[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Support is auch gut, lulu,zyra,blitz,thresh. Machen alle spass, wie hiesst du ig nochmal momentums oder so ne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich, wenn ich Mid/Top oder Supp spielen kann, ist es meinstens relativ einfach zu carrien, muss ich jedoch ADC oder Jungler spielen, merke ich direkt, dass da noch Luft nach oben ist weil das einfach nicht meine Stärken sind.
Einen ordentlichen DuoQ-Partner müsste man haben, bei dem man nicht erst 1000x pingen muss bis er bemerkt, dass der Gegner splitpushed oder grade counterjunglet...
Auch dieses ewige Chasing ohne Vision geht mir im SoloQ dermaßen auf die Nerven das gibt es gar nicht.
 
Zugegeben, meine Winrate ist momentan nicht die beste, aber ich schneide immer recht gut ab in den Games und tu mein bestes um den Lanes zu helfen.

Aber wenn ich unsrem ADC nen Doublekill + Firstblood dahin schieb wo die sonne nicht scheint und er trotzdem haushoch seine lane verliert kann ich nicht mehr viel machen, so gut bin ich auch wieder nicht
 
Sorry wenn ich das jetzt so sage aber zumindest im Ranked hast du auch auf keinem deiner Champs insgesamt mehr Kills als Deaths herausgespielt im Schnitt.

Aber so wie du es momentan machst Normals üben solltest du nächste Season bestimmt besser abschneiden. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, ranked spiel ich schon lang nimmer, habs mal angefangen und hart gefailed, da dacht ich mir ich nutz den rest der Season um mal in normals etwas zu üben :d
 
Achso okay alles klar :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Yo hab dich auch noch, aber bin nich zu hause und wollt stalken :d

Freeze was bist fuer ne elo?

Gestern von 1,3k wieder auf 1,1k...
Darum muss ich mir jetzt mal nen DuoQ-Partner suchen, damit ich schonmal einen potentiellen Idioten im Team eliminiere :d
 
Gestern von 1,3k wieder auf 1,1k...
Darum muss ich mir jetzt mal nen DuoQ-Partner suchen, damit ich schonmal einen potentiellen Idioten im Team eliminiere :d

Funktioniert aber auch nicht immer. Sobald ich Duo-Q machen werden die restlichen Mates oft noch unbrauchbarer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Das hört sich ja nicht sehr vieversprechend an.
Ich persönlich finde es halt unmöglich, auch wenn ich m.M.n. gute Übersicht und Movement habe 2 AFK`s oder Troller zu carrien, wenn das Gegnerteam ca. auf gleichem Niveau spielt.
 
Das is heftig von 1,3 auf 1,1 an einem tag :x vllt mal grundlegend die strategie aendern und andere champs spielen?

Yo duo geht nich immer gut, mit dem yolokuchen kann ich zb gar nich duoq, da verlieren wir automatisch, is glaub ich ne verschwoerung :d
 
Milchmädchenrechnung ;)

"Spam" einfach rankeds, in normals lernt man nicht viel. Zu "verlieren" hast du nichts, aber vielleicht ist dadurch ja noch Silber drin ;)
Naja, damals war ich frisch Level 30 und hab die meisten Lanes mit 0/2 - 0/6 verlassen.
Ich wollte ehrlichgesagt auch den anderen nicht ihre Spiele vermiesen, wobei ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen bin das 99% der Community nen scheiß auf mich gibt, vielleicht sollte ich denen das mal zurück geben :fresse:
Hab aber schon das gefühl das ich mich verbessert hab
 
duoqueue wäre ich auch offen für, bin aber nohc in den placements
 
er kann mich ja mal adden: lachsigehorst

:=)
 
der name ist programm!
 
Ich brauch auch noch nen gscheiden namen, aber alle meine 'üblichen' nicks sind von leuten belegt die 1 spiel gemacht haben und danach wieder aufgehört haben :(
 
Das bezweifel ich aber stark, der is schrecklich !

Naja naechstes jahr gibs wieder ne namensloeschung fuer viele inaktive, ich hoffe ja bis heute Niki ergattern zu koennen :d
 
das ist eh die härte, sich über meinen namen aufregen aber sich selber n schwulen namen wünschen :d
 
wenn du zwei lappen zwischen den schenkeln hast nix :lol:
 
pah! direkt platin!! :]

:'-( oder auch nicht
 
Naja, damals war ich frisch Level 30 und hab die meisten Lanes mit 0/2 - 0/6 verlassen.
Ich wollte ehrlichgesagt auch den anderen nicht ihre Spiele vermiesen, wobei ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen bin das 99% der Community nen scheiß auf mich gibt, vielleicht sollte ich denen das mal zurück geben :fresse:
Hab aber schon das gefühl das ich mich verbessert hab

Meiner Meinung nach hat man unter 75-100 rankeds gerade erst begonnen, in SoloQ reinzuschnuppern. Ich habe jetzt diese Season fast 380 rankeds gespielt und habe immer noch nicht das Gefühl, am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein.

Also, durchhalten, egal wie oft welche lane gefeedet hat oder wie oft die Teammates trotz pingen an einem gank gestorben sind... irgendwo hätte man immer was besser machen können. Die Selbstkritik muss nur aufgebracht und ehrlich und konsequent durchgezogen werden.
 
Ganz genau, viele spielen ein paar ranked und lassen es weil sie nich direkt gold plat oder gar dia sind... Normals sind einfach langweilig und ich spiel doch gerad online spiele um mich mit anderen zu messen und besser zu werden :) platin is definitiv bei mir drin, vllt nich mehr die season, aber naechste spaetestens :) bzw wann is season ende, ende oktober?
 
das einzige was mich aktuell wirklich nervt in den placements ist die championauswahl. da wird bisher nur geflamed, alle wollen das gleiche spielen und keiner gibt nach. das ende vom lied war dann bisher, dass zu 50% der games einer von anfang an afk war und es auch blieb... naja

vllt wirds ja noch besser
 
Einfacher tipp, gar nich drauf einlassen, beachte die pickorder und dann is gut. Sobald du ig bist alle muten und fertig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh