LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kommen die Teile bald...will meins noch in den Ferien zusammenloeten...in der SChulzeit hab ich immer keine Zeit :(
 
@ veltins

hab ihr keine pfingstferien ?

btw sind se schon da
ich weis das nervt aba ich wills endlich haben
 
Jo, sie sind da

ich werde mal versuchen, morgen zumindest einen Teil abzuschicken, aber garantieren kann ich für nix


Der Versand erfolgt dann mit der deutschen Post, unversichert als Brief
 
Jubidu :)
Ich hoffe du bevorzugst die "schnellen Ueberweiser" beim Versand ;)
Und ja nicht mein Zubehoer vergessen...:)

*rechnerechne* Samstag abgeschickt- > -> MOntag bei der Post ? -> Dienstag bei mir :)
 
ich denke, ich fahre jetzt gleich mal zur Post, kaufe mir 10 Tonnen Umschläge und 10 Kilo Briefmarken für Großbrief, mache die Pakete fertig, und bringe sie am Montag zur Filiale!

Sind alle mit unversichertem Versand einverstanden? Ich hatte leider vergessen, das zu erwähnen, als cih die Versandkosten nannte :(
 
hmmm, also vor 3 tagen kam ne festplatte im wert von 90 euro net bei mir an , als päckchen verschickt...

ich überweis dir nochma 3.90 euro un du schicksts es mir als packet ?
 
Original geschrieben von Klappbox
solange nix kaputt geht oder weg kommt schon

lol

nunja, also, ich packe die dinger in gepolsterte umschläge, und ob was wegkommt, liegt bei der Post. Bei mir hier sind sie eigentlihc zuverlässig

Bei denen, die ich löte, und bei mehr als 2 LCDs schicke cihs per Einschreiben
 
Jau, ist kein Thema mit dem Versand. Wie lange wird denn das Löten der LCD's in etwa dauern ?? Also meinst du wir könnten schon nächste Woche damit rechnen ?

Naja auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig drauf. Dremel Action :d.

mfg
 
Original geschrieben von corsairmicro
Jau, ist kein Thema mit dem Versand. Wie lange wird denn das Löten der LCD's in etwa dauern ?? Also meinst du wir könnten schon nächste Woche damit rechnen ?

Naja auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig drauf. Dremel Action :d.

mfg


nunja, cih denke, dass ich sie diese Woche noch löten kann, und ende der woche Losschicke!

wollt ihr mal ein Bil der LCDs? Eigentlcih ne Dumme Frage :fresse:
 
LCDS_ALL.JPG
 
Original geschrieben von Wildy
is denn nun eins oder 2 über *gg*

kannst 2 haben!

Du bist der einzige, der die Wahl zw. den Versnadarten hat :fresse:
3€ norm 4€ einschreiben :d

die LCDs kosten dich dann 42€, das Material 6€ insgesammt also 51/52€!

Bekommst jetzt ne PM mit meinen Kontodaten, wenn du online überweist, und das Geld am Montag da ist, geht dein Brief auch noch am Montag wech!
 
nix gegen euch jungs,
aber den thread müsste man in
"Wer sein LCD noch nicht bekommen hat,heir reinschreiben!
wenn möglich,dann mind. 10 mal das gleiche"

mit tips&tricks hat's hier nix zu tun,reines gespame. :shake:
:back2topic:
P.S. nehmt es nicht persönlich
RK
 
Hmm...na ja was sollen wir hier auch Tipps geben wenn wir das Ding noch net mal haben :)
 
genau ich würde sagen einfach warten bis alle ihr haben
dann denn thread hier löschen (oder schliessen) und nen neuen machen wo dann wirklich tipps drin sind
 
Wildy schrieb:
genau ich würde sagen einfach warten bis alle ihr haben
dann denn thread hier löschen (oder schliessen) und nen neuen machen wo dann wirklich tipps drin sind


Sorry, Leuzt, aber heute wird da nix mehr draus. Das dauert ewigkeiten, die ganzen Montagesetz zusammenzustellen, die dinger zuzuordnen, die Adressen draufzuschreiben....

und ich bin ATM voll ausgelastet :(

Trotzdem werde ich mich mit dem Zeug beeilen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh