Leadtek WinFast PX7800 GTX @ WinFast PX7800 GTX Extreme - Bios

wenn du bei coolbits den automatisch hochen wert ermitteln lässt zeigt er dir dort 510 / 1,4 oder wie ?:hmm:

egal ob du es einmal oder 3 mal hintereinander ermitteln lässt ?

und wenn du bei 510 bei Atitool einen Scan machst , läuft er ohne Pixelfehler durch ?

und übrigens hab ich auch ne leadtek gtx die läuft mit originalkühler nicht mehr als 490 wie allen anderen von kumpels auch

mach doch mal ein paar original screenshots von atitoll und coolbits
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann das bestätigen von S.Wod.
Ich hab sie gesehen...LIVE...die Karte läuft mit dem Takt. :bigok:
Er hat den Silencer drauf....den Silencer hab ich auch drauf. Ich hab zwei Gigabyte 7800 Gtx Karten. Ich
bekomm die auf 490/1350 . Mehr geht nicht. Also von Karten zu Karten Hersteller unterschiedlich.
Aber was soll das ganze Oc???? Es bringt doch höchsten 100 Punke evt mehr...Is das das wert die Karte so etwas auszusetzen:hmm:
Ich war auch mal so....ich wollte alles schneller haben....bis irgendwann auf ner Lan mein Rechner platt war.....zu heiss....Da war ich wieder der abknicker :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@77777

So...:wink:
Hab extra ati tool 15minuten mit den taktraten durchlaufen lassen....
hier ein Bildchen... für den ungläubigen :fresse:
http://www.mitglied.lycos.de/swoderich/!ForumDeluxx/ATITOOL.JPG :drool:
:banana: :banana: :banana:

Hoffe du bist zufrieden....

Noch nen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh