LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

img_0049esvp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gute Idee ist das!
Könnte ich auch hin und wieder gebrauchen :)

Da könnte man bestimmt auch was schönes aus Aluprofil bauen.
Das ließe sich dann sogar platzsparend zerlegen.

Dann hätte ich gerne mal einen unlackierten BT ;) (also komplett nackt und roh)
Dazu 4 Radiatorhalter und 1 AGB-Halter.

Schick mir ne PN mit Endpreis!

Danke!!

Greetz
REINERV

meint ihr man kann die Benchtables eloxieren lassen oder geht das nicht, weil sie geschweißt sind oder so? :(

@ipuoL

Hast PN.

Zu deiner Frage: Eloxieren geht nicht, da die Ecken zugeschweißt sind.
Allerdings habe ich noch einige ungeschweißte Table da. Könnte man dann also noch eloxieren. Ist zwar optisch nicht ganz so schön, aber von der Stabilität her wäre das absolut kein Problem.

kann mir einer schnell mal sagen, wie groß die Vandalismustaster sind für das Benchtable?

jop danke^^.. hatte auch schon google dann mal genutzt und auf dexgo die Antwort gefunden. Meinst du man kann die Slotblende, trotz der Gewindenieten eloxieren lassen? Weil die Nieten dürften ja auch ALu sein, wodurch es keine Probleme geben sollte

habs ihm schon geschrieben, Prob bisher ist nur, er ist nicht in icq online wenn ich online bin :d wir verpassen uns sozusagen immer :d

sooo meins ist da :) Luft und Raum zum Spielen.
Überrascht das es leicht ist, überrascht das sich meine Kinder nach dem ersten Begutachten nicht verletzt haben. Quali Made in Germany. Doch Ja. Bin sehr zufrieden.
Laufwerk und Festplatten Halterungen lassen sich verschieben bzw herausnehmen.
Mein Übergroßes 1200 W NT passt problemlos rein.
Nur noch schauen wie ich mein Phobya Xtreme Nova 1080 befestige.

sieht richtig gut aus dei Farbe, bin überrascht :d ... ich hab mir gleich noch schwarze M4 Schrauben bestellt, damit bei Mattschwarz nicht die silbernen drin sind^^

@LeChuck. hoffe es kommt dir Recht das ich deine Arbeit zeige. ;)

LeChuck fertigt mir noch 2 5 cm U-Profile um den Phobya fest zu bekommen am Table.
Habe dann alles am Stück :)
Steht nichts mehr im Wege zu RoccoEsa zu fahren mit meinen Table unterm Arm in Vollbestückung.

Ca. 5 Table hab ich noch über. Bei Interesse PN :)

@marcusT

Ich mache morgen mal ne Skizze, dan weisst du was ich meine.
Schick mir mal deine email Adresse per PN.

:fp

Und noch eine Frage lässt sich der Table gut Transportieren?

Weil ich gerne mal auf Lans gehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh