Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angebote sind irgendwie nicht so doll dieses Jahr am BF. Wenn ich bei MediaMarkt einen TV anklicke steht er nirgendwo zur Abholung zur Verfügung..
Mein C9 hat noch nie eine App nicht gestartet oder sonst irgendwie rumgesponnen. Auch VRR scheint einfach zu funktionieren an der SX. Oder gibt es da was das ich beobachten muss?Es betrifft alle Apps die ich nutze gleichermaßen. Netflix, Prime Video, Sky Q, YouTube, YouTube Kids, Disney+. Nichts davon startet wenn ich's anwähle.
Ich spreche ja auch von 2021er Modell zu Beginn.Du bist ein bisschen spät. Zum Black Friday gabs hier den CX 77" für CHF 3499.-. 4000€ würde ich dafür auf keinen Fall mehr zahlen.
Kann er doch?Der C9 kann kein VRR bei 4k120
Das wäre mir neu. Kann meines Wissens nur der CX.Kann er doch?
Dann bist du falsch informiert ^__^Das wäre mir neu. Kann meines Wissens nur der CX.
Logo Helligkeit Hoch = Größt mögliche Reduzierung der Helligkeit des Logos.Ich hab da mal ne Frage zum LG OLED65CX9LA
Hier gibt es in der Rubrik “Bild“ den OLED Bildschirmschoner. Hier kann man ja für diverse Senderlogos die Helligkeit einstellen um dem Einbrenn-Effekt entgegenzuwirken. Logohelligkeit einstellen steht hier auf niedrig. Ist verständlich. Nun schreibt LG im Manuel man solle die Logo Helligkeit auf hoch stellen. Wie seht ihr das oder ist das ein Übersetzungsfehler?