BuxxDeHude
Enthusiast
Deswegen behalt ich meinen D6900 auch, obwohl er leichte Macken hat ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SkySport würde mir da bissl Bauchschmerzen machen
@N.,
nein, ich weiß nur das mein LG und der weiterer 2 Leute da unempfindlich sind, mehr nicht.
Ich habe diese Geräte gesehen was Negativbilder betrifft, alles gut. Sie bekamen Standbilder, Logos usw...
Wenn man ständig über Rauszoomen, Einfahren u. Einbrenner ließt der Panasonic Plasmas frage ich mich in wie weit da etwas falsch läuft.
Sind die Nutzer nun paranoid oder die Geräte einfach nur empfindlich?
Wenn Letzteres zu oft ersichtlich wird braucht man sich nicht wundern das LG die Plasmaserie erweitert während Panasonic sie einstellt. Deren Plasmas sind offensichtlich nämlich eher weniger empfindlich.
Bei Panasonic mag es die Unempfindlichen auch geben aber eine solche Gefahr wenn ein Gerät zum Einbrennen neigt und doppelter Preis sind meiner Meinung nach inakzeptabel. Wenn schon solche Geldsummen dann darf das Gerät nicht eine Mimose sein, den Nutzer nicht dazu verleiten da ja Einbrenner kommen könnten und dann darfs auch kein 50 Hz Bug geben finde ich.
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Hast du denn schon mehr als dein eigenes Gerät länger auf negative Abbilder untersucht um so etwas repräsentativ behaupten zu können?[emoji6]
Mein Post war ohne ein Zitat an den darüberligenden Post mit dem LG Plasma gerichtet.
Wo gibt es solche Test Bilder, Piero?
Suche einen TV für einen Bekannten
TV-Typ: LCD (evtl Plasma?)
Größe: 46-48 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250cm
Anwendungsgebiete: Hauptsächlich BluRay und angeschlossener PC
Bildquelle : PC 70%HD zu 30% SD schätze ich
Helligkeit: Raum kann komplett abgedunkelt werden, wird aber oft auch tagsüber bei etwas hellerer Umgebung geschaut
3D: Nein, nicht nötig
Blickwinkel: direkt auf den TV
Zuspieler: PC, Bluray Player, Wii
Fernsehempfang: Kabel
Sonstiges :
Standfuß darf maximal 80cm auseinander sein,
Wenn möglich ohne Smart TV Features
Preis : ca 500€