Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QNED kauft man auch nicht, die sind so schlecht damit die Leute das Zugpferd von LG kaufen: OLED.Zumal die QNED-Modelle auch recht hoch pepreist sind..?
Weil nicht jeder einen OLED will, mich zB interessieren weder Blickwinkel (obwohl die höherwertigen QLEDs von Samsung sich da auch nicht verstecken müssen) noch die absolut tiefsten Schwarzwerte sondern eine leistungsstarke Entspiegelung und vorallem Helligkeit. Ich möchte im Hellen nämlich nicht nur was erkennen sondern auch in diesen Bedingungen noch ein beeindruckendes Bild haben.warum da noch soviel alternative Technik kommt mit MiniLED usw.!?
Keiner ne Idee ?Hallo Leute,
also bei mir ist es jetzt doch kein Philips geworden, sondern ein Sony XR77A83K !
Jetzt ist die Frage was ich mir für eine Wandhalterung holen soll. Es soll nur hängen. Schwenken ist nicht von Nöten.
Reicht mir das sowas? (Gewicht vom TV 34,8kg):
Vesa vom Sony ist 30x30cm
Sollte auch passen
Oder doch lieber eine Vogels ?
Und Dübel hätte ich diese genommen (Ziegelwand):
Danke schonmal
Ich vermute einfach mal, dass ein Nachbar versucht sich via Bluetooth über ein Anroid Gerät mit deinem TV zu verbinden und deswegen kommt die PIN Abfrage die er auf dem Handy eingeben müsste (oder du auf dem TV). Häufig nichtmal mit Absicht, sondern weil sie einfach nicht checken, dass das nicht ihr eigenes Gerät ist.Was ist das?
Nein, geht bei LG nicht, oder wurde das inzwischen nachgeliefert? Ich hatte vor 2 Jahren das selbe Problem und hatte mehrere Threads dazu gefunden wo sich Leute darüber aufregen, dass LG das nicht anbietet.bluetooth kann man unsichtbar schalten. dann wird dein fernseher nicht mehr gefunden (einstellungen und dann bluetooth. wahrscheinlich wird es so oft versucht, weil dein nachbar es bei sich so natürlich nicht hinbekommt, wenn ständig bei dir was aufploppt und er nicht aufgibt ^^
na das ist ja geil...Nein, geht bei LG nicht, oder wurde das inzwischen nachgeliefert? Ich hatte vor 2 Jahren das selbe Problem und hatte mehrere Threads dazu gefunden wo sich Leute darüber aufregen, dass LG das nicht anbietet.
Es ist jetzt ein Sony XR77A83K gewordenMein Tipp wäre auch ein Sony ab 77" - durch Android gibt es da halt absolut keine Probleme mit Apps.
LG geht mir auch auf den Sack - kein Magenta TV, aktuell kein Paramount....
TV-Typ: OLED
Größe: 65 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 4,5 m
Anwendungsgebiete: HD, FHD, 4k
Helligkeit: Meist Abends, aber auch am Tag mit geschlossenen Rolos.
3D: KEIN 3D
Blickwinkel: Direkt
Zuspieler: Netflix App, Amazon Prime App, DLNA, HTPC (Kodi, Youtube)
Fernsehempfang: Nur IPTV (Netflix, Amazon Prime), KEIN SAT oder Kabel.
Sonstige Anmerkungen: Brauche nur die beiden oben genannten Services und eine super Bildqualität. Möglichst wenig Schnick-schnack. Sound ist auch egal. Hab einen AV Receiver und 5.1 System. Gerät sollte aber ARC untersützen. KEINE Sprachsteuerung oder unnützen Smart-TV spielereien.
Preis: bis 3k
65" Oled gibt es doch wie Sand am Meer. Da LG vielleicht aus den Portfolio fällt, bleibt im groben und ganzen Sony und wer Ambilight will Philips. Bei Sony hat das Modell der Wahl A80k oder das Vorgängermodell A80J. Die 90er Reihe bringt für einen satten Aufpreis kleinste Mehrdinge, die dann eh keine Sau sieht. Jeder aktuelle vernünftige OLED Fernseher kann Prime, Netflix und co. LG kann kein Magenta, Philips kein WOW/Sky und auch kein Airplay. Sony bietet da eigentlich am Meisten und läuft sehr gut. Ich habe den A80J in 77".Hallo Leute,
Würde mir gerne wieder einen OLED TV holen. Nicht sicher, ob meine Wünsche etwas aus der Reihe tanzen:
Ich glaube du wirst kein aktuelles Modell finden, dass das nicht hat aber ich vermute mal du meinst damit, dass es dir nicht wichtig ist, der Fernseher es aber haben darf?KEINE Sprachsteuerung oder unnützen Smart-TV spielereien.
G2 65 ist ebenfalls im Abverkauf und gerade für 1379 € zzgl. Versand zu haben.hier mal ein konkretes angebot:
OLED65C17LB 164 cm (65") OLED-TV / G | EURONICS
LG OLED65C17LB Leuchtende Farben und kräftige Kontraste, egal aus welcher Perspektive - das OLED-Panel des TV-Geräts OLED65C17LB von LG macht es mö...www.euronics.de
der preis ist für die größe ein echter hammer. 1230€ für einen guten oled ist wirklich klasse. wichtig: kein magenta tv, wenn ihr darüber tv gucken wollt.
65" Oled gibt es doch wie Sand am Meer. Da LG vielleicht aus den Portfolio fällt, bleibt im groben und ganzen Sony und wer Ambilight will Philips. Bei Sony hat das Modell der Wahl A80k oder das Vorgängermodell A80J. Die 90er Reihe bringt für einen satten Aufpreis kleinste Mehrdinge, die dann eh keine Sau sieht. Jeder aktuelle vernünftige OLED Fernseher kann Prime, Netflix und co. LG kann kein Magenta, Philips kein WOW/Sky und auch kein Airplay. Sony bietet da eigentlich am Meisten und läuft sehr gut. Ich habe den A80J in 77".
Ansonsten mal die letzten 2 Seiten durchlesen. Bei Oled ist die Auswahl recht "Überschaubar", bzw. es werden immer die gleichen Geräte empfohlen, Bildtechnisch tut sich bei Oled eh nichts großartiges, in Tests wird von ganz viel Magic/Voodoo gesprochen, um die bezahlte Werbung für die neuen Gerätetests irgendwie zu rechtfertigen. Alle guten Oledgeräte haben ein geiles Schwarz und die Software/OS ist ok. Am Besten testet man das Gerät einfach mal bei Media Markt.
@dima82
Ich glaube du wirst kein aktuelles Modell finden, dass das nicht hat aber ich vermute mal du meinst damit, dass es dir nicht wichtig ist, der Fernseher es aber haben darf?
Wie Paday schon sagt, die TVs können eh alle ungefähr das gleiche, wenn du bisschen was sparen willst kauf ein Vorjahresmodell. Wenn du trotz Probleme mit dem LG noch ein paar Monate überbrücken kannst, warte vlt. bis zur Cyberweek, da werden die ganzen OLED Modelle typischerweise sehr gut rabattiert.
A80 ist der Typ, K das Modelljahr 2022 und 65 die Größe. Also ja... Der A80L ist das aktuelle Modell von 2023. Unterschiede sind wie immer mit der Lupe zu suchen, ansonsten einfach mal nen Testvideo gucken und das "ein bischel mehr hier und da" nicht zu genau nehmen. Die können nicht sagen, das sich nix geändert hat.Danke, du meinst den Sony XR-65A80K, oder?