Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Hinweis auf die nicht korrekt funktionierende Austauschkarte hat den Herrn auch nicht wirklich interessiert ("Kann man jetzt nicht mehr viel machen, die Karte ist ja nicht mehr neu")... Na ja, eigentlich hätte ich da nach nur rund 2 Monaten ja nun definitiv noch Garantie drauf, mal abgesehen davon das die auch nie 100% funktioniert hat.
/QUOTE]
sitzt den Händler überhaupt in Deutschland? Wenn ich das lese empfehle ich Dir nochmal zum Verbraucherschutz/Rechtsanwalt zu gehen, Dein Händler sollte sich lieber im BGB auskennen, es könnte unangenehm und teuer für ihn werden.
welcher händler war es denn?
Hat schon jemand ne 7900GS gehabt und kann berichten ob damit auch probs gibt wie mit den GT/GTX?
Meine lebt immer noch, komisch oder nicht.Ich habe das Gefuehl das ich eine gute erwischt habe oder das vieles was gesagt wird reine Hysterie ist......Gruss...Klaus
Mein Club3d 7900GT is gerade am sterben. Ramfehler...
Hab nen Mod angeschrieben und ich denke es wird bald die GS und GTO in die umfrage hinzugefügt!
Wann erbarmt sich denn ein Mod, die 7900GTO mal oben bei der Umfrage mit reinzunehmen ? Bei jedem kleinen "Furz" sieht man einen rumschwirren, aber bei was interessantem ist weit und breit keiner da