kann niemand kurz meine wahl bestätigen, da ich wie gesagt noch keine ahnung davon habe und heute noch bestellen wollte... Samsung SSG-P31002/XC2 Starter-Set: Amazon.de: Elektronik
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie bist du damit zufrieden bei 3d blurays und auch beim 2d zu 3d konvertieren?
Vom Bild her hab ich bei dingen im Hintergrund das Gefühl, dass die Bilder nicht ganz synchron sind, also etwas versetzt.
Allerdings weiß ich nicht ob ich was falsch eingestellt habe oder sonst irgendwo der Fehler liegt. Kann auch keinen Vergleich zu anderen Brillen ziehen.
Die sitzen jedenfalls gut. Kann man auch gut über einer normalen Brille tragen.
Für mich jetzt? In wiefern ist das für mich das beste Gerät?
Naja ich war jetzt eigentlich auf der Suche nach einem LCD.
Ich befürchte jedoch auch, dass die Größe bei dem Sitzabstand etwas viel ist...
und nochmals, nur weil der D6500 kein full hd 3D hat, heißt das noch lange nicht, das sein 3D schlecht aussieht!
ich würde wetten das 95% der normalen tv schauer den bug nicht bemerken würden!!
Im direkten Vergleich warscheinlich schon
und welcher normale mensch hat im wohnzimmer neben seinem tv ein gerät zum vergleichen stehen?
Aber 1 Meter? Ist das nicht viel zu nah? Ich würde lieber bei 40" 2,5 Meter enfernt sitzen genau wie bei 46" auch.Naja...es kommt einfach auf die Entfernung an, sitzt man bei 40 Zoll einen Meter weg und bei 46 Zoll 2,5 meter, dann wird dir der 40 Zoll mehr Spaß bringen.
also 3D als alleinigen kaufgrund für ein gerät zu nehmen, würde ich nicht machen!
es ist aber wie mit allem ganz einfach "nice to have"
und nochmals, nur weil der D6500 kein full hd 3D hat, heißt das noch lange nicht, das sein 3D schlecht aussieht!
ich würde wetten das 95% der normalen tv schauer den bug nicht bemerken würden!!
wenn es natürlich in der Preisklasse einen Fernseher gibt, der besser ist als der UE40D6500 und dazu noch FullHD 3D hat wäre das natürlich ganz nett.