LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

hm machts spaß jemand öffentlich an den pranger zu stellen?:d
hm.. ich mach mit:fresse:
los jungs 4buchstaben ausm chefsessel und ab zur bank!:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waer sinnvoll ;)

Waer vielleicht nicht schlecht wenn die Leute sich mal melden von denen das Geld noch net da ist...oder man erinnert sie noch mal da dran :)
 
Jo...waer ich auch dafuer...aber muss Eurofighter sagen...

Vielleicht haben die ja vergessen, dass sie n LCD bestellt ham gg
 
Also, einer hat sich bei mir gemeldet ^^ ich denke mal, das er dann in nächster zeit überweisen wird...

Ansonnsten werde ich nochmal ne PM verfassen, in der ich mal zum zahlen auffordere, das dumme ist nur, das cih nciht von allen die Kontaktdaten habe :wall:
 
Meinst du jetzt mir "nicht von allen", von denen, die noch nicht bezahlt haben, oder allgemein?

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von bobby
Na ja 1ne ist besser als nix... :)
Wir maulen hier nicht rum...unsere Dremel laufen nur langsam heiß ;)


SteffenXP
XN04113
Saber2
OC Jens
Alex [HWLUXX]
hardware-freak
lord_fiSh

DAs sind die Uebeltaeter oder sie sind bei der falschen Bank ;)

Also unterwegs ist meins schon seit Mittwoch.
 
Na ja dann hastes entweder aufs falsche Konto ueberwiesen oder es kommt Montag bei Eurofyta an :)

@Euro: Haben die dir noch nicht mal die Email geschickt ?
 
Original geschrieben von bobby
Na ja dann hastes entweder aufs falsche Konto ueberwiesen oder es kommt Montag bei Eurofyta an :)

@Euro: Haben die dir noch nicht mal die Email geschickt ?

Ne normale Überweisung (nicht online) ist nun mal leider recht lahm. Wollen ja beide Banken was dran verdienen :grrr:
 
Also ich hab eben noch mal durchgeguckt...und ich glaube wir wuerden auch ohne die restlichen 6 auf ueber 50 kommen...
Wenn Sabers Geld am Montag ankommt...

Eigentlich sollte man dankbar sein das eurofighter das organisiert und den ganzen Aufwand auf sich nimmt und ihn so gut es gut dabei zu unterstuetzen...
Und wenn man dann einfach sich anmeldet und kein Geld ueberweist oder sich noch nicht mal meldet um evtl. ne ENtschuldigung bzw. ne Begruendung zu schreiben ist das ziemlich arm...meine Meinung...
 
ya, ich find auch , absolut unfair , denn es geht hier schliesslich auch um relativ viel geld...

vll. sollten wir alle deren postfächer zuspammen ?? dann weren sie shcon merken , dass sie evtl "vergessen" haben, das geld zu überweisen...
 
naja wenn 2 über bleiben nehm ich noch 2 fertige :-) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wildy
naja wenn 2 über bleiben nehm ich noch 2 fertige :-) *g*

Na ja is ja noch gar net bestellt :)
Hoffe mal das Eurofighter mal ein Machtwort spricht :)
 
hab ihm ne pm geschickt .. würde es dann wenn er sein go gibt auch sofort online überweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bobby
Na ja is ja noch gar net bestellt :)
Hoffe mal das Eurofighter mal ein Machtwort spricht :)

ööhm, ist es doch :fresse:

hatte gestern nacht keine Lust mehr, zu warten, und hab sie bestellt.

Insg. 65 Stück

Die 2, Die überbleiben wollte cih dann nehmen, aber anscheinend hat sich Lord fish umendschieden, und will seine LCDs nun nicht mehr.
Hab ihm ne nette PM geschickt, mal gucken, wie er reagiert :d

DAs heist für dich, Wildy, das du mit großer Wahrscheinlichkeit noch eins bekommst.

Ausserdem sind heute morgen noch 2 Zahlungseingänge zu vermerken gewesen, ALEX wird wohl auch recht schnell überweisen, er hats verpennt :fresse:, steffenko hab ich in ICQ :d und OC Jens kommt hoffentlich auch noch dazu.
 
Wann ihr die Dinger habt kann ich nicht so genau sagen....ich werde sie aber möglichst schnell wegschicken!
 
Original geschrieben von eurofighter
Die 2, Die überbleiben wollte cih dann nehmen, aber anscheinend hat sich Lord fish umendschieden, und will seine LCDs nun nicht mehr.
Hab ihm ne nette PM geschickt, mal gucken, wie er reagiert :d


LOL! wenn man bei sowas mitmacht, sollte man zu seiner zusage stehen!
 
Hast du denn schon bestellt ? Ich glaub ich hätte gewartet bis alles da ist. Bin aber heilfroh das meins angekommen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh