[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich dachte Lulu wird auf AS gespielt!

Als DD konntest du Lulu mal auf AS/AP ähnlich wie Teemo spielen. Hintergrund ist das Passive durch ihre Fee, allerdings war der Schaden eher bescheiden... Nicht ganz zum ernstnehmen diese Art der Spielweise.
Und eine Tanki Lulu nervt wirklich ziemlich - eben weil sie auch so zerbrechlich aussieht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell 5 Placements gewonnen, 2 verloren. Bin ja mal gespannt wo ich am Ende eingestuft werde. Und im Ranked mit Annie Mitte immer noch jedes Spiel gewonnen. :)
 
Glückwunsch :)

Bin jetzt Silber 4. War Bronze 2 nach Placement. Kriege immer etwa 25LP pro Sieg und nur 10LP bei einer Niederlage abgezogen. So kommt man doch langsam aber merklich voran.
 
#Hexakill

Silver 5 ist doch gut, hätte ja auch Bronze 1 sein können, so sparst du die zumindest die Promo.
 
In Bronze I spielen die Leute wesentlich besser als in Silber V... die unteren Divisionen sind immer eklig.
Ich hab 6 gewonnen 4 verloren und war vorher schon Silber V mit ca. Silber II MMR.. hatte eigentlich auf Silber III gehofft oder sowas.
 
*Ihre

Sonst beißt sie dich gleich ;)
 
ich bin auch mittlerweile wieder von gold 5 auf bronze 3, da kommt freude auf.
gibt es eigentlich noch spieler die nicht erst 5 sind und das spiel auch können?!
kann doch nicht sein, dass man in JEDEM spiel solche verkackten noobs/feeder/troller oder afks hat.
guckt euch die scheiße hier mal an:



btw: suche immernoch ein team

- - - Updated - - -

und bronze 4
 
Zuletzt bearbeitet:
und gleich bronze 5

carry ist UNMÖGLICH
 
Also sorry aber wenn du von Gold 5 auf Bronze 5 dropst dann liegt das nicht nur an den anderen. Klar hat man mal Afkler oder was auch immer, aber mit der gleichen Wahrscheinlichkeit ist das auch beim Gegnerteam so. *murmel*
 
Hat es hier den paar Spieler die immer wieder mal Lust auf paar 5n5s haben?
Ich sage mal mind 18 Jahre alt (gerne auch jünger aber keine Lust auf kindischen geflame), Level 30 und 400 wins? :fresse:

Habe zwar einige Kollegen mir denen ich oft Spiele aber meistens sind wir dann 6 leite oder 7 dann hat man trotzdem noch randoms im Team und darauf habe ich einfach keine Lust mehr.

Ich habe nen eigenen Ts und da sind wir eigentlich immer drauf.

Also falls ihr Lust habt, einfach melden.
Oder adden, dann schick ich euch die Ts Daten.
Lol Name ist gleich wie hier ;-)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also sorry aber wenn du von Gold 5 auf Bronze 5 dropst dann liegt das nicht nur an den anderen. Klar hat man mal Afkler oder was auch immer, aber mit der gleichen Wahrscheinlichkeit ist das auch beim Gegnerteam so. *murmel*

Ja ne is klar....
Es ist schon peinlich wenn der ADC 3Kills hat und man selbst mit 15/4 als Mid keinerlei Chance hat zu carrien.
6Wins aus 30Spielen diese Season...
 
Ich bin echt schlecht wenn ich gegen Fernkämpfer spielen muss im early Game. Ich komm nicht zum Farmen und muss Pott über Pott schlucken und recallen und verliere so meine Lane weil mein Gegner schneller lvlt und den Turm zerstört.
Das gilt jetzt nur wenn ich mit Nahkämpfern wie Jax spiele.

Wenn ich selber Varus oder Teemo spiele siehts besser aus, da gewinn ich so zu ca. 70% der Spiele.

Gibts als Nahkämpfer irgendwelche speziellen Tipps um einigermaßen seine Lane zu halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Gegner pushen lassen und lernen unter dem Turret dann zu farmen. Und Jungler bitten dir zu helfen.
 
Ja ne is klar....
Es ist schon peinlich wenn der ADC 3Kills hat und man selbst mit 15/4 als Mid keinerlei Chance hat zu carrien.
6Wins aus 30Spielen diese Season...

qtpie hat mal in nem Interview gesagt, wenn man mit so so einem Score / Skill das Team nicht carrien kann, ist man selbst schuld. Zum Carrien gehört halt mehr, als nur Kills anzuhäufen ;)
 
qtpie hat mal in nem Interview gesagt, wenn man mit so so einem Score / Skill das Team nicht carrien kann, ist man selbst schuld. Zum Carrien gehört halt mehr, als nur Kills anzuhäufen ;)

Und genau das nehme ich mir mittlerweile zur Brust. Dazu verliere ich zu viele Games mit 11/0 oder ähnlichem Score immer hinterfragen was man hätte besser machen können. Meistens fallen einem dann trotzdem ein paar Situationen ein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Warst du S3 nicht Plat Hawx? Und jetzt bist grad iwo Silber?!

sent by HTC Sensation
 
Mission Impossible.
Ich weiss ja nicht, ich kann einfach nicht mit meinem Main zocken. Hab jetzt von den lezten 12 Spielen 10 verloren. Ich habe einfach 0 Motivation und krieg nur lappen ab, die iergendeine Scheisse labern, aber keine Ahnung vom Spiel haben. Das beste scheint mir echt nur noch das Trollen zu sein oder das leaven in Rankeds, weil niemand Surrendern will, aber alle schlecht spielen.
#nullmotivation
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du S3 nicht Plat Hawx? Und jetzt bist grad iwo Silber?!

sent by HTC Sensation

Von Gold 4 oder 5 weiß nicht mehr genau bin ich in Silber 5 gedroppt aktuell Silber 4 in der Promo zu Silber 3.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh