LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt echt geile Arbeiten von dir ;)

womit Zeichnest du wenn ich fragen darf ?
Welche Laser bzw. Kananlagen habt ihr ?

Vielen Dank!
Hab heute auch mal deine Laserarbeiten bestaunt.

Ich zeichne eigentlich mit Autocad 2d. Hab mir jetzt vor kurzem erst die ersten Inventor Arbeiten beigebracht.
Einen Laser haben wir leider nicht, da für uns eher das Umformen von Blech interessant ist, wie z.B. spanloses Gewindeschneiden, etc.

Läuft alles über das Biest hier --> http://www.trumpf.com/1.stanzmaschinen_TruPunch-3000_v1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geil mit einer Stanznippelanlage fertigen das rummst gut :d

Wir Lasern auch mit einer Trumpf unzwar mit einer 5040 6KW Laseranlage 4mx2m Tisch und einer Bsytronic ByLaser 3.2Kw auch 4mx2m Tisch. Kantarbeiten Laufen alle über Trumpf Kantbänke.

Autocad 2D hab mich noch nie damit befasst habe durchgehend immer mit Pro/engineer gezeichnet.

Aber deine Arbeiten gefallen mir echt. TOP ;)
 
mir kam gerade der gedanke nach nem plaxiglasdeckel der an einer seite mit scharnieren zum aufklappen befestigt ist!
so wie hier quasi nur entsprechend groß.





somit bekommt der benchtable auch noch die daseinsberechtigung als vollwertiges case :asthanos: es kribbelt mir arg inne finger mir son teil bei dir zu bestellen LeChuck..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tables sind fertig, muss die nur noch zusammenbauen und verpacken.
Das Zusammenbauen wollte ich am Sonntag Nachmittag machen, da ich vorher leider keine Zeit habe.

@Berserker
Wenn du willst treffen wir uns am Sonntag Nachmittag, können wir ja per PN abklären.
 
LeChuck hast Post von mir falls du die noch nicht gesehen hast ^^.
 
So habe eben von LeChuck meinen Tisch abgeholt. Mache nachher mal Bilder.

Und hier ist der Rest :)

_dsc00009270p.jpg


3 schwarze sind noch über.....
 
Hier mal ein paar Bilder:




Die Slothalterungen sind falsch gekantet worden,für Ersatz wird,aber gesorgt.

Saubere Arbeit LeChuck. :bigok:
 
Super ich freu mich riesig.

"Ja ist denn heut schon Weihnachten?"
 
Jetzt noch ein AGB-Halter und ich überlege mir das ernsthaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeChuck meinte eben noch, dass sei noch nicht verfügbar seien. Abwarten, Tee trinken - wir werden bestimmt gleich aufgeklärt ;)
 
So hier mal 2 Bilder:



Auf Wakü baue ich die nächsten Tage. Was mich noch etwas stört,dass man halt das 3te CD Laufwerk nicht einbauen kann. Da das Laufwerk dann direkt über den Schrauben ist. Man könnte die beiden Laschen,von vorne, durchgehend machen,so dass man das Laufwerk noch mehr nach hinten schieben kann oder halt die Befestigungslöcher noch weiter nach vorne ziehen,aber den Käfig auf der jetzigen Position behalten.
 
So hier mal 2 Bilder:



Auf Wakü baue ich die nächsten Tage. Was mich noch etwas stört,dass man halt das 3te CD Laufwerk nicht einbauen kann. Da das Laufwerk dann direkt über den Schrauben ist. Man könnte die beiden Laschen,von vorne, durchgehend machen,so dass man das Laufwerk noch mehr nach hinten schieben kann oder halt die Befestigungslöcher noch weiter nach vorne ziehen,aber den Käfig auf der jetzigen Position behalten.

Rändelschrauben für Laufwerke und Käfig wären hier eine Lösung.
Leider kann ich keine anbieten, da ich noch keine günstige Quelle gefunden habe.
 
Es reicht halt,wenn man die Löcher durchgehend macht,die 1ten beiden bei den CD Laufwerken oder die Lasche mehr nach vorne macht. Bei den Festplatten passt alles sehr gut.
Muss man auch schauen,ob die Rändelschrauben nicht dann auch zu hoch sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh