Sehr gute Wahl, habe genau das selbe Modell.Ich werde wohl den C17 nehmen, dafuer bekommt man 200 Euro Cashback von LG, dann kostet er effektiv 1659 Euro.
Schau mal bei expert da gibts Cashback + Xbox Series S dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gute Wahl, habe genau das selbe Modell.Ich werde wohl den C17 nehmen, dafuer bekommt man 200 Euro Cashback von LG, dann kostet er effektiv 1659 Euro.
Wo finde ich das Angebot mit der Series S?Sehr gute Wahl, habe genau das selbe Modell.
Schau mal bei expert da gibts Cashback + Xbox Series S dazu.
Habe auch einen B7 & einen C1Also zwecks einbrennen hoffe ich, dass dieses "Ungeheuer" was permanent durchs Netz geistert endlich Mal ausstirbt... Bei normaler Nutzung ist ein OLED m.E. nicht anfälliger als jeder andere TV. Ich habe 2 B7 OLEDs und da ist nichts eingebrannt. Einer davon läuft abends immer und dann auch nur normales Fernsehen, d.h. mit Logos. Da ist nichts eingebrannt. Solange man nicht 24/7 N-tv und Co guckt, sollte da auch nichts passieren...
Zur Helligkeit kann ich auch ehrlich gesagt immer nicht verstehen. Mein B7 ist bei voller Helligkeit so grell, dass mir am Abend die Augen brennen. Die neueren sind nochmal eine ganze Ecke heller. Jeder wie er mag, aber ich muss beim Fernsehen nicht in die Sonne gucken
Die Oleds sollen doch eine gute Blickwinkelstabilität besitzen. Der Samsung hat auch auch die Folie für die vergrößerte Blickwinkelstabilität drauf. Oder was meinst du?Viel schlimmer ist doch eher das bescheidene Bild wenn du nicht wirklich in der Mitte vom TV sitzt.
Das würde mich mehr abschrecken, als die höhere Spitzen Helligkeit eines LED Tv's
hier geht es um OELD TV.Viel schlimmer ist doch eher das bescheidene Bild wenn du nicht wirklich in der Mitte vom TV sitzt.
Das würde mich mehr abschrecken, als die höhere Spitzen Helligkeit eines LED Tv's
Wäre mir neu das der Samsung qn91a ein OLED TV ist?!?hier geht es um OELD TV.
Da ist doch egal wo du sitzt
Ich habe mir die Burosch Bilder vor paar Jahren gekauft.was habt ihr beim C1 so für Bildeinstellungen für HDTV und 4K Streaming ?
Hab hier zwar ein informatives Video gefunden...aber für mein empfinden ist das Bild nicht schön.
TecTracks HD
Ich gucke nicht, in einem komplett abgedunkelten Raum...Stehleuchte im Wohnzimmer ist an.
Danke schon mal vorab für euere Empfehlungen
was habt ihr beim C1 so für Bildeinstellungen für HDTV und 4K Streaming ?
Hab hier zwar ein informatives Video gefunden...aber für mein empfinden ist das Bild nicht schön.
TecTracks HD
Ich gucke nicht, in einem komplett abgedunkelten Raum...Stehleuchte im Wohnzimmer ist an.
Danke schon mal vorab für euere Empfehlungen
Philips und Software war schon vor 15 Jahren "Müll" ob sich da was bei den aktuellen Modellen geändert hat weiß ich allerdings nicht.Huhu
gibt es hier Erfahrungen mit den 21er OLEDS von Phillips ? Hätte gern für mein Footballzimmer einen OLED mit Ambilight möglichst ab 77 Zoll. Die letzten Jahre waren die ja immer nicht so dolle was Software und Prozessor anging..
Grüße
Ja das ist grundlegend bekannt , hoffe eher auf Erfahrungswerte aus dem täglichen gebrauch Wie ein LG OLED sich verhält weiß ich, was Software etc. angeht da ich 3 Stück besitze ( E8,BX und C1) ... Ich fahr mal zu den bekannten Elektro Riesen und schau ob man da mit einem Philips mal ein wenig rumspielen kann.Philips und Software war schon vor 15 Jahren "Müll" ob sich da was bei den aktuellen Modellen geändert hat weiß ich allerdings nicht.
Allerdings soll wohl aktuell an einen Support für Dolby Vision mit 120 Hz gearbeitet werden, wenn das für dich von Relevanz sein sollte.
Sonst unterstützt die aktuelle Modell Reihe eigentlich alles was man heute haben sollte, auch im Bereich gaming, einzig Dolby Vision IQ wird aktuell nicht unterstützt, dafür aber HDR 10+
Also zwecks einbrennen hoffe ich, dass dieses "Ungeheuer" was permanent durchs Netz geistert endlich Mal ausstirbt... Bei normaler Nutzung ist ein OLED m.E. nicht anfälliger als jeder andere TV. Ich habe 2 B7 OLEDs und da ist nichts eingebrannt. Einer davon läuft abends immer und dann auch nur normales Fernsehen, d.h. mit Logos. Da ist nichts eingebrannt. Solange man nicht 24/7 N-tv und Co guckt, sollte da auch nichts passieren...
Zur Helligkeit kann ich auch ehrlich gesagt immer nicht verstehen. Mein B7 ist bei voller Helligkeit so grell, dass mir am Abend die Augen brennen. Die neueren sind nochmal eine ganze Ecke heller. Jeder wie er mag, aber ich muss beim Fernsehen nicht in die Sonne gucken