Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja eben - und aus den USA bestellen kannst vergessen.....
Ihr ist gut
Ich bin über 40Jahre *lach
Meine Eltern haben ein Panasonic Viara LCD der mittlerweile sechs Jahre Alt ist und nur HD-Ready tauglich ist. Größeren TV wollen die leider nicht da den Ihr TV-Schrank nicht mehr zulässt
Ich finde das Angebot ebenfalls sehr interessant. Muss bald noch nen TV fürs Wohnzimmer anschaffen.
Sitzabstand 3m
Nutzung eigentlich nur für Fussball WM/EM via ZDF/ARD HD und ab sofort dann auch Bluray (da müsste doch der Panasonic DMP-BD75 reichen oder?)
Ganz selten dann auch mal DVB-C mit CI+ Modul von UM. Der TV wird also nur recht selten genutzt.
Ein Kumpel meint, das die Sony LCDs das einzig wahre wären. Ist da was dran? Wie schlagen die sich im Vergleich?
Wieviel Abstand braucht der TV zur Wand bei Wandmontage? Könnt ihr grad auf die Schnelle eine günstige Wandhalterung empfehlen?
Gleich gut...hatten wir schon zu oft, der Panasonic hat die etwas bessere BQ, der Samsung in der Summe weniger Bugs, also kleinere Serienstreuung, 2 Brillen und 1 Zoll mehr.