LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

G500123.jpg


4,50 bei pollin.de ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HY ...wollte mal Fragen wie aussieht ..brauchst noch lange ...
 
So hab jetzt mein 100 Ohm Widerstand ;)

Wer dann mal bald anfangen zu loeten, wenn ich mal Zeit finde ;)
 
Magicable schrieb:
Also wie lang dauert das jetzt noch 3 Monate warten und nix tut sich ich hab langsam die Schnauze voll :(


Muß mich dir anschließen ...mich wundert es das Euro hier kein wort mehr sagt ....
 
Was soll ich denn dazu sagen? corsairmicro hat genau das gepostet, was cih sonnst acuh gepostet hätte

ausserdem hab ich im Thread gesagt, das es ne weile dauern kann!

ich halt mich ran....
 
Und Up !!!!!


Damit hir nicht vergessen wird das einige Leute noch nicht ihr LCD haben und jetzt bald drei Monate drauf warten :fire:


Wie lang sollen wir noch warten ,das Geld ist kassiert aber noch nix geliefert :grrr:



Niko
 
Als ich mit ihm vor Kurzem gesprochen habe, sagte er mir ...

"... atm warte ich auf foliensteckverbinder, da man auf derfolie beschissen löten kann, und die verbindung schnell kaputt geht."


... also habt (ich auch ;D) noch ein wenig Geduld, daran seht ihr das er uns nur TOP Ware liefern will :)
 
Naja lieber ein wenig länger warten als das es nach 2 Tagen kaputt geht. Aber ich kann auch kaum mehr warten. :drool: Wenn der neue A64 reingebaut wird geht die Post ab. Meine Kumpels werden staunen :stupid: :d .
 
Ich hab an dem Teil scho 3 Stunden gesessen und hab was übung mit löten von kleinteilen ... besser warten als versauen ...
 
Also ich weiß nicht was ihr denkt aber ich glaub so langsam wird das mit der Warterei lästig. Ich will ja Eurofighter nicht auf die Pelle rücken , aber das wir wegen so einer Kleinigkeit von Steckern warten müssen :-[ .

Wie lange wird sich das ganze noch hinziehen ?? Da hätte ich mich direkt bei Ebay was ersteigern können :shake:
 
*werbung mach

falls jemand noch nen lcd braucht siehe meine sig :d
 
Ich weiß doch garnicht mal was das für Stecker sind ! Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Wie schauts denn jetzt aus ? Müssen wir bis August warten ?
 
solche stecker die man in cd-roms finden kann wo das flachbandkabel drinne steckt...
 
Und was ist so schwierig daran die zu besorgen ?? Lieferengpass ?

Evtl. Ebay fragen....
 
1. conrad links funzen nicht
2. glaubst du ernsthaft, ich hätte nicht MINDESTENS bei conrad und reichelt geschauf, bevor ist sagte, das man die dinger nciht findet??
 
ich hab passende stecker gefunden

werde sie diese Woche bestellen, die LCDs sind im laufe der nächsten wochen elle versanbereit!

EDIT: hab ein n hinzugefügt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon garnicht mehr wie das LCD und alle Kabel aussehen. So lange ist das schon :-[ :shot: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh