Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr als 1000-1100€ würde ich dafür nicht ausgeben.Ich wäre der Käufer und anscheinend ist es katzenfrei und Nichtraucher. 1.500 sind aufgerufen.
Danke für die Info !
Genau so ist der Unterschied frontal zwischen IPS und VA deutlich. Ich wähle diese Worte mit Bedacht, da es sichtbar ist.
Natürlich nicht, wenn man es nicht besser kennt aber da sind wir beim alten: Warum mit Absicht das schlechtere kaufen.
Ok, das Angebot ist scheinbar schon ausverkauft Somit wirds wohl wieder auf den Sony hinauslaufen, sofern niemand ne preisgünstige Alternative vorschlägt
Ist es eigentlich unbedenklich, sich das Teil z.B. bei Redcoon (1150€) zu bestellen, im Hinblick auf den Transport? Man weiß ja wie die Zulieferer teils mit Paketen umgehen...
Hallo Leute,
ich bin nun seit ~2 Monaten auf der Suche nach LED-TV. Nach einem Schnellschuss Richtung Hisense habe ich mein Budget ein wenig aufgestockt.
TV-Typ: LCD
Größe: 42-50" (max. 115 cm Gehäusebreite)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 4m
Anwendungsgebiete: 10% SD-Material und 90% HD-Material
Helligkeit: Nutzung gleichmäßig Tags und Nachts, aber meist abgedunkelt.
3D: nicht benötig
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: PC, AppleTV
Fernsehempfang: keiner
Sonstige Anmerkungen: ---
Preis: bis 600 Euro
Um mal etwas detallierter auf das Einsatzgebiet einzugehen: Gerät soll auf dem Schreibtisch stehen. Geguckt wird aber hauptsächlich von der Couch in 4m Abstand. An Material wird es sehr viel Twitch.tv-Streams, SkyGO über Airplay und HD-Serien geben. Ab und zu wird auch mal ein Spiel gespielt.
Hab mich selbst auch schon ein wenig umgeschaut und war von einigen Modellen sehr angetan. Zum einen der Panasonic 50ASW504 (gerade für 510€ in den Warehousedeals), zum anderen zwei Sonys; der 42er 705B und der 48er 605B.
Gibt es bei diesen Geräten schon Merkmale, die sie für meine Zwecke ausschließen? Bin sehr offen für Alternativen.
Danke im voraus.
Was meint ihr zu diesem hier?Eigentlich brauche ich keinen Fernseher, aber ein Display im Wohnzimmer braucht man schon.
TV-Typ: Egal
Größe: 42 Zoll ?
Sitzabstand zum TV-Gerät: etwa 2 Meter
Anwendungsgebiete: 50% SD-Material und 50% HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: nicht nötig
Blickwinkel: direkt auf TV
Zuspieler: PS3, PC, Apple TV
Fernsehempfang: DVB-C
Preis: bis etwa 400€