LeChuck
Enthusiast
Ich hab eine viel bessere Idee: Ich mach einfach eine Kröpfleiste wie hinten auch vorne hin. Mit der fixiert man dann einfach beide Käfige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die 2 Bohrungen für die Bulgin-Taster (On/Off, Reset) haben? Weil es da ja auch die verschiedensten gibt.
Mein Table kam gestern auch an, bin im großen auch zufrieden gibt aber paar Kleinigkeiten die mich etwas stören. Ich mach heute Nachmittag mal Bilder von den Stellen.
Gruß
Punkt 3:
Die Schrauben sind zwar generell schick und ich hab auch nen passenden Schraubendreher. Ich denke aber es wäre besser, wenn man dort ein etwas gebräuchlicheres "Format" nutzt. Z.b. die Schrauben des Festplattenkäfigs. Das ich nicht immer den "Spezialdreher" rausholen muss hab ich die Schrauben dort gegen Kreuz ausgetauscht (hatte gerade keine anderen in passender Größe).
Sorry war etwas beschäftigt und hatte da nicht mehr wirklich dran gedacht. Danke für die Erinnerung.
Punkt 1:
Eine Ecke hat einen Riss. Der Tisch hält trotzdem aber sollte natürlich nicht sein.
http://www.abload.de/img/014csd.jpg
Auch sind einige "Pickel" unter der Beschichtung und eine Halterung der Radis (das Stück was man von Innen gegen schraubt sieht aus als ob es vorher nen Sandbad bekommen hat (Bild mach ich da gerne noch auf Wunsch).
Punkt 2:
Die Halterung für die Laufwerkskäfige finde ich äußerst ungünstig. Da man an die Schrauben (da sie unter den Laufwerken liegen) sehr bescheiden rankommt.
http://www.abload.de/img/02wdh6.jpg
Darüber hatte ich schon mit Shane gesprochen, er meinte die erste Version hatte eine andere Befestigung (seitlich), ich denke das wäre die bessere Variante.
Punkt 3:
Die Schrauben sind zwar generell schick und ich hab auch nen passenden Schraubendreher. Ich denke aber es wäre besser, wenn man dort ein etwas gebräuchlicheres "Format" nutzt. Z.b. die Schrauben des Festplattenkäfigs. Das ich nicht immer den "Spezialdreher" rausholen muss hab ich die Schrauben dort gegen Kreuz ausgetauscht (hatte gerade keine anderen in passender Größe).
Was mir allgemein aufgefallen ist (hatte ich vorher nicht drauf geachtet) dass die Laufwerke ja zur Seite raus gehen. Für Waküler mit Sicherheit ideal, da sie die Lange Seite nutzen können. Für mich als Luftkühler hätte ich mir die Laufwerke Vorne gewünscht. Aber das ist eher ein persönliches Empfinden.
Das sind die drei Sachen die mir spontan einfallen und der "Hinweis". War aber noch was was ich sagen wollte. Wenns mir wieder einfällt meld ich mich.
Gruß
Aloha,
mein Table ist heiute von LeChuck angekommen und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck! Da hat der Bauer absolut serienreife Arbeit geleistet. In den nächsten Tagen werde ich das Tischchen mal bestücken.
Big THX @ LeChuck
mc
Heute erst?????
where can i buy one hehe