LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

da hat sich wohl einer mit unserem Geld abgesetzt :fresse:

ist ja schließlich auch Ferienzeit - recht so! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört er hat bald seinen 18. Geburtstag. Ein Schelm wer böses denkt :fresse: .
 
Es sind noch so 7-8 Leute die ihre LCDs noch nicht haben incl. mir 40 Euro gezahlt und nu warte ich schon über 4 Monate auf das Teil ,Euro läßt auch nix mehr von sich hören .

@ Eurofighter vielleicht kannst du jetzt mal endlich sagen wann wir die Dinger bekommen :(



MFG Niko
 
Nun sind schon wieder fast 4 Wochen vergangen, seit deinem letzten Post und bis jetzt hab ich meine LCDs immernoch nicht erhalten.

Was schätz'n wie lang wir uns noch gedulden müssen ?
 
meines wissens wartet er immer noch auf die teile...
 
Naja ...wenn ich das Display noch bis Ende des Monats bekomm.....
 
jetzt sag ich auch was dazu: ich hab endlich (für eurofighter) die passenden stecker gefunden und (was viel schwieriger ist) einen lieferanten gefunden, der uns als privatperson beliefert. die stecker sind bestellt und gehen spätestens morgen per post zu mir raus (wenn wir glück haben, sind sie sogar schon unterwegs) - also ich bekomm sie auf jeden fall diese woche noch. ich nehm dann meine raus und schick sie sofort zu euro weiter. also keine panik es wird noch werden :)

diese stecker zu finden und zu bekommen ist echt ein sche... :(

[EDIT]den lieferanten den euro hatte (wie oben geschrieben) ist abgesprungen weil er privatperson ist ! also schimpft nicht auf ihn - er kann echt nix dafür ........
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jungs ^^

die stecker sind da:

attachment.php


na denn mach ich mich mal ans werk :d
 

Anhänge

  • Stecker.JPG
    Stecker.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 172
werden da noch welche übrig bleiben???stecker mein ich.
hab meins immer noch nicht zusammen gelöten *schäm*
__
RK
 
da bleiben schon welche über, aber die sind eigentlihc für mich.....wenn genug übrigbleiben, bekommst eins ;)

hab die Platine für die LCDs auch schon layoutet....schön klein geworden isse ^^
 
:banana:

dann kann ich wohl nächste woche post von dir erwarten, oder :d
 
eurofighter schrieb:
da bleiben schon welche über, aber die sind eigentlihc für mich.....wenn genug übrigbleiben, bekommst eins ;)

hab die Platine für die LCDs auch schon layoutet....schön klein geworden isse ^^

cool,cool :)

was für eine platine denn??
für den 5,25'er schacht??
__
mfG RK
 
ich auch nicht, weil ich keins davon momentan wirklich brauche, hab sie alle nur mal auf funktion getestet :d
 
Der Stecker ist dieses Objakt im oberen teil der platine....mit den Pinnummern.

das ganze kommt aber nicht in den sub-D-Stecker, es seiden ihr wollt euer LCD hinten am pc haben ;)
 
eurofighter schrieb:
Der Stecker ist dieses Objakt im oberen teil der platine....mit den Pinnummern.

das ganze kommt aber nicht in den sub-D-Stecker, es seiden ihr wollt euer LCD hinten am pc haben ;)
haben denn alle mainboards intern nen parallelport anschluss? :confused:
 
haben denn alle mainboards intern nen parallelport anschluss?

Das würde ich gerne auch wissen. Ansonsten wird das echt blöd mit dem herumgefrickele außen rum. Dann wohl durch ein Slotblech durchleiten.. :confused:
 
corsairmicro schrieb:
Dann wohl durch ein Slotblech durchleiten.. :confused:

wie denn sonst ;)

werd' glaub ich bald anfangen die blende zu skizzieren,
das teil muss endlich rein,
dann noch n laufwerk-stealthmod,
und mein rechner wird endlich fertig sein :banana: :drool:
--
RK
 
Hatte mich echt diese Woche auf mein LCD gefreut aber ist nix gekommen :(

Ab Dienstag früh bin ich im Urlaub für 10 Tage und niemeand ist da der meine Pakete annimmt also wenns dann kommt schickt die Post es nach 7 Tagen wieder Retour :(


???????????????????
 
@ euro

sind da noch stecker übrig geblieben,
würd gern nen haben....,wie gesagt,wenn noch welche da sind.

hab heute die blende fertig gemacht:


jetzt müssen da noch 5 löcher für die true control steuerung rein,
hmmm das wird schwiriger....

__
RK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh