LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Can someone tell me what the width and depth of the sides of the rad holders are.

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Just found out that LeChuck seems to have stopped making his bench table just as I put my order in :(.

If anyone out there has a spare unused one in black or is planning on making a bench table in the near future drop me a pm.
 
Seems Carsten still has a few LeChuck bench cases left. :)

Can anyone tell me what size Vandal Switches they are using the 22mm or 19mm.

Thanks
 
nene ist meine neue Kaskade, verbrauch bei betrieb etwa 1,2kw, max verbrauch beim "zünden" der 2. Stufe waren 2,6KW ^^ :d

dafür -100°C bis -90°C je nach Last :coolblue:
 
Boah Eyh! :eek:
Ist ja mal irre ...
a023.gif


Aber deine Stromrechnung kannste beim FA absetzen, oder? :hmm:
Oder haste nen AKW im Keller? :lol:


Greetz
REINERV
 
Aber ich frag mich eigentlich nur nach dem WIESO eines solchen Monsters. Außer zum benchen zu nichts zu gebrauchen - und wer bencht schon den ganzen Tag... :hmm:
 
Ich habe auch eine Kaskade zu Hause stehen, das zählt für mich eben zu Hobby.

Könnte genauso gut sagen, wieso hast du 1350 Stunden ( 2 Monate ohne Pause 24/7 ) BF2 gespielt? ;)
 
Nun ja, jedem Tierchen sein Blessierchen (oder so ähnlich :fresse:). Bei meinem "BF2-Hobby" ist jedoch die Gefahr, daß ich Hardware zerstöre, weitaus geringer. :d Und die Stzromkosten auch. ;) Aber egal - :btt:
 
Naja ich kanns schon verstehen, Benchen macht schon spaß, und immer mehr rauszukitzeln ist schon spannend!

Ich habe mich das erste mal gefreut wie ein kleines Kinde als mein DC auf 5ghz kam, allerdings unter Luft!:coolblue:

Von daher geiles Teil Audidriver! Leider habe ich dafür nicht auch noch Zeit, bei mir muss eine Wakü reichen!
 
Ich hab es nicht vergessen, die Bilder sind auch schon gemacht, aber immer noch auf der SD Karte ;)
 
Dann sag doch mal nen Kurs dafür an und was alles dabei ist :wink:
Ich wollte Dir den "nackten" Foltertisch ja vor geraumer Zeit schon abnehmen! :hmm: ... ergo hab ich eh "Vorkaufsrecht" ... :p :lol:

Greetz
REINERV

... und mir fehlen immer noch die Gewindebleche! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh