[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Eben :d Runen gibt's nur mit EP, Runenseiten kann man sich mit RP oder EP kaufen. Die einzig sinnvollen Investitionen sind EP-Boosts oder Champion-Skins, alles andere kann man auch mit EP kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal sehen ...
vielleicht kommt ja bald ein skin, der mir zusagt und für nen champ ist, den ich besitze ...

die wirklich guten skins sind gratis bei leaguecraft.com zu finden ...
 
Dann halt Runepages, so teuer dürften die nicht sein :d
 
aua ! :dfrüher gabs mal das package mit max runenseiten für paar rp ... müsste jetzt schön teuer sein wa ...
 
pff, dann können se die Rp auch behalten :c
 
bei mir auch ...

nachm 1 patch kam eben " patch blubb blabla wird vom server abgelehnt " ... also patchen wa einfach nochmaaaal ...
 
Hm .. wann lädt er den patch eigtl? Macht er das nicht vor dem Einloggen?

edit: Ok. Man soltle doch nicht nur F5 drücken, sondern den Launcher nochma starten ^^ Allerdings geht jetzt nix los beim patchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
XD ...

16mbit-leitung und ich saug gemütlich mit 3kb/s :d

will garni wissen wieviele leute gerade die server von riot belasten!
 
Eine zusätzliche Runenseite kostet 6300 EP, wtf :fresse: Gut, dass es damals eine 3. von RIOT geschenkt gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lud grade mit 5...dann 4 runter bis 0 dann SKRIPT FEHLER YEAH!

Jo hab auch ne 3te reicht eigentlich.
 
Bei mir ging der Download mit 60-200 kb/s somit ja noch ganz in Ordnung, bin seit 5 min drin :)
 
hm .. bei mir gehts auch immer weiter runter. Habe sogar extra nochmal neu gestartet :/
 
neustarten den launcher udn p2p an -> bin schon lange beim login dank 1,5 mbyte /s
 
P2P hab ich immer an. Jetzt beim 3. Mal ging es auch.

edit: Jetzt hänge ich bei Retieving version information ... super sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Darf Client neu laden, hab beim patchen als ne Fehlermeldung.
 
omg... ich will mal wieder ne Runde LoL zocken, update das Teil und soll jetzt 53min warten, weil so viele Leute eingeloggt sind????
Ist das mittlerweile normal?
 
Der neue Held ist zu krass... Gerade ne Runde gehabt, alter Verwalter... Der hat 2 Tanks + mich als Ashe in einem Ritt gegrillt, ohne Probleme und dass wir was machen konnten. Der kommt ja qausi ausm Nix geflogen, verlangsamt und rockt dann richtig...
 
also der neue held is garne op

wir hatten den nun in den game und haben den instant abgezogen :d
 
Dann war er schlecht. Wir haben den zugelegt ohne Ende, selbst mein Eispfeil konnte den nicht stoppen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh