[Sammelthread] League of Legends [F2P]

für die frage -> direkt und unverbindlich eine watschen ... als obs wen kümmert was für ne division einer is ... isn game und esl finals werdet ihr eh nie spielen XD

Was das denn fürne Rotzlogik. Als ob Turnierspieler vom Himmel fallen und nicht wie jeder in Bronze/Silver Solo Q angefangen haben.

Ich bin Master Tier bzw. Diamond 1 (Name : Suldaris, kannst mich adden bin on) und würde niemals mit nem Gold Spieler
oder sowas duo machen. Mal abgesehen davon dass es eh nicht geht wegen der Div-Restrictions...

Aber nichtmal normals würde ich mitmachen, macht einfach keinen Sinn/Spass. Also ist die Frage nach der Div aus mehreren Gründen angebracht...

Selbst mit meinem Mitbewohner duo ich nicht weil der (noch) nicht gut genug ist. Das würd ich 1-2 mal höchstens mitmachen und dann hätte ich gar kein 'Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist die Frage berechtigt. Problem bei vielen ist halt, das sie vielleicht besser spielen als Silber/Gold nur nicht aufsteigen können, weil es gerade in Silber wie ich finde viele Leute gibt die es meiner Meinung nach einfach lassen sollten. Fehler passieren jedem, mir auch. Aber was einige da abliefern ist unter aller S..

Ps: Mir gefällt der neue Ingame Sound!
 
Hey Leute,
es sind mal wieder Ferien, das Game ist auf Grund dessen SoloQ unspielbar und ich suche deshalb einen DuoQ-Partner oder ein 5v5 Team mit dem ich ranked spielen kann.
Ich bin "eigentlich" Plat3 aktuell aber jeden Tag glaube ich eine Division gefallen und nur noch Gold 3 weil 2 oder mehr Idioten im Team einfach nicht carrybar sind für mich :/
Wer Interesse hat einfach LinkseD adden, danke :)
 
Klar ist die Frage berechtigt. Problem bei vielen ist halt, das sie vielleicht besser spielen als Silber/Gold nur nicht aufsteigen können, weil es gerade in Silber wie ich finde viele Leute gibt die es meiner Meinung nach einfach lassen sollten. Fehler passieren jedem, mir auch. Aber was einige da abliefern ist unter aller S..
QUOTE]

Sorry aber das ist genauso falsch.
Es gibt keine Spieler die besser sind als die Elo in der sie spielen, und trotzdem nicht aufsteigen können. Das gibt es nicht!

Silber/Gold/Plat ist nicht hart zu carryn. Das ist einfach. Ich könnte jederzeit einen smurf account aufmachen, auf lvl 30 spielen, und dann nach ca. 50 Games wär ich in Platin/Diamond. Egal wie oft ich das mache, egal wieviele Trolle und Afkler dabei waren.
 
Habe gerade nen interessaten Forumsbeitrag gefunden, wo einer zeigt welche Vorteile Leute mit 16:9 Screen gegenüber 16:10 Screens haben.

[TEST] Resolution and screen format comparison: What gives your most field of view?

Auf einem 16:10 (1920x1200) TFT kann man problemlos 16:9 (1920x1080) Auflösungen laufen lassen. Mit den entsprechenden Einstellungen im Graka-Treiber wird dann oben und unten ein schwarzer Balken eingeblendet, aber die Bildqualität bleibt unangetastet (kein Interpolieren). Wäre doch Schwachsinn nur wegen LOL einen 16:9 TFT zu kaufen, wenn alle anderen Spiele 16:10 ohne Nachteile unterstützen. :)
 
Nutzt schon jemand von euch LoL unter Win10?

Hab vor zwei Tagen meinen neuen Laptop bekommen (Lenovo Yoga15) und wollte gestern alles zum laufen bekommen.
Leider scheint dabei was schief zu gehen, hab versucht einfach meinen alten Ordner auf den neuen Rechner zu kopieren.

Es scheint alles in Ordnung zu sein bis ich wirklich in einem Game bin, ich kann dann weder den Champion bewegen noch in das Shop Menü oder ähnliches, zudem kommt alle ~30Sekunden die Nachricht das die Verbindung abgebrochen ist.
Hat jemand eine Idee?
Aktuell versuch ich gerade eine saubere Neuinstallation - vielleicht gehts ja danach wieder... hoffe ich zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Probleme mit Win 10.
Würde es auch mal neu installieren...
 
ja, dauert noch ein bisschen... dann kann ich mehr sagen.
am system ansich kanns fast nicht liegen, ist noch im lieferzustand (außer win10 update halt)
Ich hoffe das es da nicht irgend ein anderes problem mit dem system gibt...
 
Update: scheint wirklich an der Kopie gelegen zu haben... wobei ich das schon paar mal gemacht habe und noch nie Probleme hatte.. (man muss halt sagen das war immer win8 auf win8 oder win7 auf win8)

Zwecks performance muss ich mich jetzt noch etwas beschäftigen...
Geht zwar schonmal um ne Ecke besser als mit dem alten Rechner, aber vielleicht kann man sich hier noch bisschen mit den Settings spielen :)
 
Hallo, hab vor 2 Jahren ne Runde LoL gezockt bzw nur ausprobiert und seitdem nicht mehr angefasst.

Habs gestern installiert weil ich von Cs:go ne Pause genommen hab und will dem Spiel noch ne chance geben. Ich verstehe das Spielprinzip aber ansonsten nicht viel Plan von irgendwas. Hab bisher nur gegen Bots gespielt.

Hat hier jemand Bock einem Anfänger weiterzuhelfen bzw ein bisschen zu daddeln?
 
Bin auch noch ein ziemlicher noob (lvl 17) eventuell könnten wir heute Abend ja ne Runde zocken. Mein bruderist bestimmt auch dabei. Kannst mich ja mal adden. Sebbmut
 
Es dürfen mich natürlich auch gerne alle anderen adden ;)
Summoner: Sebbmut
 
Es dürfen mich natürlich auch gerne alle anderen adden ;)
Summoner: Sebbmut

Hab dich mal geaddet. ;-) Jedenfalls hab ich mal Dota 2 nach LoL ausprobiert, das gefällt mir gar nicht. Es mag zwar mehr Möglichkeiten geben, aber die Bedienbarkeit und Übersichtlichtkeit ist bei LoL viel besser.
 
Hab vorher dota gespielt (ca. 600 h).
Und muss sagen, das mir lol auch mehr Spaß macht. Heute Abend so gegen 21:00 bin ich eventuell online.
 
bei der report funktion kann man jemanden auch reporten wegen "schlechter spieler" xD
was soll das bringen wenn der dafür reportet wird :d ?
 
Die Funktion dient dazu einen Spieler, der eindeutig mit zu starken Gegnern gematched wurde, wieder in die richtige Matchmaking-Position zu bringen. Wenn du jemanden dafür meldest, dann sinkt sein Hidden-MMR für die normalen Spiele. Er wird also wahrscheinlicher mit Leuten mit niedrigerem MMR beim nächsten Spiel zusammengewürfelt.

Ist demnach eigentlich eher positiv zu bewerten die Funktion, wobei natürlich jeder mal nen schlechten Tag haben kann.
 
#Worlds Hype!

Spiele zwar kaum noch LOL, aber die Worlds muss man sich trotzdem geben.
 
Ist immer wieder geil wie große Events wie die Worlds oder LCS die Picks etc beeinflussen....
Bestes Beispiel: Mitte mit TP viele picken es und bringen in 40minuten nicht ein Play mit Teleport zustande😅
 
Falls heute jemand Lust hat, wir wären zu 2. und so ziehmlich den ganzen Tag online. :)
 
Moin, noch nicht. :( lvl 27
 
Ach, sind ja nur noch 3 :)

Meld dich ruhig mal per PN wenn du/ihr so weit seid. Gucke nicht jeden Tag rein, können dann mal paar runden zusammen machen!

Grüße
 
Jup alles klar
 
season 6 aenderungen sehen mal geil aus, spiele wieder seit 2 wochen.


von gold auf bronze gedropped :(
 
Boah, so wird's nie was mit 30.
Entweder sind alle von Anfang an toxic oder es meint einer er müsse die ganze Zeit feeden. :(
Warum habe ich eigentlich fast immer mindestens 3 silber - plat gegner?
 
Geht allen so. Rein statistisch natürlich nicht haltbar die Aussage, aber kennen tut man das.
Das eigene Team sind immer Vollpfosten, wohingegen die Gegner nur Pros.

Am besten min. Duo Spielen, optimalerweise gemeinsam Bot oder Jungle+Sololane. Dann kann man sich stark unterstützen und viel reissen.
 
Ich will damit ja nicht sagen das ich der beste bin, aber es regt mich einfach auf wenn man schon in der Hero-Auswahl schreibt: “when i not mid, i afk or feeding“. (Und dann auch noch in dem englisch) :(
Duo funktioniert eigentlich recht gut, geht aber auch nur mit adc+supp. Da ich oder mein Bruder beide nicht wirklich besonders gut junglen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh