aus einem alten cdrom son ding rausgelötet wo man diese flachkabel rein stecken kann
Weiß zufällig jemand wo man "son ding" kaufen kann? Würde einiges erleichtern... Hab schon gesucht aber nix gefunden.
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aus einem alten cdrom son ding rausgelötet wo man diese flachkabel rein stecken kann
aber bitte ned erschrecken, die lötstellen, bzw das ganze teil sieht grottig ausbobby schrieb:@ maulwurf : Fotografier mal deine Loetstellen bzw. den Stecker plz
maulwurf8 schrieb:aber ich habe dort einen 17 poligen. 16 werden nur gebraucht wie gesagt, aus nem alten cdrom ausgeschlachtet
ich will ja nichts sagen, aber dann löte besser am kabel vom lcd, denn die pinne an diesem stecker sind noch kleiner und enger zusammen. ich hatte mit meiner lötspitze schon leichte porbleme, und die ist nicht grade sehr großFuNKeR schrieb:Hey wow. Das ist mal ne gute Idee. Bin grade an den fitzeligen Pins am LCD verzweifelt und hab aufgegeben Werd mir morgen oder so auch mal ein CD-ROM zerpflücken Hab ja noch genug
cu
FuNKeR
Steffenxp schrieb:Man kann die einzelnen Käbelchen auch mit nem Messer auf 1cm auseinander schneiden und immer abwechselnd nach oben und unten biegen, so hat man deutlich mehr Platz
(Hat bei mir zumindest ganz gut geklappt)
Ok kein ProblemKlappbox schrieb:@ bobby
sehr gern aba ich bekomm meine cam erst am mo oder di wieder
hab grad schon de front abgenommen und dann gemerkt das de cam net da is