[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Ist eigentlich recht einfach:
Hast du ein paar Taler für den VTW über nimmst du den VTW. Der ist noch ein Stück besser. :d
Ansonsten nimmt man den STW und bekommt so auch schon einen sehr guten TV. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Oled kommt...
ubehu7yh.jpg
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Fein, Größe?
Kam für dich auch mal der stw in Frage oder hast du dich gleich für den vtw entschieden?
Ich steh gerade nämlich genau vor dieser Entscheidung.

Beim STW hab ich das Flimmern stärker wahrgenommen.. Größe ist 55"
 
Ich meine die ohne W findet man nur bei den Online Shops......aber ganz sicher bin ich mir auch nimmer, das ist alles immer etwas wirr - aber die Farbe ist es nicht, es gibt die Panas nur in einer Ausführung. Müssen mal auf Arach warten, der weiß das genau....
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

St =EU Modell, stw =deutsches Modell))
Hat nix mit der Farbe zu tun
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Cool, welche Größe und wie teuer?
Mach doch dann bitte einen Vergleich mit den Panasonic Plasmas. :)
Wie gefällt dir die Krümmung?
Fragen über Fragen....;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

@hans ist bestellt.. Sobald er hier steht kann ich dir das sagen.. Preis 7999,-..55 Zoll
Mir persönlich gefällt Curved eigentlich nicht..Aber scheint wohl so als wenn die panel ausbeute besser ist.. Geräte sind nach wie vor aber handverlesen.. Bin mal gespannt wann ich einen bekomme))
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Gibts eigentlich eine gute Seite die vor allem TV Neuheiten vorstellt. Jeden Kram findet man aber nur OLED und UHD News. Gibts schon offizielle neue UVPs von Panasonic? Und von dernlen OLED liest man auch nichts.
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Gibt es eigentlich dvd-s receiver bis 150€ mit airplay? Oder vlt ein TV der airplay integriert hat?
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

@hans ist bestellt.. Sobald er hier steht kann ich dir das sagen.. Preis 7999,-..55 Zoll
Mir persönlich gefällt Curved eigentlich nicht..Aber scheint wohl so als wenn die panel ausbeute besser ist.. Geräte sind nach wie vor aber handverlesen.. Bin mal gespannt wann ich einen bekomme))

Interessante Info zwecks der gekrümmten Panels... Hat mich schon extrem gewundert, flach find ich deutlich angenehmer.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Merci, freue mich schon auf deine persönlichen Eindrücke.
55 Zoll für 8000€ ist eine Ansage, solange es die filme aber noch nicht diesen Auflösungen auf dem Markt gibt, habe ich kein Verlangen. :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist daran eine Ansage? 8000 Euro als Betatester ausgeben für mikrige 55" ?
Immerhin wurde auch noch ein 77" 4k OLED vorgestellt. Persönlich finde ich das immer noch an der untersten Grenze bezüglich Diagonale.

Falls hier jemand aufschreien will und sagt, dass sei doch viel zu gross: Wer kleiner kaufen will, für den reicht auch FullHD locker aus.
Für 4K (ohne Passiv 3D Argument) braucht man einfach eine riesige Bildfläche. Otto Normalverbraucher kann sich das aber gar nicht leisten. Für den sind schon 1000 Euro für einen TV sehr viel Geld.

4K Geräte in 80" wird es auch in 4-5 Jahren nicht geben, ausser die Herstellungskosten sinken rapide.
 
Was ist daran eine Ansage? 8000 Euro als Betatester ausgeben für mikrige 55" ?
Immerhin wurde auch noch ein 77" 4k OLED vorgestellt. Persönlich finde ich das immer noch an der untersten Grenze bezüglich Diagonale.
....
8000 Euro für nur 55 Zoll halte ich schon für eine Ansage, die Dinger müssen größer sein und das wird dann richtig heftig.
So habe ich das gemeint.
Die geposteten Bilder sind schon cool, bin mal gespannt wann das in München im Media Markt steht...:)

Gruß
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Jip 35.. Preise uhd werden wohl extrem schnell fallen...
 
Der F9090 oder wie der heisst von Samsung wird ja überall jetzt verramscht für 3999.- Bei unserem Media Markt gibts oder gabs den Toshiba ZL2. Nur bringts halt alles nichts ohne Material und HDMI 2.0 meiner Meinung nach.
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Dann ist wohl die Samsung Seite nicht mehr aktuell))
Ist aber immernoch nen Haufen Geld..
 
klar. aber die Preise gehen nach unten, die wollen es halt in den Markt drücken. Klappt sicher auch bedingt, bis der Kunde merkt, dass es kein Medium gibt :d und per Internet wird man sich dank der T-Com auch keine Filme kaufen können z.b. bei Sony ^^
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Also mit z. B. Sat Hd imput skalieren die 4k ganz gut.. Für sd macht es echt gar keinen Sinn..
 
Lächerlich ein 55" oder 65" 1st gen 4k LCD TV. :lol:
Da würd ich definitiv den ZT60 vorziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh