Wieso bekommt ihr die geschenkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Quelle: Celebrating the end of this year's Snowdown | League of Legends]Over the next few days, we'll be rewarding positive League of Legends players with a classic Mystery Gift as thanks for being such an awesome part of our community. If you haven’t received a chat restriction, ranked restriction, 14-day ban or permanent ban in 2014, and you meet the requirements to receive a Mystery Gift (you’re Level 5 or higher and there are at least 10 skins you don’t own), you’re on our list!
Zum Thema Wards, allgemein:
Ich finde es schade das kaum jemand Wards kauft (wie gesagt ich bin in Silber unterwegs)
Ich schau zB relativ viele Streams an und dort fällt mir einfach auf das JEDER Wards kauft... In den Games in Silber ist das manchmal, leider, sogar bei Supportern nicht zu 100% gegeben...
Ich kauf mittlerweile eigentlich egal auf welcher Position ich spiele immer einen Ward für meine Lane, bzw einen Vision Ward für den eigenen Jungle/River
Ich habs mir abgewöhnt als Supp Wards zu kaufen, wenn ich nicht mit meinen Premades spiele. Egal wie du die Dinger stellst, du hast sie IMMER falsch aufgestellt und bist natürlich Schuld, dass du mit deinen 3 Wards nicht die ganze Karte abdecken kannst. Wenn dann gerade im Early noch ersichtlich wird, dass die Leute nicht fähig sind ihre eigenen Trinkets zu nutzen, warum soll ich mich da anstrengen..
Warum spielst du dann ueberhaupt?
Da ging nach dem einloggen direkt nen Fenster mit der Benachrichtigung auf. Es haben aber nicht alle gleichzeitig was bekommen, vielleicht dauert es bei dir noch nen bisschen.