LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mache ich mal 4 in schwarz, 3 in weiss und 2 in silber (einer bekommt auf Kundenwunsch ne extra Farbe).
Müsst ihr euch dann drum zanken :)
 
hast du für die 10 Stück direkt Abnehmer oder sind da ein paar auf Vorrat dabei?
 
würde nen Schwarzen oder silbernen nehmen, je nach dem was da ist, aber ne Bestellung für mich sollte ja schon bei dir sein
 
hatte ja per PN schon mal angefragt, würde weiter hin 2 Stück wollen. Wobei der 2te ja eh für Audi_driver ist. :d

Farbe, gute Frage! Wie strapazierfähig ist diese den?
 
Bei den 3-4 Stück hatte ich dich glaube ich schon mit eingerechnet.
Ral-Tabelle hatte ich gepostet, kannst notfalls auch was anderes nehmen.

Kann ich euch schon in die Liste eintragen?
Getrennt oder zusammen?
 
Versand wäre getrennt, bzw was kostet der Versand? Oder ist es möglich zum gleichen Preis 2 zu verschicken.

Also ich würde da gern ein silbernes nehmen.
 
Ich denke mal 2 Stück kann man zusammen verschicken. Wenn ihr nicht weit auseinander wohnt dann spart ihr einmal die Versandkosten. Der Versand liegt bei 6,90 Euro DHL.
 
ich tendiere zwischen Weis und schwarz.....

@ Audi

Versand wird wohl bei 6,90 DHL liegen. :d


@ LeChuck

Mich kannst du definitiv in die Liste nehmen!
 
Wenn 2 in ein Paket passend dann wäre es super :)


@ Dio: auf schwarz sieht man den staub schnell ;) da musste oft putzen :d
 
dann bitte weiß, umlackieren kann ich notfalls nachher selber. :d

wenn 2 in ein Paket gehn wäre super, dann bitte zu Audi schicken.
 
Also ich wär höchstwarscheinlich mit einem dabei. Sag habt ihr ein Weiß, das leicht ins Beige geht und sind pro Radihaltepaar *anzahlgeld* zwei oder sind da mehr dabei?

Gruß
 
Wir haben auch ein weiss das ins beige geht.
Die zweite Frage habe ich nicht verstanden.....

Macht nix mein Fehler...:d

Was für eine RAL Nummer hat diese Beige?

/Edit: AGB halter und Radi Halter sind im Grunde das gleiche oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das würd mich halt doch genau wissen aber 9001 könnts schon sein.

Könnte auch RAL 1013 Perlweiß verwendet weden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisjetzt gefiel mir halt 1013 am besten, weil ich nicht so ein strahlendes Weiß möchte sondern ein eher "zurückhaltendes".
 
Ach ich würd ja endlich gerne bestellen aber ich bin noch so unentschlossen wegen der Farbe.:-[

Was gäbe es denn noch für nei Weiß/Gelb das in Richtung Milchkaffe geht - also heller, gelber - ohne RAL-Fächer ist das echt nicht einfach.:d:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann: 1027 :d

LeChuck: Gute Sache, die Du machst - gefällt mir. Hat sich prima entwickelt :)
 

Da hab ich schon geschaut blos ein TN zeigt die Farben nicht genau an, dazu kommt nich das ich nicht genau weis welche Farbe. Zuletzt läfts noch auf Schwarz raus.


:hmm: i wui aba koa curry! Mama... ...da Nils kann ned Kocha:p

LeChuck: Gute Sache, die Du machst - gefällt mir. Hat sich prima entwickelt :)

Ja deswegen werd ich auch bei ihm bestellen blos wenn da die Farbwahl nicht währe...:(
 
Hallo Leutz!

Kurzer Zwischenbericht:

Benchtable werden heute für die Stanz-Nibbelmaschine programmiert.
Sollten dann in 1-2 Tagen genibbelt werden.
Sobald es was zu sehen gibt mache ich Bilder.



Info: 4 Table sind noch über :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh