[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Duo geht auch wenn einer Bot einer Top ist. Allerdings "sieht" man sich dann erst nach Minute 20.
Der Punkt den du beschreibst, den kennt jeder.
Rein statistisch gesehen ist allerdings das Gegnerteam ebenso voller AFKler und Troller(offizieller LoL-Kiddo Begriff) wie deins. Beziehungsweise sogar mehr. Denn in deinem Team können nur 4 Leute Pfeifen sein im gegnerischen alle 5.
gefühlt ist das natürlich anders, liegt aber auch daran, dass wir uns negative und außergewöhnliche Dinge besser merken. Wenn also kein Totalausfall im Team ist, wird das kaum registriert.
Frag mal einen Raucher was passiert sobald er sich an der Bus/Bahnhaltestelle eine Zigarette ansteckt. Er wird fest davon überzeugt sein, dass dann der verspätete Bus direkt auftaucht.

Mir hat diese sachlichere Analyse immer sehr geholfen nicht allzu sehr gefrustet zu werden.
Btw. Bist du ADC oder Support?
Eventuell kann man ja mal ein paar Runden zu 3t machen. Bin nicht mehr so fit im Jungle, aber sollte gehen. Und mit etwas Glück motivier ich noch einen Kumpel für eine Solo Lane.
Ein Sieg ist dann nicht sicher, aber Walnüße hat man dann definitiv nicht mehr im Team
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich verliere finde ich nicht schlimm,es ist ein Spiel und ich verdien nicht mein Geld damit. Die Trolle gehen mir einfach auf den Sack oder die, die sofort in den Chat - wenn es nach 5 min 0:2 steht - 20 ff schreiben. :(
Als meine Mainlane würde ich Mid (Vel'Koz) bezeichnen, kann aber auch ADC und Supp. Top spiele ich ab und zu Jayce. ADC -> Lucian, Supp -> Morgana
 
Hmm ok. Naja wird schon.
Es gibt ja auch hin und wieder echt nette Leute. :)
 
Es macht auch endlos Spaß solche Leute richtig zu triggern und den shitstorm zu genießen.
Wie gesagt wenn du bock hast können wir uns mal zusamentun. Je mehr Leute umso mehr Laune
 
Mehr Kollegen suchen.... Spielen nie mit weniger als 3 Mann und versuchen möglichst alles mit viel impact zu belegen. Also jungl, einen dd oder Support...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht auch endlos Spaß solche Leute richtig zu triggern und den shitstorm zu genießen.
Wie gesagt wenn du bock hast können wir uns mal zusamentun. Je mehr Leute umso mehr Laune

Kannst mich ja einfach mal adden. Summoner steht in der Sig.
 
Ich hatte letztens auch so ein Spiel. Als Renekton Top im ersten Trade gegen Cho'Gath einen bösen Patzer hingelegt und zack war ich 0/1/0 mit gleichem Farm. Der Kerl war nicht schlecht, mein Jungler mit anderen Lanes beschäftigt. Nach ein paar Mal pingen kam kein Gank und der Cho'Gath ging dann schnell auf 3/0/0 und ich 0/3/0 bis zu dem Punkt, nicht mehr auf der Lane bleiben zu können, weil Instagib. Entsprechend war ich 2 Level unter dem Cho.
Naja, ich hab mir dann also Picks in Teamfights gesucht, bringt ja so nix mehr zu lanen. Mein Jungler kam dann irgendwann mal Top, aber zu spät und hat ihm nochmal nen Kill reingedrückt.

Der Flame war kaum auszuhalten.. ich wäre Holzklasse V, ich sollte den Champion löschen lassen und nie wieder spielen, wie könne man überhaupt so schlecht sein, etc. pp.
Ich hab dann mit den Kerl diskutiert, ob er meint das würde irgendwen dazu motivieren besser zu spielen, ob es ihm Spaß mache Leute zu beleidigen, ob er nie einen schlechten Tag hat, usw.
Ja, er denkt Flamen wäre gut und es ist ihm egal, ob er damit andere Leute verletzt oder gemeldet wird. :rolleyes:

Wir haben das Spiel gewonnen, aber ganz ehrlich, ich verlier dann lieber als mich mit solchen Leuten abzuärgern.

Und wenn ich so nen Troll im Champ-Select habe, dann Dodge ich (ranked) oder füge mich der Person (im normal). Auch wenn ich als Support Botlane nen schlechten ADC erwische, dann geht man eben zu nem anderen Carry und besorgt dem Kills. Wenn die Midlane mal 3/0/0 ist kann die auch den ADC carrien.
 
Na hier ist ja gar nix mehr los, wie? :)

Ich komme leider nicht so viel zum spielen, wenn ich gute Laune habe 1-2 ranked Matches ansonsten eher mal ein ARAM.
Bin aber ganz zufrieden, meine KDA in den Ranked ist hervorragend, Win-Rate passt und laut op.gg ist mein MMR 2 Divisionen über meiner derzeitigen, Zeichen stehen also auf Aufschwung. ^^
 
Naja was erwartest du es ist Pre-Season also nichts besonderes los aktuell bis auf den letzten Patch.
Weiß eigentlich jemand wann der Soft-Reset kommt, da S6 ja im Januar beginnen sollte? (Ich gehe jetzt einfach so wie immer davon aus das es einen Reset geben wird)
 
Ich schmeisse mich auch mal auf den Markt. Wenn jemand zocken mag, kann er mich auch gerne Adden. Bin aber nicht zu regelmäßigen Zeiten online.

-> Belatucrados
 
Hab dich geaddet
 
Schon jemand die neue Season angezockt?
Wenn ja funktionieren die neuen Queues + Champion/Lane select? Oder muss man ewig warten?
 
Ewiges warten, kannst vergessen wie die Leute meist nichts picken und dann gekickt werden...
Ranked kannst du auch vergessen da sind in den placements nur idioten unterwegs, 1/10 win aber egal [emoji23]
Wenn wer Lust hat zu spielen könnt ihr BubbleKitty adden.
Ich war letzte Saison P1, falls das interessiert [emoji28]
 
Wow, in einem ARAM wurde ich auch noch nicht als "utter trash, retard, noob" und "you are literally scum" betitelt. Das traurige ist, vermutlich wird der Spieler nicht mal ermahnt. Auf meiner Elo hat er auch fein rumgehackt, weil ist ja quasi Bronze... ich Müll ich.. also manchmal.. (war ein 22 zu 65 ARAM, die andere Gruppe hatte Lulu, Xerath, Zilean, Karma und Sona.. da ging nicht viel, glaube recht viel besser kann man ARAM nicht erwischen ;-)).
 
wow. plat3 last season, nun werde ich in b1 gepackt da ich nur idioten in den placement matches bekommen habe.

kein bock wieder hoch zu grinden. drecks spiel. ich bin raus /uninstall :d
 
Same here, P1 last jetzt S5, jedes Game nur solche low elo Vollidioten....
 
wow. plat3 last season, nun werde ich in b1 gepackt da ich nur idioten in den placement matches bekommen habe.

kein bock wieder hoch zu grinden. drecks spiel. ich bin raus /uninstall :d

Ist das überhaupt möglich o_O ??? Was für eine niedrige MMR hattest du denn um mit den Placements von Platin auf Bronze zu kommen.. ?
 
Ab Morgen kann ich auch wieder aktiv spielen. Hab heute schon 2 Games gezockt und beide schön verloren.

Vayne mit Ignite konnte auf der Botlane im letzten Spiel leider nicht überzeugen.:rofl: 0-10 incoming.
 
Die Eloachterbahn scheint dieses Jahr besonders hart zu sein.
Meine Placements mach ich in ein paar Wochen. Mal sehen
 
7 gewonnen 3 verloren = B5
Jemand hier der sich mit mir hoch kämpfen will ?
Bin fast täglich ab 20:00 da :stupid:
 
Muss mal dazu kommen meine placements zu beenden. Hab erst 2 gemacht. Beide verloren, da einfach nicht beendet wurde als die Möglichkeit dazu war. :(

@Orange wie hast du Session 5 beendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh