Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vorher brauch ich nen neuen lötkolben, mein jetziger ist irgend so ein billigproduktOriginal geschrieben von CrazyHarry
hast mal wieder nicht aufgepaßt
das üben wir noch - nach dem 10 lcd kannst du's
kauf dir ne gescheite lötstation: meine hat nur 230€ gekostetOriginal geschrieben von -ZERO-
meinen lcd hab ich sowieso mehrmals gelötet, da ich jedes mal gleich mehrere kontakte am lcd zusammengelötet habe
Original geschrieben von Frossty
so, hab nun heut auch mein lcd bekommen. is von reichelt.
wie löte ich nun am besten? erstmal alle adern vom druckerkabel ablöten? oder eine vom kabel ab und ans lcd dran oder wie macht ihr das?
wenn ich gleich alle vom druckerkabel ablöte dann komm ich ja ganz durcheinander. is ja bestimmt nich egal welche ader ich an das lcd löte oder ?
eh nur 230€Original geschrieben von CrazyHarry
kauf dir ne gescheite lötstation: meine hat nur 230€ gekostet
... was soll ich sagen: ich hab jetzt lcd's bestellt, die haben 1mm kontaktabstand !!!!
Original geschrieben von Frossty
mein lcd funzt jetz auch. Danke für die Hilfe.
nur zeigt es keine temps von mbm5 an. könntet ihr mir da nochmal n rat geben? *hoff*
hab sensor 1 auf WinBond1 und sensor 2 auf WinBond 2 gesetzt. die sensoren von mbm zeigen auch was an, aber das lcd nich. ich hab übrigens jaLCDs in benutzung.