Salvador41I29
Neuling
Warum verkauft er ihn bloß ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage zur Garantieverlängerung bei Sony, ist das genau die gleiche Abzocke wie bei MM und Saturn oder sinnvoll. Ich habe nach der Registrierung ja 2 Jahre Garantie auf den Fernseher (Modell KDL46-HX755), es besteht aber die Möglichkeit die Garantie auf ein 3. Jahr zu verlängern und zwar für 44,90€. Da hier auch einige User ein Modell von Sony haben, wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Habt ihr verlängert oder nicht?
Kannst auch glaube ich auf insgesamt 5 Jahre verlängern. Ist halt immer reizvoll, wenn sich die Technik weiterentwickelt. Allerdings nochmal genau nachlesen was die sagen wg. möglichem Auszahlen des Zeitwerts, aber denk beim HX755 kommt das noch nicht zum tragen.
Finde VA sowieso besser
So, wollte das noch kurz mit euch teilen:
Mein Samsung PS51F5000AW wird heute wieder abgeholt und geht zurück. Das Teil brummt so unglaublich - ich weiß echt nicht, ob das ein Montagsgerät ist bzw. einfach einen Defekt hat oder ob dieses Ding grundsätzlich Schrott ist.
Man hört richtig, wie der TV seine Summfrequenz / Lautstärke ändert wenn die Helligkeit des Bildes wechselt. Das ist doch nicht normal oder?
Stattdessen habe ich jetzt einen Panasonic TX-P50ST60E bestellt
ich bins nochmal, eine letzte Frage:
hat jemand erfahrungen mit dem LG 47LA6918 gibts gerade eine unglaubliche Preissenkung.
Wollte mir eigendlich den Samsung UE46F6500 zulegen. Jedoch scheint mir das Angebot von richtig gut zu sein.
Kann mir jemand sagen welcher besser wäre?
ich bins nochmal, eine letzte Frage:
hat jemand erfahrungen mit dem LG 47LA6918 gibts gerade eine unglaubliche Preissenkung.
Wollte mir eigendlich den Samsung UE46F6500 zulegen. Jedoch scheint mir das Angebot von richtig gut zu sein.
Kann mir jemand sagen welcher besser wäre?