MiracleMan
Semiprofi
Erschwert alle muten nicht etwas das Teamplay?
Okay, SoloQ, aber man kanns ja wenigstens versuchen
Okay, SoloQ, aber man kanns ja wenigstens versuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das einzige was mich aktuell wirklich nervt in den placements ist die championauswahl. da wird bisher nur geflamed, alle wollen das gleiche spielen und keiner gibt nach. das ende vom lied war dann bisher, dass zu 50% der games einer von anfang an afk war und es auch blieb... naja
vllt wirds ja noch besser
Bei den zwei rankeds, die du bis jetzt gespielt hast, war also in einem Spiel (50%) einer von anfang an afk...? Statistiken sind schön...
Ehrlich gesagt, sicher spielen wird in LoL nicht (mehr) belohnt --> aggressives Vorgehen ist die Meta: ganken, ganken und nochmals ganken - die Teams können schon mal gut&gerne um 10-15 Kills unterscheiden. Wichtig ist, wer unter dem psychischen Druck zuerst einknickt und wer die Kills in 'Gebietsgewinn' (=Tower zerstören, objectives abholen) umwandeln kann.
Kalkulierte Aggression oder passiv-aggressiv?Sicher spielen und aggressives Vorgehen schließen sich nicht aus.
Man kann SICHER ganken gehen, wenn man weiß, wo der gegnerische Jungler / Solo laner ist.
Man kann SICHER objectives forcieren, wenn man als ADc nicht an der Front steht, sondern hinten.
Man kann SICHER aggressiv spielen, wenn man weiß, dass der gegnerische Laner mich selbst nicht durch den all-in auch töten kann.
Man kann SICHER tower diven, wenn man weiß, dass man aus der Tower range wieder lebend rauskommt oder ein teammate zum tanken dabei hat.
paar haengen bei mir aufn ts rum, wir hatten mal nen chatraum, der lief aber nich
wer sagt das ?