[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen besten Jungler gibt es nicht. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es hier vll noch ein paar Noobs wie mich, die lieber in ner Gruppe spielen möchten? Nehme natürlich auch gerne Tipps und so von erfahrenen Spielern an :)
Der Einstieg alleine ist nur nicht so leicht und die Comunity wird in öffentlichen Spielen schon seinem Ruf gerecht -.-
Habe das Spiel letzte Woche installiert und bin auf Stufe 9 angekommen xD
 
Kannst mir gerne ne PM schreiben wenn du das ein oder andere wissen möchtest. Oder schreibs hier in den Thread.. gibt bestimmt genug die dir helfen können. Das aller wichtigste ist erstmal: Lerne zu CSen.. sprich: Last-Hitten. Wenn du gut farmst bringt dich das schonmal ein Stückchen weiter. Es gibt hierzu auch massenweise Tutorials auf youtube.
 
Ja cool, mach ich! Bin eigentlich momentan jeden Tag vor allem gegen Abend mal online. Wer mag darf mich auch sehr gerne adden -> Granny Danger
Ansonsten bin ich noch am testen, was so die beste Taktik ist, um halbwegs schnell zu lernen und halbwegs gut zu werden. Hatte mich zuerst als ADC probiert, hat auch Spaß gemacht, bin dann aber auch Leona umgestiegen. Denke Support ist so auf Dauer das, was ich auch gerne spielen würde. Problem scheint jetzt nur die Heldenrotation zu werden.. während es die letzten Tage leicht war, zu supporten, muss man jetzt fast schon schnell sein. Nur Jungle, Mid und Top habe ich noch nie gespielt. Bin daher eher auf dem Trichter vll doch erstmal alle rollen mit jeweils einem Champ zu besetzen, um flexibel zu sei und dann auf max. 5 Helden zu spezialisieren und die gut spielen zu können.
Naja, aber die Comunity ist echt komisch: heute 2 Spiele und zuerst das beste und kommunikativste Team, dass ich in meiner einwöchigen Karriere hatte, auch mit netten Gegnern und danach nur noch Katastrophe einem Vollhorst neben dem Nächsten - nicht vom spielen, sondern vom Bullshit schreiben. :hmm:
 
1-3 Chars auf deiner Mainposotion beherrschen, auf 1 konzentrieren wann immer es geht.

1-2 Champs auf jeder lane spielen können um da mal aushelfen zu können wenn es ist.

Kommt aber alles mit der Zeit :)
Bin auch meistens Abends online, ich adde dich nachher gleich mal
 
Keine Runen kaufen solange du Lvl. 3 Runen nicht freigeschaltet hast.

Halte ich für Falsch. Stufe 1 Runen besitzen aber ein verdammt gutes Preis Leistung Verhältnis. Nach ein paar Spielen kann man sich mit Stufe 1 vollknallen und dann langwierig sparen und ersetzen.
Stufe 2 kann man sich sparen da die Preis/Leistung deutlich gesunken ist und man lieber auf Stufe 3 wartet.
Du sagst warte bis du Level 3 Stufen hast abe rmal ehrlich, wie schnell hast du komplette Stufe 3 Sets? Theoretisch kaufen können und genug Ehrenpunkte dafür sind 2 paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell Stufe 3 sets? Ahjo und champs gibts auch umsonst? Warte bis lvl 20 und Kauf dann Runen
 
Schnell Stufe 3 sets? Ahjo und champs gibts auch umsonst? Warte bis lvl 20 und Kauf dann Runen

Und ab Stufe 20 werden alle Runen umsonst? Gerade Stufe 3 Runen zehren richtig an den Punkten, gerade wenn man neu ist und sein Championpool aufbauen will. Deshalb ja Stufe 1 Runen, bringen fast 7-8 fache Preis/Leistungstechnisch und alles ist besser als ne leere Seite. Geht ja nicht darum alle Runen zu kaufen aber gerade mit Rüstung/Magieresistenz 0815 macht man nie was verkehrt welche zu haben. Gerade zu Beginn sind vielen Champions wichtiger als Runen und Wochenlang mit leeren Seite rumzurennen nur weil man zu geizig war ist nicht das wahre.

Klar sind später die Stufe 1 Runen rausgeworfene Punkte aber man lebt im hier und jetzt, wenns danach geht dürfte man sich auch keine Helden kaufen solange die nicht runtergesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das ist es - 1 Champ kaufen, den Rest die ersten 2 Monate in lvl 3 Runden stecken. So wärs richtig. Aber die Leute sind halt zu greedy auf neue Champs ...
 
Das hängt damit zusammen, dass man erst ab einem gewissen Champion-Pool ranked zocken kann. (12??)
Begegnet einem in Bronze sehr oft. Alle Champs -> Keine bzw. kaum Runen. Die meisten denken das sie mit lvl30 direkt anfangen müssen ranked zu spielen, was meiner Meinung nach ein riesen Fehler ist. Bewahrheitet sich dann durch das Bronze-Placement halt auch. Ich persönlich habe auch etwas zu früh mit ranked angefangen. (Hatte aber ne komplette AD + AP + Defensive Page) Trotzdem hätten mir 50-80 Normals auf lvl30 nicht geschadet.
 
Ashe sollte man auch gar nicht spielen.

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App
 
kommt stark auf das gegner team an... ohne gapcloser/range kommt sie als lastpick immer gut an. Aber das Team muss auch wissen, was es tut, sonst is sie freefarm...
 
Ashe in Aram mit Herzsucher Skin und Loveboat Melodie pfeifen wenn man salven spamt. ;)
 
Ashe sollte man auch gar nicht spielen.

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App

Wenn du Orbwalking beherrschst und gutes Positioning hast ist Ashe einer der stärksten ADCs. Auch ist sie der einzige ADC mit hard CC. Allerdings muss man wirklich gut sein und das Gegner-Team sollte jetzt nicht unbedingt einen Rengar oder ähnliches im Team haben ^^.
 
Ashe ist im Vergleich zu anderen ADC ziemlich schwach. ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App
 
Interessiert hier aber keine Sau.

Niemand von uns spielt so gut das es wirklich wichtig wäre.
 
Nicht ?

Denke es gibt auch hier sehr gute Spieler.

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt erzähl mir bitte auch noch das du Dia IV bist und dich zu diesen Spielern zählst ;)
 
Sind hier Leute die lust haben ab und an normal games zu spielen, meinetwegen auch ranked, wobei ich da keine Erfahrung habe.
Habe ~180 Wins bisher in normal, spiele gerne Leona/Morgana support, teste mich gerade bisschen an Amumu jungle.

Falls interesse besteht, schickt mir einfach 'ne PN.
 
Farm Jungler OP. Kalista OP.
Neuer Jungle sehr vielseitig, da 4 verschiedene Buffs vorhanden.
Macht auf jeden Fall sehr viel Laune bisher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh