gehen sollte. Kauf dir nen Chromecast mit Google TV, dann haste wenigstens nen schönen Screen auf HDMI 1 wenn du einschaltest :d

Oder kleb Tesafilm auf die Netflix Taste :d
 
Frage an die Experten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem einschalten des TV, gleich die TV-Streaming App gestartet wird ?
Da ich keinen klassichen Empfangsmodus nutze, stört es, wenn immer im TV-Modus gestartet wird und die Meldung kommt "nicht programmiert" und danach die App gestartet werden muss.

Modell: LG OLED55C17LB

Würde sagen nein
 
Frage an die Experten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem einschalten des TV, gleich die TV-Streaming App gestartet wird ?
Da ich keinen klassichen Empfangsmodus nutze, stört es, wenn immer im TV-Modus gestartet wird und die Meldung kommt "nicht programmiert" und danach die App gestartet werden muss.

Modell: LG OLED55C17LB

Wenn du statt der Power Taste direkt die jeweilige App Taste drückst (z. B. Netflix), dann bootet der TV direkt mit der App. Ist so zumindest bei meinem LG C9. Sollte beim C1 nicht anders sein.
 
@TZGamer

Danke für den Denkanstoß :bigok:
Nach Recherche in der Bedienungsanleitung..habe ich es gefunden.
Man kann App's, auf den Nummerntasten 1-8 Schnellzugriffe zuweisen..
Die Zattoo-App startet jetzt direkt, wenn ich auf die 1 drücke.

@JtotheK
Danke für deine konstruktive Hilfe....:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh