Mag mir niemand helfen?
bei dem Abstand solltest du min. 55" nehmen, ich sag mal dieser wäre schon passend http://geizhals.de/sony-kdl-60w855b-a1084271.html
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag mir niemand helfen?
Also auf Programmangebot > Digital TV/Radio > TV/Radio > Rii-Seez-Net
sind doch die Programme.
Darunter sind schon im kostenlosen Grundangebot 40 HD Sender...
Suche für meinen Vater einen TV:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 48 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350cm
Anwendungsgebiete: Hauptsächlich TV
Bildquelle : 100% SD
Helligkeit: Abends, dunkel
3D: Nein, nicht nötig
Blickwinkel: direkt auf den TV
Zuspieler: SAT-Receiver
Fernsehempfang: Satelit
Preis : ca. 500€
Ähnliche Ansprüche wurden hier ja schon behandelt. Der Sony KDL-48W605B könnte also passen?
Habe den TV noch nicht =)
Wollte nur wissen ob das geht oder nicht bevor ich den kaufe =)
Also geht das bei dem definitiv zu deaktivieren ja?
Trotzdem werden bei einem LED LCD TV keine 30Hz dargestellt. BFI und Co greifen immer irgendwie, ansonsten kann man sich auf einem LED LCD keine Bewegtbilder ansehen.
Das hört sich echt so an, als ob ich wenige Optionen habe. Der Samsung - Plasma wäre zwar mein Favorit, weil dieser der bessere Allrounder ist, aber wenn man bedenkt, dass man meist bei abgedunkelten Raum sieht, passt ein Pana sicher auch. Das Problem ist, dass die beiden wieder preislich gestiegen sind. Vielleicht lässt sich irgendwo noch ein günstiges Modell finden, aber schwierig wird es. LG - Plasmas und alle LCDs im 60-65 Zoll - Bereich bis 2k am besten vergessen, oder? Achja: 65 Zoll sind schon o.k. auf 2,5 m oder sind da 60 näher am Ideal?
Du suchst auch schon ewig.
Bei dir passt doch kein 65" rein mit den ganzen Möbeln.
Falls doch und dein Budget 2000€ beträgt.
Frag im Hifi-Forum nach dem Panasonic Händler.
Der 65" VTW60 kostet bei ihm ca 2000€.
wow, das ist günstig. Aber der Samsung UE48H6270 ist ähnlich gut? Dann würde ich diesen nämlich aufgrund des Preisvorteils von 60€ kaufen. Wobei mich irritiert, dass er 3D hat(was ich ja nicht brauche) & er trotzdem günstiger ist als der Sony KDL-48W605Bhttp://geizhals.de/samsung-ue48h6270-a1087900.html
hmm letzte Woche gabs den für 499€
Ja, das ist klar, aber IPS will ich trotzdem niemandem empfehlen, der auch mal im dunklen guckt. Und da es keine STWs mehr gibt, muss es ja fast zwangsläufig auf sowas wie W8b rauslaufen...Ganz so einfach ist es leider nicht.
Schaust du von der Seite sollte es ein anderes Panel sein.
Frontal ist der W8xxB aber eine gute Wahl.