[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe den Beitrag zuvor.

Er verhält sich, soweit ich das aufgrund der letzten Tage beurteilen kann, identisch zur Verbindung mit wlan. Mit 45-60 min „nachlaufen“ ist immer zu rechnen.

Moin

Mal ne frage an euch, der hier ist gerade im Angebot ;

SONY XR-55A80J OLED TV​

Taugt der was ?
Wird eigentlich nur Fernseh geschaut ; dazu Amazon, Netflix und Disney +.

Lg
Mera

Mein A80J ist heute gekommen, das Bild ist echt abartig gut :oops:

Eingerichtet war er auch schnell. Groß in den Optionen hab ich aber noch nicht geschaut.
Läuft ansonsten echt top und reagiert schön flüssig. Übers iphone läuft das ding auch klasse.

meine ist aufm weg. wird im laufe der woche kommen. hätte ihn mir auch einfach im laden kaufen können und mit sackkarre heimschieben können aber ohne FAG kauf ich kein display :d

Im Laden hätte ich auch machen können, sogar mit Auto. Aber kein Plan ob der auch rein passt ( Packung ist halt schon was größer ) und dann keine Lust das da was bricht so dünn wie das teil ist.
Der kam Heute mit Hermes Spedition mit zwei Leuten, die haben mir den auch rein getragen. Das alles für Umsonst, hab den Jungs bissel Trinkgeld gegeben. :d

lol Sat ging erst nicht aber ich Profi hab halt ohne zu gucken das Kabel auf die Falsche Buchse geschraubt. Steht auch extra Main und Sub. :fresse:

in meinen passat kombi passt der karton vom 77" auf jeden fall nicht rein. ich habe vorher nachgemessen. das problem ist die höhe des kartons. der kofferraum ist an der stelle der rücksitze nicht breit genug. ggf passt der karton rein, wenn man es schräg stellt. da versand kostenlos ist, warum damit rumärgern.
muss derzeit nur gucken, das ich nicht zuviel geld ausgebe, bevor das große geld da ist xD

so den 77 A80j bestellt bei media markt. hat wohl ein server problem oder so. ich pack das teil in den warenkorb. sofort lieferbar. ich logge mich ein, weihnachten lieferbar. ich logge mich aus, sofort wieder verfügbar.
also als gast bestellt und soll ende der woche kommen. ich bin gespannt...

Unser c1 77 kam heut morgen 8 Uhr durch zwei nette Hermes Fahrer. Reizt mich schon das Ding auszupacken aber so stabil wie neu bekommt man den nie wieder verpackt

Wann willst du ihn denn öffnen? :d wäre ja mies wenn dann was dran ist... Und er schon Tage/Wochen steht.

Netflix usw. sonst ganz normal air Play. Spotify geht z.b auch gut. Hatte das ja vorher nicht auf dem TV :fresse:

Unser c1 77 kam heut morgen 8 Uhr durch zwei nette Hermes Fahrer. Reizt mich schon das Ding auszupacken aber so stabil wie neu bekommt man den nie wieder verpackt.

Wir ziehen in knapp 2,5 Monaten um und ich hab ihn trotzdem heute aufgebaut. Selbst mit dem HDCP2.2 Bug sieht das Bild mega aus. :xmas: Darauf würde ich jetzt schon nicht mehr verzichten wollen.
Morgen muss ich dann die neue Firmware einmal drauf spielen, mit der 3.20.80 soll es behoben sein.

Wir haben aktuell einen c8 65“ im Wohnzimmer
Da wäre das Upgrade nur bedingt

Ich habe mit heute auch den A80J, bzw. den A84J in 65" gekauft und bin auch echt begeistert vom Bild. Die Tage mal genauer testen. :)

Hängt auf jeden Fall schon erfolgreich an der Wand und die Einrichtung war auch echt einfach via Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir denn LG OLED 65C17 zum Black Deal gegönnt. Freue mich schon auf meinen ersten Oled.

Netflix usw. sonst ganz normal air Play. Spotify geht z.b auch gut. Hatte das ja vorher nicht auf dem TV :fresse:

youtube, musik, bilder, im grunde ja alles was man so will.
Achso, das ist für mich schon so normal :d, mache das seit Jahren, das kann ich mir ohne garnicht vorstellen.

dachte jetzt, Jimmy meint, er steuert den tv selbst damit, weil das stelle ich mir etwas umständlich vor ;)

Heut morgen gesehen, den c1 in 55 für 999€. Wahnsinn, wie günstig die mittlerweile geworden sind.

Irgendwie lustig .

Alles mögliche an Elektro Ware ist Sau teuer geworden , aber die LG Oleds sind verhältnismäßig günstig und ziehen auch die Preise der anderen Hersteller nach unten .

Also bei LG gibt es keine Halbleiterkrise

Wann willst du ihn denn öffnen? :d wäre ja mies wenn dann was dran ist... Und er schon Tage/Wochen steht.
Sobald wir umziehen.
Abnahme vom Bau ist im Januar - dann ziehen wir nach und nach bis einschließlich Februar um (sobald Küche, Bett, Schränke stehen). Bis bleibt er im Karton

wir brauchen auch kein Upgrade sondern einfach zwei TVs für Wohn- & Schlafzimmer.
Deswegen der Kauf bei uns. Denke auch, dass die wenigsten vom OLED zurückwollen. Wir schauen eh nur Abends fern und damit ist der einzige Nachteil eliminiert

Dann mal ein 65er für das Schlafzimmer nenne ich mal ne Ansage .

Kann man natürlich von der Helligkeit runter drehen , aber dennoch bedingt durch die Größe würde mich das schon stören .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh