LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

Bald ist Weihnachten :xmas: . Ne Euro meinte das die Hälfte fertig ist und die andere Hälfte under construction ist. Er wollte alle aufeinmal losschicken, damit keiner benachteiligt wird. Im Endeffekt heißt das für uns alle: warten.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie schauts denn jetzt aus ?? Kann doch nie im Leben sein das es noch so lange dauert. :hmm:
 
:rolleyes: :confused:

Wer hat denn schon irgendwas von Euro erhalten? Also die fertigen LCD's ?? Ich glaub da sind mind. 10-15 Leute die noch drauf warten. Warum sagt keiner von denen was....
 
Zuletzt bearbeitet:
corsairmicro schrieb:
:rolleyes: :confused:

Wer hat denn schon irgendwas von Euro erhalten? Also die fertigen LCD's ?? Ich glaub da sind mind. 10-15 Leute die noch drauf warten. Warum sagt keiner von denen was....

Ich hab meins auch noch nicht ,meine Bestellung war am 18. März bald sind es 8 Monate :(
 
Sowas finde ich nicht mehr lustig. Wenn man sich etwas vornimmt und es verspricht sollte man sein Wort auch halten ...... :-[
 
@ Eurofighter

Können wir heuer noch mit den LCDs rechnen weil langsam reichts ???



Edit : Euros letzter Beitrag war am 03.09.2004 um 01:27 Uhr ein Schelm, wer böses dabei denkt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OH OH ....also ich hoffe noch das er die Teile fertige bekommt ....
 
Mein LCD ist daaaaaaaaaaaaaa :love: :love: :fresse:. Nur leider kriege ich nix auf dem Teil dargestellt :( , kein Bild nix. Hab den Port Driver installiert usw.... Tut sich nix. LPT1 auf EPP 1.9. Das weiße licht zuckelt nur .....Benutze Smartie 5.2.

EDIT: Glaub ich weiß woran es liegt. JaLCD spuckt diesen Fehler aus:

03.11.2004 10:55:02:setcursor:error 53: Datei nicht gefunden: dlportio.dll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Port Driver installiert usw.... Tut sich nix.

Licht zuckelt nur vor sich hin. Laut jalcd wird die wichtige dll datei nicht gefunden...

EDIT: Glaube nicht das es an der dll Datei liegt, da Smartie keinerlei Probleme in der Hinsicht hat, wahrscheinlich ein Problem mit dem LPT Port ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab das Problem gefunden. Man sollte vor lauter Panik doch nicht den USB Stromstecker in den Lan Port reinstecken und heulen :shot:.

Ihr dürft mich steinigen *mode on*. :d :xmas:
 
maulwurf8 schrieb:
wie hast du das denn geschafft :fresse:
Wenn ich das wüßte :d. Naja ich bin ein Hektiker, habs wahrscheinlich dann einfach in die RJ45 Buchse reingeschoben ^^. Naja et funzt jetzt. Hat der Rest eigentlich seine Displays erhalten ?

Danke @ Eurofighter...

EDIT: Hier mal ein Bild von dem LCD:

lcd-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein LCD dann heute auch endlich erhalten nach ein wenig herumspielen hab ichs zum laufen gebracht :d

LCD.jpeg



Mein Dank geht nochmal an Eurofighter für dieses professionell ghelötete LCD ,hab mich sehr gefreut über das Display DANKE :hail: :hail: :hail:


So far Niko ;)
 
Magicable schrieb:
Mein Dank geht nochmal an Eurofighter für dieses professionell ghelötete LCD ,hab mich sehr gefreut über das Display
So far Niko ;)

kannst du auch mal die fotos von dem stecker und den lötstellen machen??
wäre nicht schlecht,da ich meins immer noch nicht zusammen gebaut hab ;(

@ €uro
sind denn jetzt noch n paar stecker übrig gebliben??

_:_
RK
 
Rollerkosta schrieb:
kannst du auch mal die fotos von dem stecker und den lötstellen machen??
wäre nicht schlecht,da ich meins immer noch nicht zusammen gebaut hab ;(

@ €uro
sind denn jetzt noch n paar stecker übrig gebliben??

_:_
RK
soo.....lang ist her, aber ich meld mich hier auch mal wieder ^^

es sind noch stecker übrig. wie viele brauchst?

ansonnsten kann ich mich nur bei allen für die langen Wartezeiten entschuldigen.
Es lief ne Menge schief, vieles war auch mein eigenes verschulden :(

ich hab auch noch wem zu danken :fresse: : Crazy Harry, der so nett war, mir die Platinen zu fertigen. Ich kann das so lange nicht mehr, bis ich nicht Folien gefunden habe, die sich dafür eignen.....

P.S.: WILDY, deine Addresse brauche ich noch, irgendwie fehlte die in meiner Liste ?!
 
mmh...2€ incl. Porto sollte passen ;)
schick mir bitte nomma deine Addy per PM, ich weis nicht, ob ich die alte Liste noch habe!
 
Welche Software benutzt ihr um die LCD's anzusteuern ? Wie könnte man eventuell die CPU Last für das LED noch mehr senken ? Benutze jaLCD und momentan läuft alles gut. Ok die Ansteuerung des Parallelports zieht Power, aber kann man da noch was rausholen ?
 
hab vor n paar tagen endlich meins eingebaut :banana:
jetzt wo lcd drin ist,sieht man noch mehr,dass das loch nicht ganz soo toll ausgeschnitten ist,aber egal.....
@ corsairmicro
was kümmert dich denn die cpu last von 1 %??
bei mir liegt sie so zwischen 0-3% ;)

das bild ist zwar verwackelt und unscharf,
man kann aber die professionel ausgeschnittenen kanten noch deutlich sehn' :lol:

_:_
RK
 
ProFkill schrieb:
hm bleiben da auch LCDs über? oder sin alle weg. was hat da eins gekostet??

die LCD's sind eigentlich weg,
aber irgendjemand der 2 gekauf hat,
wollte sie auch erst vor kurzem wieder verkaufen,
guck einfach im marktplatz nach ;)
gekosten haben die so um 35€ rum..

hier noch n billd vom lcd im eingebautem zustand
lcd.jpg


_:_
RK

EDIT : hier verkauf einer 2 LCD's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer mal flott nen dl link zu jalcd her schmeißen ?? und kann mir einer sagen warum sich der I/O treiber @ server2003 net installen lassen will und die fuck setup datei net startet ?
 
was bringt eigtl der poti auf der platine ?? *maldranrumdreh*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh