Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der W ist weiß, der Andere silber: Panasonic: Starke Plasma-TVs - TV-Produktnamen erklärt: Das bedeuten die Fernseher-Bezeichnungen - CHIP OnlineWo ist der Unterschied?
Fein, Größe?
Kam für dich auch mal der stw in Frage oder hast du dich gleich für den vtw entschieden?
Ich steh gerade nämlich genau vor dieser Entscheidung.
Der W ist weiß, der Andere silber: Panasonic: Starke Plasma-TVs - TV-Produktnamen erklärt: Das bedeuten die Fernseher-Bezeichnungen - CHIP Online
Für welchen Einsatz sind dann die Modelle gedacht?Das W dürfte nichts mit der Farbe zu tun haben sondern eher mit dem Model und für wo es gedacht ist.....
Cool, welche Größe und wie teuer?oled...
Danke für die Aufklärung.St =EU Modell, stw =deutsches Modell))
Hat nix mit der Farbe zu tun
@hans ist bestellt.. Sobald er hier steht kann ich dir das sagen.. Preis 7999,-..55 Zoll
Mir persönlich gefällt Curved eigentlich nicht..Aber scheint wohl so als wenn die panel ausbeute besser ist.. Geräte sind nach wie vor aber handverlesen.. Bin mal gespannt wann ich einen bekomme))
Merci, freue mich schon auf deine persönlichen Eindrücke.
St =EU Modell, stw =deutsches Modell))
Hat nix mit der Farbe zu tun
~ 35K ist auch Referenz bei Audivision. Hat eine externe Anschlussbox, die angeblich erweiterbar werden soll wg. HDMI 2.0 z.B.Preis?
8000 Euro für nur 55 Zoll halte ich schon für eine Ansage, die Dinger müssen größer sein und das wird dann richtig heftig.Was ist daran eine Ansage? 8000 Euro als Betatester ausgeben für mikrige 55" ?
Immerhin wurde auch noch ein 77" 4k OLED vorgestellt. Persönlich finde ich das immer noch an der untersten Grenze bezüglich Diagonale.
....