Freezer
Semiprofi
Von dem der noch in meiner Sig steht
Ah OK Gott sei Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von dem der noch in meiner Sig steht
Ist aber auch ''nur'' das einstieg Gerät gewesen, oder ?
Ein Polo mit 60PS wird nie eine Rakete sein, ergo sind alle VW lahme Krücken ?
also das liest sich doch schon sehr, sehr gut oder hab ich was übersehen?
LG Nano LW9800 review - FlatpanelsHD
freu dich, ein hammer gerät!
Hallo luxxer,
Suche einen Fernseher ab 40", ob Plasma oder LCD ist völlig egal.
Maximal Größe wären 50" und das maximale Budget 700 Euro.
Must-have sind:
-FullHD
-mindestens 2 HDMI-Anschlüsse
Nice-to-have:
-3D-Fähigkeit
Habe mir bisher den 3Dlosen LG PV350 angeschaut, preislich sehr interessant.
Taugt der was/gibt es solch einen Preisleistungskracher auch mit 3D?
also ich habe den hier :
Samsung PS50C687 127 cm 3D-Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
hat alles das was ich brauche
und dank HiFi Forum hab ich meine ''für mich'' perfeketen Bildeinstellungen gefunden.
5 von 10 Leute die bei mir sind, und das Bild sehen sagen: geil... Die anderen 5 haben keine Ahnung und meinen : hab ich schon mal besser gesehen..letztens im MM ^^ ..ich dann ..(und stelle das Bild auf Dynamisch) meinste so ? Ja !!! Die Leute haben keine Ahnung ..sorry
Jetzt gibt es aber das Nachfolge Modell. Für rund 700€ empfehle ich den D550.
Sent from my iPhone 4S
Ich poste es auch mal hier, habs im Hifi Forum gepostet, aber vll. weiß ja hier jmd. schneller ne Lösung:
Habe mal den shark07 Codec deinstalliert und den K-Lite drüber gezogen - alle Codecs für MKV eingebunden. Will somit MKV streamen (wiedegabe auf -> GT30), oder einfach per GT30 Zugriff auf die Bibliothek zum Abspielen.
Habe jetzt jedoch das Problem, dass der WMP12 zwar die MKVs abspielt, aber sie in keinster Weise mehr in die Bibliotheken aufgenommen werden. Ich kann nur eine eigene Wiedergabeliste erstellen, die aber auf den GT nicht erscheint. Zuvor konnte ich immerhin noch "wiedergabe auf" per Rechtsklick aufwählen und die Datei abspielen - viele der MKVs haben damit aber nicht funktioniert (konnten nicht abgespielt werden bzw. ich konnte nicht vorspulen)
Alle anderen Filme wie WMV, AVI oder MP4 werden über den in die Bib eingebundenen Ordner ohneweiteres und korrekt erkannt.
Kann mir jmd. sagen was ich nun zerschossen habe, dass ich nicht mal mehr für die MKVs bei Rechtklick "Wiedegabe auf -> GT30" auswählen kann ?
Das dachte ich mir auch.
Du hast doch auch den GT30. Hast du schon mkvs übers Netzwerk gestreamt?
Das dachte ich mir auch.
Du hast doch auch den GT30. Hast du schon mkvs übers Netzwerk gestreamt?
Jetzt gibt es aber das Nachfolge Modell. Für rund 700€ empfehle ich den D550.
Sent from my iPhone 4S