ColeTrickle
Urgestein
Naja, aber DHL sind Angestellte, Hermes meistens Private, die nach Provision arbeiten, also je schneller dest besser, habe da schon bei Amazon sehr viel negatives gelesen, vorallem wenn Speergut per Hermes kam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist glaube ich sehr verschieden. Ich sehe das nur wenn ich 20cm vor der Scheibe klebe - aber ich glaub das kann man schwer pauschalisieren.
Meine Eltern suchen im Moment auch einen neuen TV.
Ich hab mir vor Weihnachten den PS51D6900 zugelegt. Bin echt super zufrieden, und würde den sofort weiterempfehlen.
Allein manch dunkle Szenen find ich ein wenig zu Dunkel und er verschluckt manchmal ein wenig Details.
Den GT30 könnten sich meine Eltern auch gut vorstellen. Klar der VT30 sieht auf den ersten Blick edler aus, aber der hat (hab ich im MM gesehen) rund um den TV so ne hell graue Kante inmitten welcher eine Produktionsnaht verläuft. Ultra hässlich.
Hat der GT30 eigentlich nen S2 Tuner eingebaut? Ist das wichtig wenn man DAS ERSTE und ZDF auf HD gucken möchte?
edit: ah hab grad nachgeschaut. Also nen S2 Tuner hat er.
Redcoon scheint mir ja nen ordentlicher Laden zu sein.
Meinen hatte ich von NBB.de und ich war ein wenig unzufrieden. ;-)
Bzw. wenn man am TV vorbeischaut - also, dass das man das Bild im Augenwinkel hat.
Flimmern dann alle Plasmas oder nur die Billigen?
Bzw. wenn man am TV vorbeischaut - also, dass das man das Bild im Augenwinkel hat.
Flimmern dann alle Plasmas oder nur die Billigen?
Mein Plasma flimmert nicht, er ist kein teurer aber auch kein billiger.
Amerika = NTSC ? Deutschland=Pal?
Ja Amerika, kann man da irgendwas machen an den ganzen Kabeln mal rein und rausstecken oder kann ich da was kaputt machen würde es gerne wissen wäre sehr sehr gut würde der tv wieder normal funktionieren.
Ich bäuchte einen TV zum zoggen da mein Samsung SyncMaster P2770HD für Co-Op Games einfach zu kein und zu Blickwinkelabhänig ist.
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40-42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3,5m
Anwendungsgebiete: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Zuspieler: BluRay über PC, Konsolen (xbox1&2)
Fernsehempfang: keiner
Sonstige Anmerkungen: evtl. 3D aber kein muss
Preis: bis 750 Euro
Panasonic Viera TX-P42GT30E 106 cm (42 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack-schwarz
was haltet ihr davon?
Wenn das nur ein Vorführmodell ist kann ich doch nix falsch machen oder?
Jaja ich hab immernoch nicht bestellt, bin einfach nicht dazu gekommen in letzter Zeit aber nun will ich mir endlich nen TV kaufen und hab mich für den GT30 entschieden.