Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche für einen 2t Raum einen PS5 TV. Maximum sind 50 ZollRein zum Bild kann ich sagen, dass die QM8B Serie ein deutlich besseren schwarz Wert und HDR hat, als die U7 Serie. Hab beide hier in 75 Zoll.
Der TCL ist da komplett schwarz während beim Hisense eher grau ist, deutlich weniger Helligkeit hat und auch deutlich weniger dimming zones
Wenn ich das so quer lese bin ich mittlerweile wirklich Steinzeit. Daheim im Wohnzimmer steht ein Panasonic STW50, den ich dank der Kaufberatung hier im Jahr 2012 gekauft habe![]()
ALLM ist als PC-Nutzer irrelevant, das ist nur für Konsolen. Das sorgt dafür, dass der TV im Menü oder bei Filmen über die Konsole mit allen Bildverbesserern arbeitet und erst beim Spielen wirklich in den Spielemodus schaltet. Ein PC kann das gar nicht.Nen geringe Latenz Mode, ALLM, VRR
Ja, VRR und G-Sync sind das gleiche. Da der TCL kein offizielles G-Sync-Kompatibel-Display ist, achte darauf, bei G-Sync-Settings noch unten den Haken setzen, dass es für das ausgewählte Bildschirmmodell auch aktiviert wird.Was muss ich hier nun alles einschalten?
Läuft das bei VRR wie bei Gsync FPS Cap unter Hz Zahl?
DANKE!Da der TCL kein offizielles G-Sync-Kompatibel-Display ist, achte darauf, bei G-Sync-Settings noch unten den Haken setzen, dass es für das ausgewählte Bildschirmmodell auch aktiviert wird.
Ich hatte vorher einen OLed von LG, den hat man gefühlt am Rand angefasst und dachte der bricht gleich ab.Ich verstehe die Frage nicht. Auseinander fallen tut er jedenfalls nicht 😅
Schöner TV, wo wohnst du und beisst der Hund? Ich frag fürn FreundKeine Ahnung. Hab den am Boden zusammen gebaut und dann von unten mittig mit beiden Händen+ angewinkelt an meinem Körper aufs Sideboard getragen.
Lebt noch
TV-Typ: Wahrscheinlich OLED
Größe: Wird aufgrund des Abstandes vermutlich ein 55 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 200-250 cm
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material...das weiß ich nicht genau, ich schaue hauptsächlich FHD auf meinem altem Phillips Ambilight von 2009? Wenn Netflix und plex, sowie Apple TV+ benutzt werden kann es schon überwiegend FHD-4K werden
Helligkeit: Wird momentan mehr am Abend genutzt, morgens schaue ich nur übers Wochenende. TV ist zu der Seite gerichtet an dem das Licht zum Fenster scheint.
3D: passives oder aktives 3D...keine Ahnung, habe an meinem Phillips nur sehr selten 3D geschaut. Ist nicht notwendig
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder wird auch seitlich TV gesehen...mal so mal so. Wenn ich an meiner Durchreiche esse, dann drehe ich bisher den TV einwenig zur Seite. Sitze ich auf meinen Sitzsack bin ich direkt davor
Zuspieler: PS4 mit Plex ist angeschlossen, sowie eine xbox one S mit der MLB App...wenn der TV jeweils diese Apps beinhaltet fallen diese Anschlüsse weg da ich nicht daran spiele.
Fernsehempfang: Schaue nur über die Apps Plex/Netflix usw. "Normales" Fernsehen benötige ich nicht
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: von ... bis 500 Euro
Hallo Leute eigentlich suche ich nur einen günstigen "Allrounder" den mal hinstellen kann und der funktioniert. Habe damals mit meiner Freundin einen LG irgendwas von Mediamarkt geholt (2020) und der hatte eigentlich schon gereicht.
Besitze momentan nur einen Phillips Ambilight TV aus 2009 auf dem ich Plex Filme/Serien streame und ich werde mir Apple TV+ wieder holen sobald ich einen guten Fernseher habe. Crunchyroll schaue ich jeden Tag darauf und über Xbox bzw. PS4 habe ich die ganzen Smartapps drauf (MLB Baseball, Plex,Crunchyroll,Youtube). Mir ist nur wichtig das er gute Schwarzwerte hat, schnell startet, die Apps schnell wiedergibt und einen guten Ton hat.