LCDS Blau Sammelbestellung: Tips, Tricks etc.

ich schon :d

Ne schon klar...lass dir Zeit..is besser als wenn nachher die Haelfte fehlt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er wird sich schon melden wenn welche raus gehen, macht doch ned son stress hier :rolleyes:
 
Hast die von euro abgeholt ?*beneid*

ka aber vielleicht :
http://www.jalcds.de/

Gibt glaub ich noch irgendwas mit Smart musst mal googlen ;)

er wird sich schon melden wenn welche raus gehen, macht doch ned son stress hier

Wenn wir anfangen wuerden zu stressen wuerds hier anders abgehen :) wir sind alle noch ganz cool...aber ich kann nicht garantieren das mein Dremel noch lange wartet ;)
 
Captain Veltins schrieb:
habe heute das erste lcd fertig gelötet was fast 2stunden gedauert hat.

jalcd macht einen guten eindruck.
man muss sich aber erst mit den ganzen funktionen vertraut machen.
das schöne an jalcd ist das es recht viele tools/addons dafür gibt. für smartie hab ich da noch nichts gefunden
 
Klappbox schrieb:
ja was wartest du so lange fotos her aber flott :d

warum habt ihr die alle schon ??????
veltins ist mit jägermeister zu eurofighter gefahren um sich die dinger abzuholen. dann waren se gestern hier auf lan und ich dacht das lcd wär von nem handy so mini wie dat war:fresse:
 
:btt: Hört doch mal auf mit dem Scheiss. Was soll das denn ?? hört auf den Thread vollzujammern. Die Dinger werden schon in den nächsten Tagen da sein. Meine Güte wie ihr euch anstellt... :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh