[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Over the next few days, we'll be rewarding positive League of Legends players with a classic Mystery Gift as thanks for being such an awesome part of our community. If you haven’t received a chat restriction, ranked restriction, 14-day ban or permanent ban in 2014, and you meet the requirements to receive a Mystery Gift (you’re Level 5 or higher and there are at least 10 skins you don’t own), you’re on our list!
[Quelle: Celebrating the end of this year's Snowdown | League of Legends]

Ich warte auch schon auf meins, mein Bruder hat Nachtjäger Rengar bekommen, der kostet normal ja ganz gut rp

Reksai auf der top ist nicht mehr feierlich. 8 von 8 games in Folge gewonnen. Bekommst dmg - abtauchen, vollreggen, wieder drauf. Tunnel stehen lassen, einkaufen, mit Ult wieder hoch. Nerv incoming ..

Hab jetzt gerade meine erste Season hinter mir.

Mal ne Frage:
wie sehen denn bei start der neuen Season die Ranked Spiele aus, zwecks Einreihung in die Ligen?

Kannte mich vorige Season noch gar net aus und bin dann natürlich in B5 gelandet :d
Aktuell bin ich in S2. Wenn ich es schaffe noch vor Season start nach Gold zu kommen, hätte ich dann irgendwelche Vor-/Nachteile?

Würde gerne, zumindest, wieder in Silber starten...

Und persönlich hoffe ich einfach das in höheren Ligen weniger Troll/AFKler anzutreffen sind.

Nicht weil ich der Meinung bin deswegen so lange in Bronze/Silber festzusitzen, sondern einfach weil es nervt...

Zum Thema Rek:
Ich finde den mittlerweile gar nicht mehr soo stark. Man kennt ihn jetzt schon und weiß worauf man aufpassen muss...
Seit dem 4.2x Patch ist es allgemein wichtiger mehr Übersicht zu behalten. Sprich mehr/bessere Wards...

Zum Thema Wards, allgemein:
Ich finde es schade das kaum jemand Wards kauft (wie gesagt ich bin in Silber unterwegs)
Ich schau zB relativ viele Streams an und dort fällt mir einfach auf das JEDER Wards kauft... In den Games in Silber ist das manchmal, leider, sogar bei Supportern nicht zu 100% gegeben...
Ich kauf mittlerweile eigentlich egal auf welcher Position ich spiele immer einen Ward für meine Lane, bzw einen Vision Ward für den eigenen Jungle/River

Wards bringen dir halt nur was wenn die Leute auch auf die Karte gucken/ die wards richtig stellen. In den unteren Ligen ist es teils sogar besser kein Geld reinzustecken weil du warden kannst wie du willst, die Leute spielen einfach braindead drauf.
Spiel so gut du kannst so hoch wie du kannst und mach dir keien GEdanken um was wäre besser/effizienter ect. pp. ; einfach spielen, besser werden, fertig.

Liebe Grüße
Bernhard

Also was mich angeht sind Wards zB eine RIESEN Hilfe...
und ich bin in Silber...

also hoffe ich, sofern man dem ranking trauen kann, das auch für die meisten in meiner Liga gilt?!

ja ich zock eh so vor mich hin :d
ich hoffe nur das ich schön aufsteige :)
man darf ja träumen ;)

Zum Thema Wards, allgemein:
Ich finde es schade das kaum jemand Wards kauft (wie gesagt ich bin in Silber unterwegs)
Ich schau zB relativ viele Streams an und dort fällt mir einfach auf das JEDER Wards kauft... In den Games in Silber ist das manchmal, leider, sogar bei Supportern nicht zu 100% gegeben...
Ich kauf mittlerweile eigentlich egal auf welcher Position ich spiele immer einen Ward für meine Lane, bzw einen Vision Ward für den eigenen Jungle/River

Ich habs mir abgewöhnt als Supp Wards zu kaufen, wenn ich nicht mit meinen Premades spiele. Egal wie du die Dinger stellst, du hast sie IMMER falsch aufgestellt und bist natürlich Schuld, dass du mit deinen 3 Wards nicht die ganze Karte abdecken kannst. Wenn dann gerade im Early noch ersichtlich wird, dass die Leute nicht fähig sind ihre eigenen Trinkets zu nutzen, warum soll ich mich da anstrengen..

Ich habs mir abgewöhnt als Supp Wards zu kaufen, wenn ich nicht mit meinen Premades spiele. Egal wie du die Dinger stellst, du hast sie IMMER falsch aufgestellt und bist natürlich Schuld, dass du mit deinen 3 Wards nicht die ganze Karte abdecken kannst. Wenn dann gerade im Early noch ersichtlich wird, dass die Leute nicht fähig sind ihre eigenen Trinkets zu nutzen, warum soll ich mich da anstrengen..

und weil viele so denken haben wir das Problem überhaupt ;)

ich bin der Meinung wenn man mit gutem Beispiel voran geht und man dadurch auch im Schnitt öfters gewinnt werden das wohl mal alle checken :P *hoffentlich*

- - - Updated - - -

btw:
rek wurde jetzt generft :)

finde übrigens die neuen Änderungen ganz nett :)

zB mit den Smite Ladungen :)

Double smite is interessante weil du schnell ein camp clearen kannst im early + nen gank gleich drauf landen und deinen slow ( blue ) hast - bringt halt mehr speed ins Spiel und auf die toplane.
Ich finds bisschen schade dass man auf der mid nur noch stepper findet ( fast ).

Ich hab nicht gesagt dass es nix bringt aber in den lowbob leaguen ist es nunmal so dass der Fokus der Aufmerksamkeit auf Tasten drücken und Kombinationen richtig hinbekommen liegt. Da guckt keiner auf die Karte, keiner drückt ne lane ein, keiner nimmt tower oder hat die Timer am Schirm. Da wird einer Vayne über die ganze map 1 min lang nachgerannt um dann zurückzuporten und so Sprüche rauszulassen wie : Wenn das q einmal getroffen hätte. ..... hätte hätte Fahrradkette, du hast 2 waves auf deiner lane verpasst und das Gegnerteam lacht sich ins Fäustchen weil sie mit 4 Leuten in der Zeit 2 lanes durchgepusht haben und den Gegnerblue mitgenommen haben. Und da ist es sowas von wurscht ob im river ein ward steht oder nicht.

Wenn die mechanics insofern dann mal sitzen, na klar, dan gewinnt vision das Spiel.

Liebe Grüße
Bernhard

Du wirst in jeder Liga Trolls und AFKler antreffen, glaub mir :d

Ich hab auf meinem Smurf charmante Vi bekommen. Aufm Main gabs leider nichts.;)

Letztens Aufstiegsspiel im 3on3 gehabt von Bronze1 auf Silber, das gegnerische Team war Platin. Da freut man sich doch :d
Wir hatten zwar keine Chance, aber von den kills her war ne ganze Zeit gleichstand. Sind aber nicht einmal auf die gegnerische Hälfte gekommen, geschweige denn nen Tower gesehen.

Wo taucht der Skin denn auf? Hab mich letztens mal wieder eingelogt, da ist mir aber keine Meldung im Übersichtsbildschirm aufgefallen. Negativ aufgefallen bin ich auch noch nie.. hmm. :confused:

Da ging nach dem einloggen direkt nen Fenster mit der Benachrichtigung auf. Es haben aber nicht alle gleichzeitig was bekommen, vielleicht dauert es bei dir noch nen bisschen.

Kann man denn im Nachhinein noch schauen was man bekommen hat? Hab das Fenster glaub ich zu schnell weg geklickt xD und alle Champs durchschauen und checken ob da jetzt ein Skin da ist oder nicht wird etwas mühsam ;)

Vielleicht taucht das im Shop in der Kaufhistorie auf. Ich gucke nachher mal bei mir rein.

Edit:
Es gibt auch einen Geschenkverlauf, aber der Skin ist in keinem von beiden aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
3 aus 5 meiner ersten Einstufungsspiele gewonnen... wenn ich jetzt noch die anderen gewinnen würde wäre es perfekt...

Da ging nach dem einloggen direkt nen Fenster mit der Benachrichtigung auf. Es haben aber nicht alle gleichzeitig was bekommen, vielleicht dauert es bei dir noch nen bisschen.

Danke jetzt kam es bei mir auch. Sinful Succulence Morgana. Naja.. einem geschenkten Gaul.. ;-)

Uh hab mich gerade auch extra mal eingeloggt um zu schauen
Marqius Vlad gab es bei mir -.- xD

Da will man in der Mittagspause mal entspannt ne Runde zocken und dann sowas...

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 125
Jetzt nach ca. 3 Monaten seit der Installation wird es langsam ^^ - nicht nur, dass man selbst merkt, dass man besser wird, auch der Account füllt sich endlich etwas.
Habe mich an ein paar Tipps von euch gehalten und erstmal für Runen gespart, bzw. dann die Aktion letztens und die Preisreduzierung von 2er Runen mitgenommen, da für komplett 3er die Punkte dann doch nicht gerreicht haben. Nur das leveln nervt ein bisschen, auch wenns noch gut ist, dass man Welpenschutz hat. Habe zwar nicht durchgängig immer x Spiele am Tag gemacht und hatte auch ne Zeit, wo anderes wichtiger war, aber mehr als 22 wäre schon gut gewesen. Aber der Champpool sollte ganz gut aussehen: habe da drauf geachtet, dass ich mir Leute hole, mit denen man auch besser wird und seine Mechanics verbessert.. Wie dem auch sei, heute dann auch 2x Mystery Skins geholt, war mal gespannt drauf.. leider 2x ein Morgana Skin, dafür exiled und Blade Mistress. Beim ersten hatte ich nach dem Bild erst Angst, aber Ingame sieht der echt nice aus :)

Ich bin gestern die neue Season 5 angegangen und habe meine 10 Placementspiele bestritten. 7 Siege und 3 Niederlagen sind es geworden. Zwei der drei Niederlagen sind wegen Ragequittern entstanden, zum einen weil der Supporter dem ADC 3 CS geklaut haben soll und zum anderen weil die Midlane sich vom Jungler verarscht fühlte da dieser ihm nicht den zweiten Blue gegeben hat. Also mussten wir diese Spiele in unterzahl angehen und haben sie wie vorher erwähnt verloren. Aber das was mich zum kotzen bringt ist, dass ich in Silber 5 eingestuft wurde obwohl meine gewonnen spiele von meiner KDA her immer sehr sehr gut waren. Was bedeutet das jetzt für mich ? Ganz einfach, ich hab keine lust auf die Elo Hell und rankeds sind gegessen für mich.

Platin 3...

kack Spiel

*edit*

Mitlerweile hat sich Riot gemeldet und mir versprochen das sie sich die Spiele in denen ich verloren habe genauer anzusehen und dann wird entschieden ob ich in Silber 5 bleibe oder nicht. Versprechen können Sie mir nichts aber ein erster Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem was soll der Mist, als Mid-Laner einen Blue-Buff einzufordern, geschweige denn deswegen zu leaven. Sollte gleich gebannt werden. Das sind dann auch meist die, die kurze Zeit später gekillt werden und somit den Buff den Gegnern geben :wrizz:

Die meisten Jungler sind auf einen Blue Buff nicht angewiesen.

Somit aergert es einen Mid-Laner keinen Blue zu bekommen. ;-)

Mid-Lane mit Blue vs. Mid-Lane ohne Blue ist der perfekte Einstieg zum roamen.
Leider nutzen 90% der Mid-Laner es nicht aus, dann zu pushen.
Desweiteren ist die gegankte Lane zu 80% down und somit ist die vorherige Lane-Dominaz ploetzlich weg.

Ein egoistischer Jungler ist einfach schlecht.
Selbst der erste Blue kann ggf. abgegeben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh