LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

achja , du hast deins ja shcon , du kannst das nciht verstehen ^^

;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein , ich habe meins noch lange nicht. Und es wird ein wenig dauern da es gelötet werden muss. Deshalb warte ich auch und mecker nicht rum.

tja wenn du es nihc haben willst wir wollen

euro hat sich ja auch lange net gemeldet

ich wills ja nur bis zum we haben

hier mal ein paar bilder von meinem lcd, welches ich heute gelötet habe.
das erste bild ist mit blitz.
das zweite bild ist ohne blitz.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 593
  • 2.jpg
    2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 780
Is das auf dem ersten Bild ne Laufwerksblende ?
Stell mal irgendwas daneben, damit man das Verhaeltnis erkennen kann plz

bobby schrieb:
Is das auf dem ersten Bild ne Laufwerksblende ?
Stell mal irgendwas daneben, damit man das Verhaeltnis erkennen kann plz
um es dir etwas einfacher zu machen ^^ ich habs ja auch gesehen und es is in der tat nicht grösser als nen modernes handydisplay. kannst dir ja vorstellen wie gross das ist, wenn es sich auf bild 1 um ne laufwerksblende handelt.

das ding is schon geil, aber ich hätt keine lust ständig direkt vor meinem pc zu hängen weil das ding wirklich so gross is wien handydisplay.

also was habt ihr denn erwartet, wenns in einen 5.25"-schacht paßt ? das kann nicht größer sein ;)

Jetzt macht ihr schon aus nem Vorteil nen Nachteil :fresse:

Was ich sagen wollte: ich habs bis heute nicht geschafft, die LCDs versandfertig zu machen, und wegzuschicken. Hab irgendwie verdammt stressige Ferien. :-[ Da jetzt aber ein paar Feiertage sind werde cih die LCDs fertigmachen, und direkt nach ihnen verschicken.

Also fuer meine Zwecke isses genau richtig...
Werd dann auch mal Bilder posten wenn ichs fertig hab :)
Hmm...schade, dann wirds doch nix vor naechster Woche :(

Na ja kann man nichts machen :)

Captain Veltins schrieb:
schon mal gemerkt das heute feiertag ist???

Das schon :)
Aber ich glaube es waere trozdem moeglich mal 2 Zeilen zu schreiben wies mit der Versendung aussieht...

bob

bobby schrieb:
Das schon :)
Aber ich glaube es waere trozdem moeglich mal 2 Zeilen zu schreiben wies mit der Versendung aussieht...

bob

Hat er doch:

Da jetzt aber ein paar Feiertage sind werde cih die LCDs fertigmachen, und direkt nach ihnen verschicken ;)

Dann muesste sich ja Euro morgen melden ;)

bob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist er auch mit unserem Geld durchgebrannt und liegt jetzt schon am Strand ;)

Tja, dafuer kriegen wirs dann wenn wirs kriegen auch billiger... :)

Wie teuer waere das eigentlich normal ?
Also jetzt genau das Gleiche und nicht erst noch andere Beleuchtung modden etc..

jo eben...darum eminte ich auch genau das GLeiche :)

NA ja is auch egal...

*wart*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh