[Sammelthread] League of Legends [F2P]

ich glaub echt, dass die russen die neuen franzosen sind ...

da pusht man mitte 4 mal durch und steht am nexus, zu dritt ...
2 gegner wieder am leben und der nexus hat 50% leben ...
glaubt ihr, da attackt einer ma den nexus fürs gg ?! nee! die gehen als tank + support auf die 2 damagedealer der gegner, sterben und ich muss den nexus alleine machen, was nicht so pralle ging und schief ging ... das gleiche dann noch 2 mal ...
15 misn später haben wir es dann geschafft ...

nach jedem versuch den nexus zu legen kam der gegenpush und ich dachte echt 3-4 mal, " ok ... gg ... zwar nicht für uns, aber gg -.- "

heißt das nun, dass ich mir die soloqueue-elo erstmal richtig versauen muss, damit es wieder bergauf geht ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey ich hab heute irgendwie nur Pech... 3 Matches, 3x 1 einer AFK/Leaver und jetzt im letzten kam noch ein Feeder Lee Sin dazu... 2/18/5... der ist fast immer alleine in 3-4 Gegner reingerannt, sowas sinnloses immer :grrr:
 
Das Lagging und Bugging ist aber atm echt schlimm oder liegts an meinem ISP...
Wie oft ich das heute schon hatte, dass meiner seine Ulti erst 2 Sec nach drücken gezündet hat und damit einen mm vor knapp oder dass der einfach nur sinnlos 1 sec lang auf der Stelle gewirbelt ist ohne vorranzukommen usw. Das war letzt Woche nicht so schlim.. o_O

Und ne Lux die rumweint, weil sie keine Kills macht und wir angeblich stehlen würden... o mann... Als wenn das so wichtig wäre, gerade bei Lux...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das game gestern wurd soeben ausgeglichen - 15/4/6 mit Eve bei nem 4vs5 win :)
 
naja ... meine letzten games waren eig. ok, jetzt arbeit ich mal weiter dran, das hud gescheit einzustellen mit scaling und ort der einzelteile -.-'
 
Inzwischen lade ich auch teilweise Replays hoch, Da muss doch mal was geschehen. Ich sag deutlich Mitte, Fiddle geht auch hin und macht noch mehrere absichtliche Feeds.
 
ich hau mich weg :d

eben ein game mit 3 kollegen und 1 random ...

mit level 2 leavt der kennen random einfach, was uns nicht am gewinnen gehindert hat, aber scheisse wars dennoch :d

leagueoflegends2011-04o8ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust mit mir zu spielen?
Bin Level 19/20 und nicht gut, spiele Kayle.
 
Was mir jetzt Abends wieder auffällt: Es sind immer die 30iger die heulen und wenn man ihre Spielstats anschaut, dann bekommste das Grauen.

Grade wieder, RND Match. Bei uns im Team 1x30 und der Rest einschliesslich mir so Mitte 20.
Gegner Team 4x LVL 30 ( alle 250 Winds aufwärts, zweimal sogar 400 aufwärts ) und einmal LVL 24.

Den haben wir so auf den Sack gegeben und dann waren die nur noch am Flamen.
"Lucker" ( 2 vs 1 gewonnen, also ich die 1, weil sie einfach zu doof waren ), "Ignite Nup" ( hatte gar keins dabei, aber hey :d ) usw. Und dann das interne Teamgebashe im Allsay. "Noob Team" / "Nur Feeder hier" ( aber selber 3/9/2 haben ), sowas hörst du immer nur von den "Großen"...

Schade das sowas sein muss, Stress machen bringt niemand was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einen anderen Char ausprobiert ? Ich merks an mir, wenn ich lange nur einen spiele, verliere ich manchmal den Blick für die anderen Chars.. Nur wenn man weiss, wie man die anderen spielt, weiss man auch, wie man ihnen entgeht ^^
 
Ich war sehr gut mit Heimer, der wurde aber meiner Meinung nach zu krass generft, wie es mit den neusten Patches aussieht weiß ich nicht. Ich habe locker 4 Monate nicht mehr gespielt, das Wocheende das erste mal wieder.

Bin auch eher der Supporter, anstatt der Carrier

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Was mich aber richtig aufregt, das man nun trotz EU Client auf US Server geschmissen wird.
Als ob die Server in Deutschland so teuer sind, wenn man gute Hardware haben möchte sind die sogar besser als Server in den USA.
Zumal wenn ich auf so einen Server komme, haben alle einen Ping von mindestens 90 keine Ahnung was die sich dabei denken :(
 
yeah :d

us-server mit min.-ping ~150-175 ...

absolut unspielbar laggy ... teilweise 2-3 sekunden garkeine spielbewegung ...

und das schöne ... das game war durch 2 feeder nach 10 mins entschieden ( urgot im gegnerteam hat sich an der ashe inner mitte hochgesaftet ohne ende ) und meine 2 mates haben das surrendern um 20 minuten verzögert, weil die einfach zu stolz waren ...

war aber so klar ey ... mit den idioten von ehemaligen teammates 2 games gemacht und 2 verloren -.- ...
 
Ich glaub Eve ist mein neuer Lieblingschar.
Schon wieder 19/1/16 gewonnen. Und mit Items :d
Ww grad innerhalb des 1,5s Stuns umgehaun - 1100 mit GRiff des Todesfeuers, 950 mit meinem E spell und 850 mit Lichbane :d

Ich frag mich immer, wieso alle Leutz Eve dermaßen hassen - und sobald se mich spielen sehen sofort zur friendlist hinzufügen :d
 
ich hasse Eve auch. Aber nur im Gegnerteam :fresse:
Nervt halt einfach, wenn die Olle auf einmal hinter dir auftaucht während du gerade gemütlich auf Barons Scheisshaus sitzt :fresse2:
 
suchen grad noch 2 leute um bissl zu zocken! hat wer lust?
 
Die nehmen ja nicht mal deutsche Server, sondern UK. Also sprich sauteuer und minderwertig.

Lowlevelcrap tu ich mir allerdings nicht an. Die Leute im Solo Ranked Lotto sind schon schlecht genug.

PS: Wieder ein Premadeteam weniger... Kennen und Sion!!!!!!!!! Feeden auf ner Duo -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah :d

us-server mit min.-ping ~150-175 ...

absolut unspielbar laggy ... teilweise 2-3 sekunden garkeine spielbewegung ...

und das schöne ... das game war durch 2 feeder nach 10 mins entschieden ( urgot im gegnerteam hat sich an der ashe inner mitte hochgesaftet ohne ende ) und meine 2 mates haben das surrendern um 20 minuten verzögert, weil die einfach zu stolz waren ...

war aber so klar ey ... mit den idioten von ehemaligen teammates 2 games gemacht und 2 verloren -.- ...

gestern hatte ich auch extreme probleme mit den lags ... rekord war fast 20sec "standbild" ... dann lief alles normal weiter.

Zu welcher Uhrzeit war das o.g. Spiel? :d Eventuell hast gegen mich + Freunde gespielt ... zumindest hat ein Freund von mir öfters Urgot gespielt und einmal war ne miese Ashe in der Mitte.

LG
 
Naja gut Ashe failen viele. Die schauen sich paar High-ELO-Profile an und verkacken dann mit nem Champ, der eher was für organisierte Teams ist.

Ich muss mich bis Season 2 mal über die Annie shclau machen. Häufig AoE-Stun, Initiation, guter Lasthit-Spell und evtl. sogar OP-Champ #1 bei unorganisierten Solo Teams (in Fällen von Humanversagen). Nicht so verwundbar wie Malz in der Ulti.

...oder Ryze, wenn der nicht mal genervt wird. High DPS durch Banshee für MR und HP, FH für Armor und CDR und RoA für HP ist doch ein Witz solange andere Champions entweder rein für Def oder rein für Off oder mässige Zwischendinger kaufen müssen. Besonders durch Bansheerush nen nennenswerten DPS-Anstieg zu haben ist doch lächerlich.
 
ich will wieder mit lvl1 ern spielen, die hören einem wenigstens zu.

grad von fiddle zerlegt worden und die 3 die am meisten rumheulen, haben es nichtmal für nötig empfunden irgendwas and verteidigung zu kaufen.

Und das beste ist, am anfang bestätigen alle ihre helden obwohl keiner einen tank hat, und danach heulen sie rum, weil ich als sion auf AP geh und nicht den tank spiel.

Oder lassen mich verecken, als ich Warwick mit 100hp verfolge und auf der map pinge, da hats niemand für nötig empfunden, 2 meter zu laufen.... und ich bin dann der Noob und feeder. Und natürlich alle mit lvl 30 und 400+ siegen aber spielen konnte von denen keiner.

Und natürlich hab ich dann mit meinen grandiosen 5/13 stats killsteal begangen, weil ich im Gemänge auch mit auf die Gegner eingeschlagen habe (ich böser).
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Ich hab endlich die Buffs für mich entdeckt :fresse:
Bisher hab ich maximal Nashor als Buff gehabt oder weil ich jemanden zu Klump gehauen habe, aber in letzter Zeit mit Trynda immer schön den roten Buff holen und ab gehts. Macht manchmal ganz schön was aus...
 
Ich muss mich bis Season 2 mal über die Annie shclau machen. Häufig AoE-Stun, Initiation, guter Lasthit-Spell und evtl. sogar OP-Champ #1 bei unorganisierten Solo Teams (in Fällen von Humanversagen). Nicht so verwundbar wie Malz in der Ulti.

annie is einfach ekelhaft als gegner inner mitte :d ...

die gute war mein 1. champion ... immer fein mit flash+ignite ... und deathfiregrasp ... einfach fies hey :d

flash -> tibers stun -> 1. skill -> 2. skill -> shield an -> ignite + dfg ...



wegen der ashe :d ... solange man jeden tag ashe mit first-item shadowdancer sieht, braucht man sich garnimmer wundern ...

btw.: das shield auf der alten ist echt der bringer ;) ...
in kombo mit manareg seals lässt einen einfach ohne pausen auf der lane stehen ... echt geil :d
 
Annie hab ich auch eine ganze Zeit lang gespielt, geht schon ganz ordentlich ab.. mit bisschen AP kann man ohne Probleme so einiges auslöschen mit Tibbers zusammen :d
 
Die nehmen ja nicht mal deutsche Server, sondern UK. Also sprich sauteuer und minderwertig.

Kann ich mir nicht vorstellen, werde mal genau beobachten.
Das wird jedoch zu 100% US sein, wenn das wirklich UK sein sollte dann ist es privat gehostet.
 
flash -> tibers stun -> 1. skill -> 2. skill -> shield an -> ignite + dfg ...
Macht am Anfang der Combo wesentlich mehr Sinn und wenn das nicht geht (weil Gegner sonst außer Reichweite für den Stun kommen würde), dann direkt nach Tibbers, da Deathfire Grasp prozentualen Schaden basierend auf den aktuellen Lebenspunkten des Ziels macht, ansonsten würde man das Potential des Items nicht voll ausschöpfen.

Ich hab' die Supporter-Klasse für mich entdeckt :)

janna8dc0e8b8png.png
 
Wie ich es hasse wenn morde,caitlynn und Ashe f2p sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh