LCD-Videoprojektoren

CratchY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
70
Hi

ich bin auf der suche nach einem LCD-Videoprojektor für mein zimmer
muss ich auf was besonderes achten?
wollten einen gebrauhcten bei ebay ergattern?
habt ihr irgendwelche vorschläge?

preis bis ca. 300 € ?


cratchy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste von selfmadeteil? find die nich so dolle^^ spar lieber auf nen guten beamer

und ja ebay gibts die öfter
 
ja dann sag mir ma was ein guter beamer ausmacht und wieviel ich wohl ausgeben sollte/muss?
 
en guter beamer :d der kostet dich min das 3fache^^
 
sodele
also nachdem jetz meine freundin auch davon überzeugt ist ... einen beamer im zimmer zu haben wollt ich wissen was ihr denn vorschlagt GEBRAUCHT!!!! zu kaufen ??
neu wird wahrscheinlich zu teuer und den unterschied werde ich als neuling eh nicht merken

meine preisvorstellung liegt etwa bei 400-450€
darin enthalten leinwand + beamer (lcd??)
was haltet ihr davon? link

habt ihr irgendwelche vorschläge auf flohmärkten online???

danke schon mal
 
Ich hab mal gelesen, dass LCDs schlechter werden mit dem Alter. Also Vorsicht beim Gebrauchtkauf..
 
mhh aber solang wird man die ja auch nicht behalten ... weil technik schreitet voran :d
 
angeblcih tritt bei gewissen Modellen bereits ab 500h sichtbarer Qualitätsverlust auf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh