LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Jetzt wo du es sagst. Hätte mir auch schon auffallen können!

Ich hab des Rätsels Lösung!
Die Slotblenden wurden alle verkehrt herum gekantet!

Ich schicke allen eine Neue.
Dauert allerdings ein paar Tage.


Hier noch 2 Beta Benchtable Pics von mir :)


bench1.jpg


bench2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Farbwahl habe ich mich selber überrascht ;)
Nachdem ich aber 3 schwarze Cases hier habe, wollte ich was anderes haben.
Um genau zu sein ist es Cremeweiss, also die Farbe ist wie aud den Bildern.
 
So weiss wollte ich es aber gar nicht, obwohl Candy weiss grad eine richtige Trendfarbe wäre ;)

RAL 9001 finde ich optimal :)
 
@ LeChuck

:fp Das Teil ist echt eines der geilsten Cases, die ich je gesehen hab. Also den muss ich haben... hab die ganze Zeit sowas änlichen genutzt. Hab mir das Teil aber selbst gezimmert und das kann damit nicht mithalten. Ne andere Welt.

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch die Idee einige Bohrungen im hinteren Bodenbereich zu setzten. Also ich meine jetzt in der Ecke hinter Netzteil und Laufwerksschacht. Dort könnten dann Komponenten z.B auf einem ShoggySandwich angeschraubt werden. In meinem Fall hab ich die HDDs in einer WAKÜ hängen. Da ich das ganze aber zusätzlich entkoppelt habe, würde das maximal in einen DVD-Schacht passen. Da ich aber schon 2 DVD-Laufwerke habe, würde ich mit den 3 möglichen Einschüben vorn nicht zurecht kommen. Auf die Standard-HDD-Einschübe will ich aber bei dem Case auch nicht verzichten.

Also kurz gesagt ich brauche vorn die HDD und die DVD-Slots (4 bzw. 3 Einschübe?), komme dabei aber nicht mit 3 DVD-Slots aus. Meine Lösung: Ich würde dann meine HDDs auf ein SchoggySandwich in die oben genannte Ecke verschrauben. Sicher gibt es da auch noch andere Möglichkeiten. Man könnte also in die Ecke einige M4 oder M5 Löcher bohren, bevor Lackiert wird. So könnten da verschiedene Adaptionen noch Platz finden. Natütlich kann der Käufer das auch noch je nach bedarf machen. Aber lackiert wär das halt schöner. Oder man würde in die Ecke nochmal einen DVD-Schachtkasten installieren. Damit man dann in dem Case 6 DVD-Einschübe hat und 4 HDD.

Oder ist in der Ecke schon was? Ist auf keinem der Bilder hier zu sehen. Man sieht vom Unterbau immer nur die Seite der Einschübe oder die Seite des Netzteils - das Gegenüber ist nirgendwo abgebildet.

MFG,
Red
 
Ich hoffe das ich die nächsten Tage die restlichen Teile erhalte. Mir fehlt noch ne Laing und Test CPU's. Festplatte und Bulgins habe ich seit gestern.
 
Hey Leute mein Table kamm heute Morgen um 9.44 Uhr an.
LeChuck hatte mich schon gewarnt das er noch am Samstag kommt, wollt es ihn garnicht glauben.

Schönes Teil. :love:

Ganz großes Danke schön an dich LeChuck.
Mein Mico ATX sieht da nur sowas von verloren drauf auf. :d
Und wehe einer schreit nach Bilder. dann :heuldoch: ->:shot:

Grüß
 
Komm, zeig schon Bilder. Von mir gibt´s heute Nachmittas evtl auch welche. :d
 
Kommt noch, habe am Notebook keine Möglichkeit sie zu bearbeiten, reich ich aber noch nach.

Ich hasse es wenn sich bei jeden Teil mit einer anderen RMA-Abteilung ausseinnader setzen muss. :grrr:
Mein G.Skill geht Montag dann erstmal raus.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein schnelles Bild von mir:

dsc_2976m41h.jpg


Morgen kommen bessere Bilder.
 
Hey Malle

schöner Schnapschuss, freu mich auf mehr. ;)

@ andi92 schreib bitte dem LeChuck eine PM, da hier im Forum keine Dienstleistung angeboten werden darf etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm weiß ned ob ich das hier sagen darf, deswegen habe ich auf ihn verwießen. ;)
 
"Jo sieht sehr gut aus. Noch "weisser" ist RAL 9003 "

Da muss ich dir wiedersprechen
Das reinste weiß ist das Verkehrsweiß (RAL9016)
Hab ich da mal informiert ;)
 
"Jo sieht sehr gut aus. Noch "weisser" ist RAL 9003 "

Da muss ich dir wiedersprechen
Das reinste weiß ist das Verkehrsweiß (RAL9016)
Hab ich da mal informiert ;)

Nö, ich kenne beides live. Für mich ist 9003 das "weisseste" :)
Deswegen heisst 9003 ja auch SIGNALweiss. Mein "Verkehrsweiss" sieht anders aus LOL
 
Also der Benchtable von LeChuck sieht natürlich erst mal um Welten besser aus, als der Table von Dimastech (ist aber auch schon etwas teurer [nicht viel]). An der Stelle aber ganz klar gerechtfertigt.

Die Halter, um Lüfter über ein MB hängen zu können wären natürlich genial. Ich würde diese Halter dann als Adaption für die Seitlichen Halter konstruieren. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind die seitlichen halter in eine Art Dreieck gekantet. Die Lüfterhalterungen könnten so angelegt sein, dass man die in diesen "Dreikant" einschieben kann und oben mit vielleicht einer Schraube fixieren könnte. Viel halten müssten die ja nicht - max 1 bis 2 lüfter. Also das wäre echt ne feine Sache und könnte auch von den Leuten eingesetzt werden, die bereits einen Table zuhause haben!

LeChuck - ich denke du erkennst den Bedarf für neue Zubehörteile :) ! Solche Halter würden sich sicher auch die Leute wünschen, die schon einen solchen Table von dir erhalten haben.

MfG,
Red
 
Nix weltbewegendes (meine beiden Beleuchtungslampen sind mir runtergefallen :shake:):

dsc_2986eie8.jpg
 
War rausgerutscht. Der Slothalter passt, bis auf die falsche Kantung, sehr gut. ;)
 
@LeChuck

:fp

Die Halter wären ein echter Gewinn. Denke aber nicht, dass das bei deinem Können ein Problem darstellen sollte :) !
 
An was ich noch denke ist eine Lüfterhalterung für die Platten. Also ein abgewinkeltes Belch was man an den 3,5" Schacht schraubt und einen Lüfter ran pappen kann um die Platten zu kühlen.

chuck hast übrigens Post.
 
Jo, Plattenkühler liesse sich sicher auch noch reinbasteln. Also Platztechnisch zumindest.

Fragt sich, ob sich das auch lohnt...
Was man jetzt schon verwenden kann sind die Scythe Kaze Jyu Slim Lüfter.
 
Jo, Plattenkühler liesse sich sicher auch noch reinbasteln. Also Platztechnisch zumindest.

Fragt sich, ob sich das auch lohnt...
Was man jetzt schon verwenden kann sind die Scythe Kaze Jyu Slim Lüfter.

Werde die Tage mal die Konstruktion noch einmal anpassen.
Dann versuche ich die Vorschläge umzusetzen.
Falls noch mehr Vorschläge da sind immer her damit!
Dann gehen noch einmal ein paar Table in die Produktion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh