Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nutzt du das von der telekom? läuft das dann wie normales fernsehen oder über eine app?MagentaTV mit MagentaTV Stick | Telekom
Spielfilme, Serien und Dokumentationen streamst du bei MagentaTV mit dem MagentaTV Stick der Telekom bequem über den Fernseher. Streaming Stick sichern!www.telekom.de
50€ -.-
oder ich nutze die kabeldose
Das einzige was dem doch fehlt ist HDR10+. Normales HDR10 hat er und den Rest von dem genannten Punkten auch.
ich hab magenta tv mit dem receiver als miete.nutzt du das von der telekom? läuft das dann wie normales fernsehen oder über eine app?
ich habe mehrere wände ohne steckdose in der mietbude ^^ lan? was das?^^ ich habe lan selbst verlegt per leerrohrblöd das das schlafzimmer kein LAN anschluss hat. wer baut sowas... muss also zwangweise auf wlan gerät gehen. somit stick oder ne box für meinen alten samsung.
Alter was hast du Bitte gemacht? Tv hinlegen, Füße reinschieben und es klickt ein. Du musst nicht mal was schrauben.1,5 stunden bis ich die fucking füße dran hatte. was ein gef*cke
google home app funzt net...
wlan einrichtung. tv sagt verbunden. die app aufm handy sagt verinbung wird hergestellt..........
mach ichs halt manuell.
Sollte man da auf irgendwas achten oder einfach irgendein 2020 oder 2021er Modell?Die Pana‘s gehören mit zu den besten OLED Geräten was die reine Bildqualität angeht, dementsprechend musst du auch mehr Geld in die Hand nehmen.
Nehme ich auch mal mit auf die Liste, thx!Er sucht ja 65“. Ich kann da nach wie vor den Sony a80j ans Herz legen. Für 1.499€ ein nobrainer.
Bin schon ein kompletter Hue Haushalt . Ohne syncbox ist es ja aber kein ambilight sondern einfach nur ne Hintergrund Beleuchtung. Kann man finde ich nur begrenzt vergleichen.Ich habe mittlerweile überall Hue verbaut, auch hinterm TV. Ich kann nur für mich sprechen, aber lass es. Gerade beim aufgerufenen Preis. Man nutzt es am Anfang paar Mal, aber seit geraumer Zeit ist's eigentlich immer aus. Einfach weil das Bild so "besser" wirkt. Zumal es eben nicht wirklich an ambilight Ran kommt (okay, diese sync Box hab ich nicht getestet)
Also die Dinger halten das schon aus, wenn man sje auf ne weiche Decke legt. So wie du es schilderst, wäre mir das viel zu risky gewesen dass er umkippt, zumal du ja garnicht sehn konntest wo du den Fuß rein steckst oder?Hinlegen war zu riskant. Ich hab den verkehrt herum mit dem panel an die Rückwand der Couch gestellt und ihn mit einer Hand hochgehalten. Dann das Styropor weggezogen und einen Fuß dran gemacht. Dann mein dickes Kissen drunter gelegt und auf der anderen Seite dasselbe Spiel
Qas ein Akt wen man blind diesen Fuß von unten einschieben muss ohne zu wissen wie🤣
Sas ding rennt jetzt. Bild der Wahnsinn wenn passendes Material rennt. Göttlich
Avengers hat z.b bestimmte bildprofile über disney. Nutzt ihr die oder schaltet ihr das ab ?
Sound ist auch gut. Völlig ausreichend erstmal. Wenn ich den TV in der Mitte habe werde ich mir mal überlegen was man sa machen könnte. Die kef ls50w2 sind leider arschteuer 😅
Hinlegen war zu riskant. Ich hab den verkehrt herum mit dem panel an die Rückwand der Couch gestellt und ihn mit einer Hand hochgehalten. Dann das Styropor weggezogen und einen Fuß dran gemacht. Dann mein dickes Kissen drunter gelegt und auf der anderen Seite dasselbe Spiel
Qas ein Akt wen man blind diesen Fuß von unten einschieben muss ohne zu wissen wie🤣
Sas ding rennt jetzt. Bild der Wahnsinn wenn passendes Material rennt. Göttlich
Avengers hat z.b bestimmte bildprofile über disney. Nutzt ihr die oder schaltet ihr das ab ?
Sound ist auch gut. Völlig ausreichend erstmal. Wenn ich den TV in der Mitte habe werde ich mir mal überlegen was man sa machen könnte. Die kef ls50w2 sind leider arschteuer 😅
Also ich habe zwar nicht die Füße angebracht, aber die Wandhalterung. Ich habe ihn einfach aufs Sofa gelegt und dann die Halterung angeschraubt. Das war innerhalb von 5 Minuten erledigt und dem Fernseher geht es super.
So habe ich das bisher bei jedem Fernseher gemacht und nie Probleme gehabt.
@Techlogi
Habe mir Montag auch den A80J, bzw. den A84J und bin auch sehr zufrieden. Super Bild, Android TV läuft sehr flüssig, Einrichtung über Google Home ging sehr easy.
Kann ich dir auf jeden Fall auch ans Herz legen. Hatte auch erst immer nur die LGs im Kopf, aber hatte mir dann auch Tests von Sony durchgelesen und mich dann für den entschieden.
Habe heute auch noch die 100€ Playstation Guthaben bei Sony beantragt für den Fernseher. Dann liegt er bei 1399€. Denke das ist ein guter Preis.
Seitdem das Google TV ist halte ich webOS für komplett unterlegen. Ich nutze lieber meinen Chromecast mit Google TV als die integrierten Apps von LG. Mein CX ist merkbar langsamer geworden in letzter Zeit. Das Zusammenspiel mit der LG Soundbar funktioniert oftmals nicht korrekt... Alles ist auch nicht Eierkuchen bei LG.