LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädels. Da ich nun heute auch stolzer Besitzer eines BT von LeChuck bin, hier mal ein paar Bilder:

buttons.jpg


overview.jpg


slots.jpg


viewright.jpg


Farbe ist Jägermeisterorange! ;) Sehr schön geworden wie ich finde. An dieser Stelle noch mal herzlichsten Dank an den Herren der Schöpfung!


ABER:

Lüfter für HDD, könnte 3mm tiefer sein, dann kann man ihn komplett an der Seite herrausziehen ohne ihn abbauen zu müssen.
Und die Aussparung für das Netzteil sollte es für mehrere Netzteiltypen geben. Mein 1000W beQuiet passte leider nur an zwei Schraublöchern.

Aber das ist eher Ansichtssache. Ich gebe von 100 Punkten 98 ;)
 
Hast du die Blende vom Netzteil falschrum drin?
Weil die Netzteilblenden sind normalerweiße immer gleich!


005a8du.jpg
 
Ne die ist schon richtig drin ;) war ja schon dran. Aber andersrum machts halt auch keinen Sinn. Halb so wild. Hält auch an 2 Schrauben.
 
ABER:

Lüfter für HDD, könnte 3mm tiefer sein, dann kann man ihn komplett an der Seite herrausziehen ohne ihn abbauen zu müssen.
Und die Aussparung für das Netzteil sollte es für mehrere Netzteiltypen geben. Mein 1000W beQuiet passte leider nur an zwei Schraublöchern.

Aber das ist eher Ansichtssache. Ich gebe von 100 Punkten 98 ;)

Verstehe leider nicht so ganz was du meinst.
Was willst du wo rausziehen? :)

Und NTs sind immer gleich. Das muss passen. Die Blende klatsche ich einfach nur dran damit ich sie nicht lose mitliefern muss. Die musst du sehr wahrscheinlich einfach nur drehen.
 
Ne ist auch egal, hält ja.

Ich meinte den Schenkel der Lüfterhalterung am HDD Käfig ein wenig kürzen, dass man den gesamten Käfig an der Seite rausziehen kann, ohne den Lüfter abmachen zu müssen. Das passt leider (jedenfalls bei mir) nicht. Also das der Lüfter 2 bis 3mm näher an den HDDs sitzt.
 
Ne ist auch egal, hält ja.

Ich meinte den Schenkel der Lüfterhalterung am HDD Käfig ein wenig kürzen, dass man den gesamten Käfig an der Seite rausziehen kann, ohne den Lüfter abmachen zu müssen. Das passt leider (jedenfalls bei mir) nicht. Also das der Lüfter 2 bis 3mm näher an den HDDs sitzt.

Der Sache mit dem Netzteil würde ich gerne auf den Grund gehen, denn das ist das erste was ich höre das die Löcher auf einmal anders sind. Kannst da mal nen Bild von machen? Versuche halt gerne alle evt. Fehlerquellen zu beseitigen.

Das mit dem Lüfter ist mir nie aufgefallen.
Danke für den Hinweis. Werde ich auch mal ändern.
 
Ähhm..... *schäm* NT falschrum.... nuja, sagen wir mal,... schieb ich´s mal auf die Bastelwut. :d
 
Das sieht grandios aus, aber ich hätte bei so nem Case viel zu viel Angst dass mir da mal Wasser umkippt oder sowas.
 
Na eigentlich sollte man über dem Benchtable auch net essen und trinken^^

So, ich werd mal versuchen meinen gestrippten TFT dran zu bauen. Mal sehen ob das klappt.
 
bekommt man so ein teil noch ? sieht besser aus als mein case ;)
 
hey geil, das teil kommt mir unterm weihnachtsbaum ;)
 
Nachdem ich mein Benchtable vor einiger Zeit von LeChuck erhalten hab:hail:, bin ich heute endlich mal zum Grundaufbau gekommen.

Farbkombination RAL 9016(Weiß) und RAL 9005(Schwarz) :d

Bilder folgen in den nächsten Tagen, wenn ich ne brauchbare Kamera in die Finger bekomme.
Mit einem iPhone werden die Bilder grotten schlecht :shake:
 
Hallo,

habe auch interesse an so nem geilen Teil :d
Gibt es überhaupt noch welche?
MfG
 
Sag mal, sind eigentlich An/Aus und Reset-Knopf dabei?
 
Steht dein Angebot noch, Gewindenieten in die Slothalterung zu "basteln" wenn man dir diese zukommen läßt? Und wie lange würde dies ungefähr dauern? Bei mir sind jetzt 2 Gewinde ausgenuddelt....

Gruß
 
Steht dein Angebot noch, Gewindenieten in die Slothalterung zu "basteln" wenn man dir diese zukommen läßt? Und wie lange würde dies ungefähr dauern? Bei mir sind jetzt 2 Gewinde ausgenuddelt....

Gruß

Jo ist kein Problem.
Einfach ne PN schreiben dann bekommst Adresse.

Solltest dich nur beeilen da vom 22.12.10 bis 09.01.11 der Laden dicht ist :)
 
meiner ist auch schon da & bestückt:

iodz4x.jpg


momentan ist dies ja nur ein übergangszuhause für meine hardware, da ich mein case umbaue und aus chronischem zeitmangel bestimmt ein halbes jahr dafür brauche, also ist die HW nur sehr quick&dirty verbaut :xmas:

wenn dann mein TJ07 mal fertig ist, hab ich echt schon viiiiele hübsche ideen für mein table :)

ggf. einen sehr stylischen htpc fürs wohnzimmer, mit plexiglasverkleidung in schwarz und haube... mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein benchtable seit ungefaehr 1.5jahren und bin sehr zufrieden. Als kleine Anregung
Eine Plexiglasabdeckung Waere als Ergänzung nicht schlecht da das System doch sehr stark verstaubt. Ist da was in Planung ?
 
Einen unlackierten habe ich noch.

In ca. 2 Monaten versuche ich noch einen XL Table zu bauen, da passen dann auch übergroße Mainboards, sowie 2 Netzteile und evt. mehr Platten rein.

Gruß
LeChuck
 
Wäre für mich kein Problem ... würde ihn dann Pulvern lassen.
Sind auch die Halter für nen Radiator dabei?
Ich habe dir ne PN bzgl. des Preises vor ein paar Tagen geschrieben ... antworte bei Gelegenheit darauf mal bitte vielleicht hast du dann ja auch einen Abnehmer für den unlackierten Table :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh