[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Rabattaktion von Panasonic für VT und GT Modelle bekannt?

Die Aktionswebseite ist nun Online: Produkte - Flachbildfernseher - Willkommen - VIERA Breitbildgrinsen - Cashback Weihnachten 2011 - Deutschland & Österreich

300 Euro = 65"
TX-P65VT30E

200 Euro = 55"
TX-P55VT30E

150 Euro = 50"
TX-P50VT30E, TX-P50GT30E, TX-P50ST33E

125 Euro = 46"
TX-P46GT30E, TX-P46ST33E, TX-P46GTS31, TX-P46GTF32, TX-P46GTN33, TX-P46GTX34

100 Euro = 42"
TX-P42VT30E, TX-P42GT30E, TX-P42ST33E, TX-P42ST33ES, TX-P42GTS31, TX-P42GTF32, TX-P42GTN33, TX-P42GTX34

75 Euro = 37"
TX-L37DT35E, TX-L37DT30E,

50 Euro = 32"
TX-L32DT35E, TX-L32DT30E,

Denke das lohnt sich dann doch noch mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsän

was haltet ihr denn vom Samsung LE37D579?
Suche einen TV in 37Zoll fürs Schlafzimmer.
Wichtig wäre mir auf jeden Fall ein integrierter DVB-S Receiver.
70%SD und 30% PS3.

Hat jemand eine andere Empfehlung?
Möglichst günstig :) gerne auch gebraucht wenn einer einen ab zu geben hätte :d

mfg
 
Ich würde mir auch gerne den Panasonic U30 zulegen.

Gibt es dort immer noch wie in einen Bewertung bei Amazon zu lesen, Floating Blacks oder Jumping Brightness Probleme? Also das die Bildhelligkeit verzögert angepasst wird?
 
Alles gehoben über ein FW Update bei den hohen Serien. Denke das ist bei dem Einsteigermodell auch der Fall. Sonst mal im Hifi Forum umgucken.
 
Dann evtl mal den UE40D5000 angucken. Der dürfte ja im Budget liegen.
 
Suche Samsung Tv 40zoll

Guten Abend liebe Gemeinschaft
Ich suche einen Full HD 40zoll Samsung Tv für mein Heimkino.
Dieser soll zum zocken geeignet sein und zum Blu Ray schauen und Tv gucken. Must have ist mindestens ein HDMI Eingang (müssten doch alle mittlerweile haben ) Was nicht unbedingt sein muss ist Internetfähigkeit USB Anschluss oder eine 3D Wiedergabe (wenn ja warum nicht) .
Preislich soll das Gerät zwischen 400€ - 500€ liegen. Billiger ist mir natürlich lieber.
Danke schon mal für euer bemühen.
Einen schönen Abend noch wünscht euch Tony.
 
Guten Abend liebe Gemeinschaft
Ich suche einen Full HD 40zoll Samsung Tv für mein Heimkino.
Dieser soll zum zocken geeignet sein und zum Blu Ray schauen und Tv gucken. Must have ist mindestens ein HDMI Eingang (müssten doch alle mittlerweile haben ) Was nicht unbedingt sein muss ist Internetfähigkeit USB Anschluss oder eine 3D Wiedergabe (wenn ja warum nicht) .
Preislich soll das Gerät zwischen 400€ - 500€ liegen. Billiger ist mir natürlich lieber.
Danke schon mal für euer bemühen.
Einen schönen Abend noch wünscht euch Tony.

KLICK!
 
Alles gehoben über ein FW Update bei den hohen Serien. Denke das ist bei dem Einsteigermodell auch der Fall. Sonst mal im Hifi Forum umgucken.

Ob es bei den günstigeren Modellen ebenfalls gefixt wurde, würde mich ebenfalls interessieren.
 
Hello!

Und zwar suche ich ne Kommode in der man den LCD quasi versenken kann....sprich ein und ausfahren....für beispielsweise das Schlafzimmer!

gibts sowas, wenn ja wie nennt sich das...ich finde in google nichts passendes!

mfg
 
Moinsän

was haltet ihr denn vom Samsung LE37D579?
Suche einen TV in 37Zoll fürs Schlafzimmer.
Wichtig wäre mir auf jeden Fall ein integrierter DVB-S Receiver.
70%SD und 30% PS3.

Hat jemand eine andere Empfehlung?
Möglichst günstig :) gerne auch gebraucht wenn einer einen ab zu geben hätte :d

mfg

push :)
 
Hi,

ich suche noch eine LCD für meine Schwester.

Größe: 32 Zoll
Sitzabstand 1,6-2m
Material: 75% SD, 25% HD
Budget: ~300€

Was haltet ihr von diesem Fernseher

Am liebsten wäre mir ein integrierter DVB-S Tuner, dann wird es aber deutlich teurer.

Danke für Antworten
Piet
 
Der hat glaube ich noch Kathoden, der in Siskos Link hat Edge-LED's.

Sisko's ist also wesentlich stromsparender und evtl. hat er eine andere/besser Ausleuchtung, kenne die beiden Geräte aber nicht persönlich.
 
Und wenn er mal ein paar Beiträge weiter vorne geschaut hätte, hätte er den Tipp auch gleich ohne Nachfrage gefunden.

Man sollte halt vorher gucken ob es die letzten 2-3 Seiten eine ähnliche Anfrage gab und sich ein wenig einlesen. Hilft jedenfalls, dass man hier nicht alle 5 Posts immer die gleiche Empfehlung bzw. den gleichen Vorschlag aussprechen muss. ;)
 
Moin!
Ich suche einen neuen Fernseher für meine Oma, ihr alter (5 Jahre alter JVC Billig-Flatscreen) ist nämlich kaputt gegangen...
Die Anforderungen sind nicht besonders groß, das wichtigste ist der Preis :)
Full HD sollte er aber schon sein, das ist ja heute Standard.
Größe ab 32", das würde komplett ausreichen (wenns mehr ist, auch nicht schlimm).
Super wäre, wenn er leicht ist, und man ihn schnell und einfach anschließen kann, falls ich mal mit Kumpels im Nachbarraum ne DVD schauen möchte, und ihn dann da schnell hintragen kann ;)
Wichtig wäre auch ne einfache Bedienung, damit meine Oma damit klar kommt (da wäre natürlich ein interner DVB-S-Tuner von Vorteil, weil dann ja nur eine Fernbedienung da ist ;)).
Was haltet ihr von dem?
Toshiba 32LV833 | Geizhals.at Deutschland
Ach ja, falls einer von euch einen verkaufen möchte, könnt ihr mich auch gerne anschreiben :)
 
Ist der Unterschied zwischen einem

P42G30E
und einem
P42GW30

lediglich der, dass der erste ein "Europamodel" (E am Ende) ist und der zweite einen integrierten DVB-S Tuner hat?
 
Unterscheiden sich soweit ich weiß nur im DVB-S Tuner. Ob das Design jetzt eher am G30 oder GT30 angelehnt ist, müsste man schauen. Denke aber eher am G30. Und auch die Funktionsliste bei Panasonic (am besten co.uk) mal vergleichen bzgl Infinite Black und Einstellungen etc.

EU Modelle sind aber beide, auch der GW30.
 
Sagt mal, meine Wandhalterung unterstützt die WESA Norm bis 400x300, kann bis 50kg oder so tragen, aber laut Anleitung werden nur Geräte bis 42 Zoll frei gegeben. Könnte ich da nun jetzt einen z.B. 50 Zoll dranhängen, wenn dieser die o.g. WESA Norm hat?


Sent from my iPhone 4S
 
hach verdammt, der saturn in bocholt hatte den p42gw30 wohl kurzzeitig für 599€ aber inzwischen nicht mehr :-/
 
Hallo,

der Markt an Tvs ist so dermaßen überlaufen und unübersichtlich, deshalb bitte ich um eure Hilfe.

der TV ist fürs Wohnzimmer, der Raum ist sehr groß und hell,
soll an der Wand aufgehängt werden, und soll ..MUSS absolut still sein.
Preislich dachte ich so an 1000-1500€
er sollte mindestens 50" groß sein, und sollte zum zocken geeignet sein (gute Bewegungsdarstellung und geringes Inputlagg)
Lautsprecher sind mir egal, da eh die Anlage läuft.
3D ist kein must have.
ich sehe viel BluRay, meine Frau eher TV :d
Stromtechnsich sollte er mich nicht auffressen, ist aber kein KO Kriterium, wenn er bissl mehr aus der Dose will.
Marke ist mir auch egal :d

danke schon mal für eure Hilfe

Gruß

Rocker
 
Sagt mal, meine Wandhalterung unterstützt die WESA Norm bis 400x300, kann bis 50kg oder so tragen, aber laut Anleitung werden nur Geräte bis 42 Zoll frei gegeben. Könnte ich da nun jetzt einen z.B. 50 Zoll dranhängen, wenn dieser die o.g. WESA Norm hat?

Also wenn es von den Haltepunkten und vom Gewicht hinkommt sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Meine ist auch "nur" für 50'' geeignet, der 55''er hängt aber trotzdem noch ;)
 
@Rocker

Der Sony 55EX725 passt ganz anständig in Dein Raster, in das auch nicht wirklich viele Modelle fallen (so großartig überlaufen ist da nix). Matte Frontscheibe, relativ geringer Inputlag und in der richtigen Größe. Mein Sony Bravia war leise, ich glaube aber da muss man halt etwas Glück haben von wegen Serienstreuung. Wobei der TV schon einen weg haben muss, um das Fernseherlebnis massiv durch summen etc. zu stören.
Bildtechnisch muss man aber auch sagen ist es nicht der beste TV in der Preisklasse. Er ist aber äußerst anständig, wenn man nicht bereit ist jedesmal beim Fernsehen Vorhänge zu zu ziehen. Ein guter Allrounder sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es von den Haltepunkten und vom Gewicht hinkommt sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Meine ist auch "nur" für 50'' geeignet, der 55''er hängt aber trotzdem noch ;)

Okay...habe ich mir auch schon fast gedacht :)!

Ich würde gerne meinen Philips 37 Zoll 8404 in Rente schicken bzw. ihn ins Schlafzimmer verbannen.

Nun bin ich ja noch Student, bin gerade erst mit meiner Freundin zusammen gezogen, hat auch alles sehr viel gekostet. Da ich mir nach der Uni mal einen wirklichen Kracher Tv holen möchte, am besten dann evtl. schon 3D ohne Brille, möchte ich mir jetzt erstmal was normales zulegen.

Ich bzw. eigentlich wir sitzen 2-3 meter vom Tv weg, je nachdem wie wir rumlümmeln. Daher spiele ich mit 42-50 Zoll. 3D ist kein Muß, da ich mir dafür auch nen neuen BR Player usw. holen möchte, bei 3D würde mich eh nur der Panasonic VT 30 interessieren.

Der Tv muß aber auf jeden Fall, HDMI, Internet (Kabel) Eingänge haben, mehr brauch ich nicht, also kein DVB-S oder so. Der Tv muß aber ein wirklich gutes Bild abliefern, das ist mit sehr wichtig, für mich ist das Bild des 8404 sehr gut, also das Bild muß gleich gut, eigentlich besser sein. Was mir auch noch wichtig ist, das der Stromverbrauch im Rahmen ist.

Bla...bla...bla

Habe jetzt mal auf die Schnelle diese Geräte gefunden, taugen die was, oder gleich lieber vergessen.

Panasonic TXP42U30E

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Panasonic TXP42GW30

Panasonic Viera TX-P42GW30 106 cm NeoPlasma-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Panasonic TXP42UT30E

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1321471974&sr=1-5

Worin bestehen eig. die Unterschiede zwischen diesen Geräten, nur in der Anzahl von HDMI und Co. oder auch in Sachen Bildqualität, wie gut ist z.B. die 3D Funktion die der UT30 hat?

Eigentlich bin ich ja kein LG Fan, aber evtl. sind ja die TV's ganz gut, keine Ahnung, besitze ein BR von LG, der ist super, das LG Optimus Speed Smartphone was ich hatte, war Schrott.

LG 50PZ250

LG 50PZ250 127 cm 3D Plasma Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

LG 50PV350

http://www.amazon.de/LG-50PV350-Pla...0K3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321472759&sr=1-1

Hier die gleichen Fragen...

LG fällt aus dem Rennen, da nur WESA 400x400


Grüße Cole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh