LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

Original geschrieben von Captain Veltins
die lcds wirst er auf jedenfall wiederlos.
andauernd fragen leute hier im markplatz nach lcds.


jop, ich werde sie wohl wieder los, aber trotzdem geht es mir einfach aufn Sa**, das einer einfach so abspringt, wenns um die Bezahlung geht!



Bei der Nachfrage kann cih in ein paar Monaten die nächste Bestellung aufmachen, mein Verbrauch ist ja acuh nicht gerade niedrig :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von corsairmicro
Es lebe die Zuverlässigkeit einiger Leute im Forum beim Bezahlen :rolleyes: .

Sry, aber ich lag jetzt ein paar Tage krank im Bett (kommt immer gut während der Ferien :fresse: ) und konnte niemanden finden, der so nett war die Überweisung wegzubringen.
Scheint aber als hätte ich jetzt doch noch wen überreden können, die Überweisung wird also höchstwahrscheinlich heute rausgehen.
 
war unterwegs... gestern abend online überwiesen - euro wusste aber bescheid ;-)
 
Schoen, dass es endlich weiter geht :)

Ist wirklich nicht ok sich erst anzumelden und spaeter dann zu sagen ich will se nicht mehr...vor allem ohne das hier zu posten oder sich zu melden... :o

Wann hast du den bestellt Euro ?

Waer geil wenns noch am we ankommen wuerde :)
 
jo, ich hab auch ab nächster woche ferien ^^

aber morgen noch ne chemie arbeit *fuck*
 
Pech gehabt :P

die LCDs, an denen ich nix löten muss, die schick ich sofort / einen Tag später weiter, aber die gelöteten werden wohl noch ein bisschen bracuhen!
 
:banana:

*freu*

Mein Coolermaster ist ja da und ist auch scho alles eingebaut - das LCD wird die "Krönung" :d
 
Ich hab mir mal überlegt, das LCD in meinen künftigen Server bauen werde. Hab irgendwie noch nicht so die vernünftige Verwendung dafür, aber der Preis war zu gut, um nicht zuzuschlagen :fresse: ;)

cu
FuNKeR
 
geht dem armen kerl nich so aufn kecks
er wird es euch sicher sagen wenn sie da sind
 
Original geschrieben von eurofighter
Wenn ich Montags überweise, wie wahrscheinlihc ist es dann, das es heute ankommt?
wenn bank zu bank oder spk zu spk dann ca 80%

aber wenn bank zu spk / spk zu bank dann 30% :d
 
Hmm...koennt so Freitag ankommen...
Haste per Onlinebanking ueberwiesen oder schriftl. ?

3 Tage fuer die Ueberweiseung und 3 Tage fuer die Post...
Na ja ok vielleicht doch eher Sammstag :)

Grrr...ich brauch mein LCD :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh