[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Hallo Leute,
habe mir ja vor kurzem den EX 500 gekauft. Nun wollte ich fragen wie das denn so mit dem "Bravia Internet Video" ausschaut. Funktioniert das gut?
da braucht man ja einen "speziellen" WLAN Stick.

lohnt sich das?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo Licht ist ist auch Schatten!
Mit dem C650 hat man wohl ein prima Gerät, aber auch bei dem haben Leute ein schlechtes Panel erwischt mit schlechter Ausleuchtung und extremen Lichthöfen.
Meist waren das AA01 Panel, die SQ Panel scheinen einwandfrei zu sein.
Wenn ich nicht vor einem halben Jahr den UE46C7700 sehr günstig bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich einen C650 gekauft.

Soll sich ja gelegt haben - nur iwie glaub ich nicht ganz an den Panelwahn habe einen c6000 mit china Panel und die Ausleuchtungspics (die ich hier schon on hatte) sprechen denk ich für sich;).
 
Die ganzen Internet-Funktionen taugen nicht viel.....
evtl. YouTube Videos streamen oder Skype via TV

Soll sich ja gelegt haben - nur iwie glaub ich nicht ganz an den Panelwahn habe einen c6000 mit china Panel und die Ausleuchtungspics (die ich hier schon on hatte) sprechen denk ich für sich;).

Bist Du einer der Glücklichen oder hast Du Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das freut mich für dich....
Bin mit meinem LED-Backlight (Edge-lit) auch zufrieden. Werd auch mal aussagekräftige Bilder machen.
 
Hilfe!

was ist das?

kam gerade aus dem nichts als ich von normalem TV zum Mediaplayer gewechselt hab. Geht von links nach rechts komplett durch!

Ich glaub ich kotz
 
Die Lebenszeit ohne Macke von Januar - Anfang April ist schon eine Frechheit...
 
Es kann immer mal etwas kaputt gehen, das kann niemand auschliessen und ist völlig normal.
 
Hat jemand eventuell einen Tipp was man sich gerade für einen LCD (LED) kaufen sollte? Größe ab 52" eher mehr und bis 2500€. :)

Der LG 55LX9500 scheint ja ganz interessant zu sein, gibt es bessere Alternativen?
 
Ja nen 60" Plasma.

Der LG ist recht gut, hat aber ein paar ziemlich üble Bugs, die hat zwar nicht jedes Gerät stark ausgeprägt, aber vorhanden sind sie - kommt auch drauf an wie stark man es wahrnimmt, manche Leute sind da unempfindlich.

Sonst wären halt Angaben wie Sitzabstand, Nutzungsart etc. nicht ganz unhilfreich.
 
Ja nen 60" Plasma.

Der LG ist recht gut, hat aber ein paar ziemlich üble Bugs, die hat zwar nicht jedes Gerät stark ausgeprägt, aber vorhanden sind sie - kommt auch drauf an wie stark man es wahrnimmt, manche Leute sind da unempfindlich.

Sonst wären halt Angaben wie Sitzabstand, Nutzungsart etc. nicht ganz unhilfreich.

Kein Plasma oder nur wenn ein guter Grund besteht. Nutzung wäre Sky HD usw. und ab und an TV. BluRay selten bis gar nicht. Abstand ca. 4,5m

Gerade ist ein 42" Pio Kuro vorhanden, der kommt aber ins Schlafzimmer und soll durch was aktuelles größeres ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem welchen Kuro du hast wirst du dich wundern wie viel schlchter aktuelle Geräte teilweise sind.

Würds wohl wirklich mit dem LE8500 probieren, vlt hast du Glück und bist da nicht so anfällig bei den Problemen.
 
Ok, der Stromverbrauch eines 60/65 Zoll Plasma TV`s hat es schon in sich, "crazy" trifft da aber vielleicht nicht den Punkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem welchen Kuro du hast wirst du dich wundern wie viel schlchter aktuelle Geräte teilweise sind.

Würds wohl wirklich mit dem LE8500 probieren, vlt hast du Glück und bist da nicht so anfällig bei den Problemen.

Ok, aber ich interessiere mich für den LX9500 und nicht den LE8500. Unterschiede?
 
3D - sonst glaube ich nix.

@v351: Bitte keine unnötigten Strom-Posts, davon haben wir nun wirklich genug von Leuten die gar keine Anung haben. Und was bringt mir ein Mittelklasse C650 der gegen einen Hochwertigen Plasma nun aber gar keine Chance mehr hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ein paar vernünftige hier. Zudem ist der Unterschied doch eher gering, in anbetracht des Kaufpreises eh.
 
Stromverbrauch gemessen: 267W

Und wo ist jetzt das Problem ? Zudem auch schon bald 2 jahre alt, die neuen haben nochmals deutlich weniger. Dieses ewig Dumme Strom gelaber kann ich ehct nimmer lesen.

Alle 2-3 Seiten muss man sich da wieder streiten - es NERVT.
 
Kein Problem, nur eine Feststellung ;)

Weiter gehts im Thread ...
 
Furchtbar echt. Besonders im vergleich mit einem C650, ist ja wie wenn du sagst Hey der Porsche verbruacht ja mehr Sprit wie der Golf - ach.
 
also wenn man sich einen 55" TV oder noch größer anschaffen will und dann über den hohen strombedarf jammert sollte man sich sein vorhaben doch nochmal überdenken.
 
Es jammert doch keiner, er sagte doch schon, dass ihm der Stromverbrauch egal ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh